1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • Marco Rossi Saison 2024/25

    • fishstick
    • 10. April 2025 um 04:26

    Wobei ich den secondary Assist auch in der Wiederholung nicht gesehen hab 🤔 und eine -3 steht bisher leider auch. :(

    Eriksson Ek mit 4T schon, was für ein Comeback nach der Verletzung.

  • Neue Arena in Neu Marx für 20.000

    • fishstick
    • 8. April 2025 um 10:45
    Zitat von Smetnik

    Viele 1000 Anwohner, die gegen die Halle unterschrieben haben, sehen das ebenso.

    Anzahl bisheriger Unterstützungen

    294

    ?

  • Neue Arena in Neu Marx für 20.000

    • fishstick
    • 8. April 2025 um 08:05

    Hab mir die Fotos nochmal angesehen, das ist doch jetzt schon eine leere Betonfläche. Das Foto vom "Garten" sieht nach ein paar m2 aus die jetzt nicht wirklich bewirtschaftet werden. Falls die Sportanlagen auch betroffen wären wäre es natürlich schade

    Prinzipiell verstehe ich die Anrainer, dass niemand so ein Megaprojekt vor der Haustür will aber einige Argumente fand ich komisch. Von Gsindel muss man deshalb nicht sprechen, ein Diskurs soll ja möglich sein.

  • Neue Arena in Neu Marx für 20.000

    • fishstick
    • 8. April 2025 um 01:17

    Ich weiß ja nicht wie es jetzt genutzt wird und was davon weichen muss aber der Text wirkt schon sehr merkwürdig. Die Becher sind eine ökologische Katastrophe? Bei sowas ist doch Mehrweg vorgeschrieben oder nicht? Die Stadt profitiert nicht davon weil die Gäste mit dem Flugzeug kommen? Gerade dann würden die doch mindestens eine Nacht im Hotel schlafen.

  • NHL Saison 2024/25

    • fishstick
    • 7. April 2025 um 13:35

    Dafür werden auch die Goalies immer größer aber die Torgröße ist seit 1993 gleich geblieben.. Ist schwer das 1 zu 1 zu vergleichen

  • Marco Rossi Saison 2024/25

    • fishstick
    • 7. April 2025 um 10:33

    Das sind übrigens die Bonus Kriterien. Pro erreichten Punkt bekommt er 212.500, gedeckelt mit 850.000 USD

    -20 goals

    -35 assists (laut Freimüller 45?)

    -60 points

    -Top six in Time on Ice among forwards (in total and/or per game) on team (minimum 42 games)

    -Top three in +/- among forwards on team (minimum 42 games)

    -0.73 points per game (minimum 42 games)

    Fett die er schon erreicht hat. Die anderen hat er wenn er noch mind. 2 Punkte macht in den 4 Spielen.


    Hier der Artikel vom letzten Jahr: https://www.laola1.at/de/red/winters…hv-star-warten/

    Seh grad laut Freimüller waren TOI und +/- unter allen Spielern des Teams und nicht nur Forwards - dann wird es wohl nicht reichen.

  • Marco Rossi Saison 2024/25

    • fishstick
    • 6. April 2025 um 23:50

    Rossi gerade mit dem OT Winner (und 1A) gegen Dallas 8)

  • Neue Arena in Neu Marx für 20.000

    • fishstick
    • 5. April 2025 um 19:05

    Oder Budapest. Aber 2 potentielle Absteiger als Ausrichter ist auch immer so eine Sache.

    Aber erst mal eine Halle und dann sehen wir weiter ^^

  • Neue Arena in Neu Marx für 20.000

    • fishstick
    • 5. April 2025 um 15:24

    Eine Wien-Bratislava WM wäre für die Fans schon toll. Beides tolle Städte und so nah beieinander, da kannst ja Spiele aus der anderen Gruppe schauen fahren wenn dein Team spielfrei hat. :love:

    Für Eishockey Ö wäre es ein Gewinn wenn es wieder eine Halle für Großereignisse geben würde.

  • Marco Rossi Saison 2024/25

    • fishstick
    • 3. April 2025 um 06:46

    Ein Tor aber wieder -2 und FO 1 von 14 :| Da läuft es nicht so gut die letzten Wochen.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025

    • fishstick
    • 2. April 2025 um 12:56

    Wisst ihr ob/wann der Fanshop nochmal geöffnet ist?

  • HF - Game 7, Di 01.04. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24

    • fishstick
    • 1. April 2025 um 21:40

    Schade aber danke für 2 tolle Serien! <3

  • HF - Game 7, Di 01.04. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24

    • fishstick
    • 31. März 2025 um 09:21

    Hat der KAC überhaupt schon ein Dienstagsspiel gewonnen in den PlayOffs?

    In einem Spiel 7 kann alles passieren, ich hoffe auf das bessere Ende für uns. :prost: Aber ich bin einfach wahnsinnig froh und stolz was die Wings schon erreicht haben heuer. In Linz ist die Euphorie zurück.

  • HF - Game 5, FR 28.03. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24

    • fishstick
    • 28. März 2025 um 20:04

    Als wär es eine Antwort auf die Postings,die meinten in Linz macht nur die 1er Linie Tore und Lebler braucht eh keiner mehr. ;)

    Aber aus ist es noch lange nicht

  • HF 4 Black Wings Linz - KAC Di 25.03, 19:30 Puls24

    • fishstick
    • 26. März 2025 um 15:47

    Söllinger wieder mit bei den meisten TOI mit seinen 20 Jahren, wie schon die ganze Serie - Respekt!

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025

    • fishstick
    • 24. März 2025 um 09:02

    Es gibt doch auch in der NHL Bandenwerbung von Dynatrace? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich finde für die Umwidmungsgeschenke in der Nähe der Eishalle könnten sie schon auch versuchen ein paar lokale Sympathien zu gewinnen ;)

  • Marco Rossi Saison 2024/25

    • fishstick
    • 22. März 2025 um 20:03

    Rossi gerade mit einem Tor gegen Buffalo :thumbup:

  • HF - Game 2, FR 21.03. LINZA : KAC 19:30 Uhr

    • fishstick
    • 21. März 2025 um 09:41
    Zitat von Nummer 58

    Ich mag das Linzer Bier! Empfehlenswert der Besuch der Linzer Brauerei samt Braugasthof "Zur Liesl".

    Linzer Bier ist auch Brau Union!

  • HF - Game 1, DI 18.03. KAC : BW Linz 19:15 Uhr

    • fishstick
    • 18. März 2025 um 23:53
    Zitat von MacReady

    Wenn wir den Druck, den wir ab Minute 50 ausgeübt haben, in der Serie aufrecht erhalten können, wirds für die Linzer auch sehr schwierig.

    Ab Minute 50 waren unsere halt auch ko..

  • HF - Game 1, DI 18.03. KAC : BW Linz 19:15 Uhr

    • fishstick
    • 18. März 2025 um 23:20

    Es gibt nur einen Brian Lebler ❤️

    Wahnsinn. Danke an Tirronen! Und jetzt zum Glück 2 Tage Pause.

  • HF - Game 1, DI 18.03. KAC : BW Linz 19:15 Uhr

    • fishstick
    • 18. März 2025 um 23:04
    Zitat von ViecFan

    sportlich mehr in Linz als in Wien zu Hause - von daher darf man schon Linzer zu ihm sagen ^^

    Aus Kapfenberg, arbeitet in Gmunden.. Mit den Black Wings hatte der in letzter Zeit nur vor Gericht zu tun.

  • HF - Game 1, DI 18.03. KAC : BW Linz 19:15 Uhr

    • fishstick
    • 18. März 2025 um 22:54
    Zitat von obi

    Klare Behinderung also wenn sogar der Linzer Baumgartner das sagt.

    Baumgartner ist sicher kein Linzer :huh:

  • HF - Game 2, FR 21.03. LINZA : KAC 19:30 Uhr

    • fishstick
    • 17. März 2025 um 10:59

    Haxo was läuft denn da falsch?

    Bilder

    • image.png
      • 12,65 kB
      • 868 × 130
  • VF1 - EHC Black Wings Linz vs. Graz99ers - So 02. März 2025, 17:30, Live auf Puls24

    • fishstick
    • 2. März 2025 um 19:59

    Gamecenter auf der Liga Seite hat bei 4:4 aufgegeben und Flashscore hat auch keine Torschützen mehr.

  • VF1 - EHC Black Wings Linz vs. Graz99ers - So 02. März 2025, 17:30, Live auf Puls24

    • fishstick
    • 2. März 2025 um 18:22

    Mein Kind hatte gerade viele Fragen zur Match in Paradise Werbung :/

    Aber Spiel sehr unterhaltsam :prost: Gut dass unsere Wings nicht aufgegeben haben bei den 2x2 Tore Rückständen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™