nochmal spannend am Schluss aber 2 Tore Vorsprung wieder hergestellt (Lahtinen zum 4:2)
Beiträge von fishstick
-
-
Heute zu Hause gegen die VEU, mal sehen wie es heute läuft. Das Auswärtsspiel wurde ja 5:1 gewonnen.
-
Das Verhalten von Toews damals kann man entschuldigen (selber jung, wieviel wusste er konkret usw). Aber die Statements jetzt mit den good guys sind unter aller S*u
-
Ein Skandal ist auch das Verhalten der NHLPA. Dass der Verein versucht einen Skandal zu Vertuschen im Stanley Cup Finale, aus egoistischer Sicht noch irgendwie nachzuvollziehen. Aber die Spielergewerkschaft sollte doch wirklich ohne Wenn und Aber für die Spieler da sein.
Danke Kyle Beach für den Mut das öffentlich zu machen und so jüngere Spieler zu schützen. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, dass er das aufarbeiten kann (und gerne auch eine fette Entschädigung, die Verantwortlichen sollen ruhig bluten).
Furchtbar dann noch zu sehen wie der Täter gefeiert wird, weiter machen darf und zu Jugendlichen versetzt wird, ohne irgendeine Konsequenz.
-
find persönlich das öffentliche Anzählen nicht gut. Was wenn man jetzt knapp gewinnt weil Laibach vielleicht wegen Krankheitsfällen nur mit der halben Mannschaft kommt, bleibt er dann?
-
Und 1:5 Nach dem 2.
Hoffe man kann wenigstens noch anschreiben im 3.
-
Heute zu Hause gegen Bregenzerwald und gleich nach 37 Sekunden in Führung gegangen durch Ekelund

-
naja auf dem Negativen soll man ja nicht rumreiten aber bei 6:0 Rückstand gibt es auch nicht viel Positives.
In Ungarn haben sie sich immer schon schwer getan
-
Tabellenplatz 11 mittlerweile, punktgleich mit den RB Juniors davor obwohl die 4 Spiele mehr haben. Super Leistung.
Wer hätte das erwartet nach den letzten Jahren

-
drittes Drittel und man führt noch immer 2:0
Finde das immer bemerkenswert dass sie so Niederlagen abschütteln können und ein gutes Spiel nachlegen. Zeigt die Moral der Truppe. -
Hoffe auch dass man heute besser mithalten kann, das war ja eine ziemliche Klatsche.
-
versteh auch nicht warum man nicht dazu stehen kann und das so ein großes Geheimnis bleiben muss? An der Uni müssen sich auch die 2G täglich ein Eintrittsband holen und kontrollieren lassen. Die Idee eines Monats/Semesterbands um allen die Zeit zu sparen wurde verworfen weil man dann ja die Getesteten am Band erkennen würde.
-
Nach 2:0 Rückstand jetzt der Abschlusstreffer durch Ekelund 6 Minuten vor Schluss
-
Noch 0:0 im 2. Drittel in Kitzbühel.
Die Bilder von der Fanfahrt sehen schon mal gut aus, wünsche euch viel Spaß Lempi

-
Bei Linz dachte ich mir anfangs dass das wohl Taktik ist um mehr Saisonkarten zu verkaufen. Wenn ich alle Spiele sehen will fließt es evtl in die Entscheidung mit ihm ob es ein Streaming gibt.
-
Bleibt beim 5:3 Endstand.
Glückwunsch zum 1. Sieg gegen das KAC Alps Team

-
Unterzahl kurz vor Schluss überstanden
-
3:3 Mayrhofer
4:3 Ekelund

-
Hab schon Böses befürchtet nach dem frühen KFT Tor aber zum Glück gleich der Ausgleich durch Stuart Brodi

-
Irgendwie wirkt es wie ein Feigenblatt wenn sie den abgegebenen Nachwuchs als Einlaufkinder wollen.
Aber das mit dem Kuchenbuffet ist eine gute Sache
glaub beide Seiten müssen wieder Schritte aufeinander zu machen -
Da hat Franz, trotz mMn korrektem Posting, nicht recht. Gerade Leistungssportler haben durch die enormen Belastungen des Sports für den Körper, oft ein überfordertes Immunsystem und deswegen nicht unbedingt mit einem leichten Verlauf zu rechnen.
Ja das ist ja das tückische dran. Sterben dran tun hauptsächlich alte Männer hieß es, auf der Intensiv landen hauptsächlich Übergewichtige, Raucher oder mit Vorerkrankungen. Aber Herzmuskelentzündungen haben junge Männer, Long Covid ist häufiger bei Frauen. Mis-C kriegen Kinder. Also fix sagen ich hab einen leichten Verlauf kann wohl keiner.
-
Ein gut trainierter Sportler, dazu zähle ich einen Eishockey Profi, hat keinen schweren Verlauf, falls er Corona bekommt.
Ist das ein Witz? Marco Rossi??
Oder der oben erwähnte Josh Archibald?
-
https://www.heute.at/s/nhl-crack-gr…pfung-100168079
Grabse will nimma
Ist schon eine Ironie dahinter. Da spotten viele Schwurbler drüber dass wir uns wegen der Angst vor einer "Grippe" unser Leben einschränken lassen und dann gibt es welche die geben sogar den Beruf auf wegen der Angst vor einem (millionenfach erprobten) Pieks
-
Wahnsinn 1:5

-
Und die Führung durch Ekelund!
