Sebastian Dahm war in seiner Zeit bei Graz der beste Goalie der Liga
Eben, in seiner Zeit in Graz ![]()
In der DEL war seine Leistung, ich würde mal sagen, durchwachsen.
Aber ein schlechter ist er sicher auch net und beim Torhüter-Gespann seid ihr damit wieder klare Nummer eins in der Liga ![]()