1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022.

• christian 91
  • 18. Juli 2021 um 15:18
    kankra9
    GOON
    • 12. August 2022 um 11:37

Keine Minute, habe da generell nen großen Schnitt gemacht kein SKY, DAZN mehr, was auch CL und generell Europacup betrifft.

Vielleicht sehen wir alle generell nicht viel, da da schon noch auf uns was zuraust bzgl. Strom und Energie.

In Deutschland zumindest, da werden auch gleich noch mal 300.000 mehr Arbeitslose erwartet.

Muss aber jeder für sich entscheiden.

coach du meintest auch mal, du schaust dir gar nix an? :/

• coach
    YNWA
    • 12. August 2022 um 11:39

sorry das ich dich damit enttäuscht habe.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. August 2022 um 11:52

Ich schaue mir nur Deutschland an. Das sind gerade einmal drei Spiele, das fällt echt nicht in das Gewicht.

kankra9
    GOON
    • 12. August 2022 um 11:55
    Zitat von coach

sorry das ich dich damit enttäuscht habe.

Nur dich selbst :P

Wie gesagt soll jeder für sich entscheiden.

Mal sehen ob es bis dahin nicht größere Probleme gibt , ob und wann man sich ein WM Spiel ansieht.

• PEPSImax
    NHL
    • 12. August 2022 um 12:35
    Zitat von coach

muss ich mich jetzt schämen ?

Nein, hab mich nur gewundert.

Jeder soll bitte das machen, was er will. Bin der letzte der auf jemanden zeigt weil er sich die WM ansieht.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 12. August 2022 um 14:31

Da gehts mmn nicht nur darum die Spiele nicht zu schauen. Das ganze drum herum gehört gemieden, alle Sponsoren die bei dieser farce mitmachen gehören boykotiert, sei es ein getränkehersteller oder das berühmte paninialbum.

• PEPSImax
    NHL
    • 12. August 2022 um 18:24

Hat panini überhaupt noch die Rechte?!

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (12. August 2022 um 18:53)

• fishstick
    Steel Wings
    • 12. August 2022 um 19:49

nehm's mir auch vor alles zur WM zu meiden, mal schauen wie es gelingt. Grad so News klickt man ja doch schnell

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 12. August 2022 um 19:54
    Zitat von fishstick

Grad so News klickt man ja doch schnell

Das würde ich als normal sehen, mehr mache ich seit Jahren nicht, allerdings nur wenn sie mir über den Weg laufen, im Kicker suchen o.ä. sicher nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. August 2022 um 22:53
    Knapp 2,5 Millionen Tickets für Katar-WM verkauft
    Für die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar sind bisher 2,45 Million Tickets verkauft worden. Das gab der Weltfußballverband FIFA am Donnerstag ...
    www.krone.at

Wird wohl nix mit dem Boykott

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. August 2022 um 23:42
    • Offizieller Beitrag

Ist das so?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. August 2022 um 04:36

Sieht so aus...

• PEPSImax
    NHL
    • 19. August 2022 um 09:54

Weil es jetzt ein Thema ist, weil die WM einen Tag früher anfängt, dass Katar sein Eröffnungsspiel hat. Anstatt Niederlande-Ecuador... Seit wann hat der Gastgeber denn nicht immer das Eröffnungsspiel?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. August 2022 um 09:55

Ich wette jetzt schon, dass die Einschaltquoten überragend werden

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. August 2022 um 11:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wird wohl nix mit dem Boykott

Du hast wohl noch nicht ganz realisiert, dass das von jedem einzelnen, also auch von dir selbst, abhängt, ob es was wird mit dem Boykott ;)

Wenn weltweit genug Menschen die WM in welcher Form auch immer meiden, sodass es spürbare Auswirkungen hat, dann ist es bereits ein Boykott :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. August 2022 um 11:43

Richtig!

Wenn ich mir jetzt die WM nicht anschau, wird der Scheich von Qatar morgen zum Menschenfreund, schafft die Scharia ab und konvertiert zum Christentum.

Wenn das so wäre, bin ich dabei.

• fishstick
    Steel Wings
    • 19. August 2022 um 13:26

Richtig!

Wenn ich mir jetzt die WM nicht anschau, wird der Scheich von Qatar morgen zum Menschenfreund, schafft die Scharia ab und konvertiert zum Christentum.

Um das gehts ja nicht. Es geht drum dass die FIFA genauer schaut unter welchen Bedingungen sie die WM vergibt

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. August 2022 um 13:40
    Zitat von fishstick

Um das gehts ja nicht. Es geht drum dass die FIFA genauer schaut unter welchen Bedingungen sie die WM vergibt

Erklär dem Vaclav doch nicht sowas, der ändert ja auch nie seine Gesichtspunkte. Und auch wenn ihn schon zig User auf Ignore gesetzt haben, schreibt er ja trotzdem seine Meinungen. Aber danke für deine Bemühung.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. August 2022 um 13:48
    Zitat von fishstick

Was sonst?

Nur, wenn man jetzt schon 2,45 Millionen Tickets verkauft hat, plus die Kohle die Qatar bezahlt haben wird, ist das für die FIFA ein Bombengeschäft.

Da werden einige Fernsehzuschauer, die, teils berechtigt (wenn sie es dann auch wirklich durchziehen, was wiederum jedem seine individuelle Entscheidung ist) boykottieren, nicht wirklich ins Gewicht fallen.

Jeder, der das auch konsequent durchzieht (auch wenn er trotzdem die Brasilien Spiele konsumieren wird) verdient da einen gehörigen Respekt.

Ein individueller Verzicht für eine gute Sache ist immer begrüßenswert.

• coach
    YNWA
    • 19. August 2022 um 14:16

Richtig!

es geht aber um die prinzipielle einstellung dazu. deine kennen wir jetzt.

frei nach dem motto "was hilfts wenn ich meine reiselust einschränke, der flieger fliegt auch ohne mich und auch das kreuzfahrtschifft verlässt ohne mich den hafen. und urlaub in diesen schurkenstaaten? ja sicher, tun andere ja auch!"

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. August 2022 um 14:41

Und deine auch.

Wochenlang Boykott, Boykott.

Und dann: 'naja, die Brasilienspiele schau ich mir schon an...'

Du bist aber ehrlich, was ich dir sehr positiv anrechne. :thumbup:

Ist aber jetzt jedem seine persönliche Entscheidung, ob er sich die Spiele anschaut oder nicht.

Nur, wird es dem Scheich, der FIFA und auch den Fersehanbietern relativ wurscht sein, wenn der eine oder andere verzichtet.

Auch wird man die Geldgier der FIFA dadurch nicht einbremsen.

Dieser Herr Infantino ist da ja noch unverschämter als es der Herr Blatter je war.

• PEPSImax
    NHL
    • 19. August 2022 um 22:23

Wisst ihr zufällig wann beyond Qatar podcast weiter geht. Hatte gedacht nach einer Woche gibs ne neue Folge.... Zur Zeit aber ist noch nichts online

Edit: hab mir nochmals den Trailer reingezogen, jeden zweiten Montag. Also am 22.08. geht's weiter

2 Mal editiert, zuletzt von PEPSImax (19. August 2022 um 22:29)

• milan1287
    KHL
    • 20. August 2022 um 06:32

Und deine auch.

Wochenlang Boykott, Boykott.

Und dann: 'naja, die Brasilienspiele schau ich mir schon an...'

Du bist aber ehrlich, was ich dir sehr positiv anrechne. :thumbup:

Ist aber jetzt jedem seine persönliche Entscheidung, ob er sich die Spiele anschaut oder nicht.

Nur, wird es dem Scheich, der FIFA und auch den Fersehanbietern relativ wurscht sein, wenn der eine oder andere verzichtet.

Auch wird man die Geldgier der FIFA dadurch nicht einbremsen.

Dieser Herr Infantino ist da ja noch unverschämter als es der Herr Blatter je war.

Alles anzeigen

Die FIFA wird es sehr wohl interessieren wenn plötzlich pro Land 20% oder mehr, sich keine Spiele der WM anschauen. Die Tickets sind da nur nebensächlich und keine Begründung nicht zu boykottieren.

• PEPSImax
    NHL
    • 20. August 2022 um 07:04
    Zitat von milan1287

Die FIFA wird es sehr wohl interessieren wenn plötzlich pro Land 20% oder mehr, sich keine Spiele der WM anschauen. Die Tickets sind da nur nebensächlich und keine Begründung nicht zu boykottieren.

Denke nicht dass da genug zusammenkommen, dass es die FIFA juckt. In meinem Freundeskreis kenn ich einen der sich nicht sicher ist, ob er sich die Spiele ansieht. Alle andren werden es sich reinziehen. Was ich auch noch als Gefahr sehe, sollten die Einschaltquoten drastisch zurückgehen, dass die öffentlich rechtlichen Fernsehsender sich in Zukunft zurückziehen würden und sich die Rechte die private Dienste sicher...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. August 2022 um 08:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milan1287

Solange du nicht bei den paar hundert Hanseln bist die ein TV Messgerät daheim haben ist es vollkommen egal ob du schaust oder nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™