Wobei ich den secondary Assist auch in der Wiederholung nicht gesehen hab 🤔 und eine -3 steht bisher leider auch. ![]()
Eriksson Ek mit 4T schon, was für ein Comeback nach der Verletzung.
Wobei ich den secondary Assist auch in der Wiederholung nicht gesehen hab 🤔 und eine -3 steht bisher leider auch. ![]()
Eriksson Ek mit 4T schon, was für ein Comeback nach der Verletzung.
Viele 1000 Anwohner, die gegen die Halle unterschrieben haben, sehen das ebenso.
294
?
Hab mir die Fotos nochmal angesehen, das ist doch jetzt schon eine leere Betonfläche. Das Foto vom "Garten" sieht nach ein paar m2 aus die jetzt nicht wirklich bewirtschaftet werden. Falls die Sportanlagen auch betroffen wären wäre es natürlich schade
Prinzipiell verstehe ich die Anrainer, dass niemand so ein Megaprojekt vor der Haustür will aber einige Argumente fand ich komisch. Von Gsindel muss man deshalb nicht sprechen, ein Diskurs soll ja möglich sein.
Ich weiß ja nicht wie es jetzt genutzt wird und was davon weichen muss aber der Text wirkt schon sehr merkwürdig. Die Becher sind eine ökologische Katastrophe? Bei sowas ist doch Mehrweg vorgeschrieben oder nicht? Die Stadt profitiert nicht davon weil die Gäste mit dem Flugzeug kommen? Gerade dann würden die doch mindestens eine Nacht im Hotel schlafen.
Dafür werden auch die Goalies immer größer aber die Torgröße ist seit 1993 gleich geblieben.. Ist schwer das 1 zu 1 zu vergleichen
Das sind übrigens die Bonus Kriterien. Pro erreichten Punkt bekommt er 212.500, gedeckelt mit 850.000 USD
-20 goals
-35 assists (laut Freimüller 45?)
-60 points
-Top six in Time on Ice among forwards (in total and/or per game) on team (minimum 42 games)
-Top three in +/- among forwards on team (minimum 42 games)
-0.73 points per game (minimum 42 games)
Fett die er schon erreicht hat. Die anderen hat er wenn er noch mind. 2 Punkte macht in den 4 Spielen.
Hier der Artikel vom letzten Jahr: https://www.laola1.at/de/red/winters…hv-star-warten/
Seh grad laut Freimüller waren TOI und +/- unter allen Spielern des Teams und nicht nur Forwards - dann wird es wohl nicht reichen.
Rossi gerade mit dem OT Winner (und 1A) gegen Dallas ![]()
Oder Budapest. Aber 2 potentielle Absteiger als Ausrichter ist auch immer so eine Sache.
Aber erst mal eine Halle und dann sehen wir weiter ![]()
Eine Wien-Bratislava WM wäre für die Fans schon toll. Beides tolle Städte und so nah beieinander, da kannst ja Spiele aus der anderen Gruppe schauen fahren wenn dein Team spielfrei hat. ![]()
Für Eishockey Ö wäre es ein Gewinn wenn es wieder eine Halle für Großereignisse geben würde.
Ein Tor aber wieder -2 und FO 1 von 14
Da läuft es nicht so gut die letzten Wochen.
Wisst ihr ob/wann der Fanshop nochmal geöffnet ist?
Schade aber danke für 2 tolle Serien! ![]()
Hat der KAC überhaupt schon ein Dienstagsspiel gewonnen in den PlayOffs?
In einem Spiel 7 kann alles passieren, ich hoffe auf das bessere Ende für uns.
Aber ich bin einfach wahnsinnig froh und stolz was die Wings schon erreicht haben heuer. In Linz ist die Euphorie zurück.
Als wär es eine Antwort auf die Postings,die meinten in Linz macht nur die 1er Linie Tore und Lebler braucht eh keiner mehr. ![]()
Aber aus ist es noch lange nicht
Söllinger wieder mit bei den meisten TOI mit seinen 20 Jahren, wie schon die ganze Serie - Respekt!
Es gibt doch auch in der NHL Bandenwerbung von Dynatrace? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich finde für die Umwidmungsgeschenke in der Nähe der Eishalle könnten sie schon auch versuchen ein paar lokale Sympathien zu gewinnen ![]()
Rossi gerade mit einem Tor gegen Buffalo ![]()
Ich mag das Linzer Bier! Empfehlenswert der Besuch der Linzer Brauerei samt Braugasthof "Zur Liesl".
Linzer Bier ist auch Brau Union!
Wenn wir den Druck, den wir ab Minute 50 ausgeübt haben, in der Serie aufrecht erhalten können, wirds für die Linzer auch sehr schwierig.
Ab Minute 50 waren unsere halt auch ko..
Es gibt nur einen Brian Lebler ❤️
Wahnsinn. Danke an Tirronen! Und jetzt zum Glück 2 Tage Pause.
sportlich mehr in Linz als in Wien zu Hause - von daher darf man schon Linzer zu ihm sagen
Aus Kapfenberg, arbeitet in Gmunden.. Mit den Black Wings hatte der in letzter Zeit nur vor Gericht zu tun.
Klare Behinderung also wenn sogar der Linzer Baumgartner das sagt.
Baumgartner ist sicher kein Linzer ![]()
Haxo was läuft denn da falsch?