Mir kommt vor sie schätzen ihn jetzt schon. Umsonst ist er nicht in der 1. Linie mit KK und Boldy gesetzt. Yurov hat jetzt auch nicht sofort eingeschlagen in der Vorbereitung. Die Chancen auf einen guten UFA Center oder Trade seh ich auch nicht.
Die wollten einfach sparen was geht damit Geld für den KK Monstervertrag da ist.