1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • fishstick
    • 17. Juni 2022 um 07:23

    Yul trotzdem ein komisches Beispiel. Ich glaub jeder von uns würd bei 2000 Einkommen/Vermögen 30 Euro hergeben wenn wir dafür eine pipifeine Eishalle in unserer Stadt hätten die unseren Namen trägt und wo wir für die laufenden Kosten nicht verantwortlich sind?

    Da zahlst als Dauerkartenbesitzer ja schon deutlich mehr für den Verein

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • fishstick
    • 16. Juni 2022 um 10:03
    Zitat von PEPSImax

    Wenn ich so undankbaren Fans gegenübersteh, mach ich garnix und genieß mein Luxus-Lotterleben. Und warum soll sie genau uns Villachern eine neue Halle hinstellen??? Sorry aber diese Fans glauben doch tatsächlich HH war ne Melkkuh und scheinbar habt ihr den Bezug zum Leben verloren.. Seit doch froh, dass euch finanziell von einer Privatperson unter die Arme gegriffen wurde, anstatt euch darüber aufzuregen, dass es viel zu wenig war. ...Undankbarkeit nennt man sowas.

    Er hat es ja nicht von ihr verlangt sondern gesagt was er machen würd.

    Ich hab mir auch damals mal als Außenstehender gedacht, in den Jahren als beim VSV nix ging hätt ich als HH wohl dem VSV mal anonym einen gscheiden Legio gesponsert damit das Derby wieder spannender wird 😅

    Ich glaub ganz allgemein dass sie wahrscheinlich nicht so viel Kapital frei zur Verfügung hatte wie man glaubt. Das meiste war ja in Stiftungen und kann nicht nach Belieben ausgegeben werden.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 11. Juni 2022 um 21:16

    klingt schon gut, ein Coach aus der ICE! Hab eher mit einer günstigen Lösung gerechnet (jemand vom Nachwuchs macht es mit oder so), also bin ich positiv überrascht :)

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2022-2023

    • fishstick
    • 31. Mai 2022 um 19:57

    Ich dachte erst der andere Woiki :S

  • Eishockey WM 2022

    • fishstick
    • 28. Mai 2022 um 08:53

    Patman geht quasi um B+C WM zusammen zu legen. Dann würden die Absteiger gegen Länder wie China oder Serbien spielen.

  • Eishockey WM 2022

    • fishstick
    • 28. Mai 2022 um 07:40

    Ich glaub auch dass es keine gute Idee ist. So eine lange WM verursacht ja auch mehr Kosten für die Veranstalter und Teams (Bei B WMs gibt es ja viel weniger Einnahmen) Als Fan würde ich für eine B WM auch nicht so lange mitreisen.

    Und aus Ö Sicht im Pater Noster wären die zusätzlichen Spiele ja gegen uninteressantere Gegner.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

    • fishstick
    • 27. Mai 2022 um 11:11

    eliteprospects Stats lesen sich ja scjon mal gut 👍 willkommen in Linz Logan Roe!

  • Österreich vs Großbritannien 23.05.2022 19:20

    • fishstick
    • 22. Mai 2022 um 16:30

    3:1 und Goalie tausch bei LAT

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • fishstick
    • 21. Mai 2022 um 10:05

    Und was mich wundert: die ICE dürfte nicht so schlecht sein, wir haben keine NHLer dabei diesmal und auch sonst keine Legios bis auf Kasper und die 2 Schweizer.

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • fishstick
    • 21. Mai 2022 um 08:08

    Ich sehe es wie die meisten so frustriert: typisch Österreich, man punktet unerwartet und wenn es sein muss klappt es dann nicht und man muss um den Abstieg zittern.

    ABER wir sind nicht mal der Aufsteiger sondern der Nachrückkandidat. Wir sind nie abgeschossen worden und waren in fast allen Spielen auf Augenhöhe. Das ist schon mehr als wir uns vorher erhofft haben oder?

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

    • fishstick
    • 18. Mai 2022 um 06:15

    denke Schofield wäre trotz des Alters noch ein toller Spieler für uns aber anscheinend folgt er den Caps seit kurzem auf Instagram und die Instagram Vorhersage täuscht sich selten :kaffee:

    (Außer bei Nickl - kann ich mir schwer vorstellen dass der in die ICE zurückkommt und dann noch zu uns...)

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • fishstick
    • 8. Mai 2022 um 18:11

    Sehr geil Lebler :prost:

  • U18 Nationalteam WM18IB in Asiago ab 25.04.22

    • fishstick
    • 1. Mai 2022 um 14:56

    Endstand 12:4

    Puh da gibt es sicher viel zu analysieren.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • fishstick
    • 29. April 2022 um 12:42

    Um die Diskussion abzukürzen:

    https://www.eishockey.at/?proxy=redaktion/PDF/Nationalteams/220322_U18_Einberufung_WM-Vorbereitung.pdf

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • fishstick
    • 28. April 2022 um 18:15
    Zitat von Tine

    Und deine Annahme ist jetzt ernsthaft, dass zwei, drei Vorbereitungsspiele gegen Tschechien im April, die mit einem Wald-und Wiesen Kader antreten, einen derart prägnanten Einfluss auf die Entwicklung von Endzwanzigern haben? Das ist sowas von an den Haaren herbei gezogen, sorry.

    Es ist das tägliche Trainings- und Spielniveau in der jeweiligen Liga, das die Entwicklung von Spielern beeinflusst und nicht eine handvoll Länderspiele.

    Vor allem wenn so ein Leistungssprung mit ein paar NT Trainings und Spielen möglich wäre sollten sie das lieber bei 17/18 jährigen oder noch jünger machen :prost:

  • Damen-WM-Div. I-A in Angers (FRA), 24. - 30.4.2022

    • fishstick
    • 27. April 2022 um 18:45
    Zitat von Snowboard

    Da bekommt man einen Vogel.

    Immer vorne und dann sowas.

    Spielstand/Ergebnis/Gegner dazu wäre hilfreich, glaub die wenigsten hier verfolgen die Damen live oder suchen aktiv aber ein bisschen Einblick am Rande wie wir bei der WM stehen wäre trotzdem interessant. Zumindest mir geht es so.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

    • fishstick
    • 27. April 2022 um 07:00

    Ich habs nicht so mitbekommen aber ist der nicht eher abgestürzt vom Lebenswandel her, Disziplinprobleme oder so? Oder waren das nur Vermutungen weil er in Znojmo mitten im Jahr gehen musste obwohl die Punkte nicht so schlecht waren?

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

    • fishstick
    • 26. April 2022 um 15:07

    Willkommen in Linz Martin Schumnig!

    Wir freuen uns :)

  • U18 Nationalteam WM18IB in Asiago ab 25.04.22

    • fishstick
    • 25. April 2022 um 16:12

    Danke fute

    Auf der Verbandsseite findet man ja leider auch nichts oder ich zumindest nicht.

  • U18 Nationalteam WM18IB in Asiago ab 25.04.22

    • fishstick
    • 25. April 2022 um 12:51

    Ich mach mal ein eigenes Thema auf.

    Heute um 19:30 geht es für unsere los gegen Italien.

    Die anderen Gegner sind Slowenien, Ungarn, Polen und die Ukraine.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • fishstick
    • 19. April 2022 um 20:22

    puh der Kader fürs Camp III ist ja groß mit 6 Linien, 4 Goalies. Kein Wunder dass das teuer ist.

  • Pioneers Vorarlberg

    • fishstick
    • 15. April 2022 um 21:07
    Zitat von Grosco70

    Wir sind im falschen Thread, überlassen wir wieder den Dornbirnern ihr Terrain😉

    Denen fehlen anscheinend die Worte :P 8|

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • fishstick
    • 14. April 2022 um 22:35
    Zitat von darkforest

    Ich wage zu behaupten, dass ich mich bei ö Spielern relativ gut auskenne. Aber der Name Achermann ist mir bis dato durchgerutscht

    Ging mir auch so, dachte warum kenn ich den Namen gar nicht aus den Nachwuchsteams, ist wohl schon länger her ;)

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • fishstick
    • 30. März 2022 um 12:09

    Ich würd mich auf eine Finalserie mit allen verbleibenden Teams freuen. Find da jetzt niemand unattraktiv. Grad AVS spielt attraktives schnelles Hockey und die Stimmung in der Halle war auch toll 👍

    Salzburg war jetzt für mich unter den Erwartungen aber glaub die können noch einen Gang raufschalten in einem Finale. Als Linzer find ichs alleine schon wegen Lebler interessant.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2022-2023

    • fishstick
    • 28. März 2022 um 12:48

    Es wäre halt schon beruhigend wenn auf so einem Foto Phil, Bobby oder Konrad Linner mit drauf wär.

    Oder die Social Media Kanäle des Nachwuchs die frohe Nachricht teilen würden.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™