Viele sagen das von Di Marco ist Fake. Hat sonst keiner bestätigt und auch Bill Guerin sagt es gab keine solchen Gespräche.
BG würd ich wünschen dass er ihn tradet und Rossi dort vielleicht sogar team friendly unterschreibt und einschlägt. Glaub in dem Minnesota Umfeld kann er nicht aufblühen und das wird nicht besser wenn sie Nelson holen und Yurov fix am Center einplanen.