1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2025/26

• Marco Rossi
  • Klaro
  • 1. Juli 2025 um 15:02
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Juli 2025 um 14:54
    Zitat von MacReady

Ich weiß echt ncht, welches Theater da manche machen, nur weil er mal ein paar Spiele in der vierten Linie spielen hat müssen, nachdem er selbst in der ersten nicht mehr so produziert hat. Das macht mehr oder weniger jeder Center im Laufe einer Saison, geschweige denn in einer Karriere mit. Selbst der Crosby hat sich schon zu gewissen Zeiten weiter hinten einordnen müssen.

Und ich frag noch einmal: Wer hat denn die Saison von Rossi überhaupt so verfolgt, dass er das seriös beurteilen kann? Popcorn

du meinst den Crosby, der mal nach einer längeren Verletzung mit weniger Eiszeit gestartet ist oder mal durchrotiert weil er Shifts mit Prospects bekommt? wirklich degradiert wurde Crosby meines Wissens nach nicht, zumindest nicht in dieser Form wie es Rossi in dieser Saison erging (und seine 8,7M hat er auch immer bekommen, just sayin)

muss man jedes Spiel gesehen haben oder darf man Spieler auch anhand ihrer Statistik bewerten? Frage nur aus Neugier, weil dann müssten die ICE-GMs/sportliche Leiter ja auch ihre Neuverpflichtungen alle eine ganze Saison lang live beobachtet haben :P oder auch so gewisse Modelle immer daneben greifen, die sich nur auf Zahlen und Fakten fixieren, weniger auf subjektive Wahrnehmung wie es wir Zuseher haben

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juli 2025 um 08:09
    Zitat von MacReady

Ich weiß echt ncht, welches Theater da manche machen, nur weil er mal ein paar Spiele in der vierten Linie spielen hat müssen,

A) ist das mit unter dem Sommerloch und der rot-weiss-roten Brille (nehm ich mich nicht aus) geschuldet

B) ganz so wurscht dürfts nicht gewesen sein, weil das offensichtlich auch für das Rossi-Lager schon ein Problem war. Sogar so sehr, dass ers in einem Interview extra noch erwähnt hat nach dem Ausscheiden.

• fishstick
    Steel Wings
    • 21. Juli 2025 um 14:58

Das ist nicht nur die rot-weiß-rote Brille. Sein Thread bei hfboards hat auch schon 3000 Beiträge und es dreht sich auch die ganze Zeit drum

• Klaro
    NHL
    • 21. Juli 2025 um 15:20

Nice - NHL-Legionär Rossi trainiert am 2. und 3. August in Graz mit Kindern

NHL-Legionär Rossi trainiert in Graz mit Kindern

• Eiskalt
    NHL
    • 23. Juli 2025 um 19:46

Mist, als u13 gehe ich bei aller Liebe nicht mehr durch 😂

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. Juli 2025 um 19:48
    Zitat von Eiskalt

Mist, als u13 gehe ich bei aller Liebe nicht mehr durch 😂

Dann mach 2 Punkte auf das u und schon passt es- ü13:);)