Yul trotzdem ein komisches Beispiel. Ich glaub jeder von uns würd bei 2000 Einkommen/Vermögen 30 Euro hergeben wenn wir dafür eine pipifeine Eishalle in unserer Stadt hätten die unseren Namen trägt und wo wir für die laufenden Kosten nicht verantwortlich sind?
Da zahlst als Dauerkartenbesitzer ja schon deutlich mehr für den Verein