Ich schätze Rossi so ein dass er mit Wertschätzung und der Aussicht auf ein tragende Rolle in einem Contender Team was cap freundliches unterschrieben hätte. Ist halt alles nicht so und deshalb hoffe ich auch dass er woanders eine Chance bekommt.
Viele Fans der Wild denken halt dass sie statt ihm einen besseren C1 bekommen. Aber traden wird keiner einen besseren oder größeren C1 1:1 und Elite UFAs musst du überbezahlen damit du eine Chance hast. Da wird dir auch keiner um 7 Mille kommen außer mit Rentenvertrag.