1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Playoffs 2019

• NHL
  • Malone
  • 6. April 2019 um 23:46
  • Geschlossen
  • BTR
    EBEL
    • 17. April 2019 um 07:53

Ich auch! Und Sharks vielleicht auch!?

• Icehockey
    KHL
    • 17. April 2019 um 08:02

Hatte einen Wettschein mit CBJ, Isles, Jets und Vegas gestern. Hat mich ordentlich genervt heute. Vor allem hatte Winnipeg sehr viele Chancen noch es im dritten klar zu machen. Binnington aber sehr stark auch.

Hab zum Glück auch alle einzeln gespielt aber da jeweils nur 10 Euro X/

Columbus war mir sowieso nicht ganz klar. Hatten in Spiel 3 eine 2.75 Quote daheim und trotz Sieg jetzt in Spiel 4 sogar eine 2.90.

Heute wieder Boston - Toronto :veryhappy:

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. April 2019 um 08:06

Damit ist einer der biggest epic fails perfekt, Tampa ist nicht knapp in Spiel 7 gescheitert, sondern ist 4 mal richtig herpaniert worden.......zach. Das musst auch über den langen Sommer erst mal verkraften.

Sharks auch vor dem Aus, das wundert mich weit mehr als die Penguins

• Icehockey
    KHL
    • 17. April 2019 um 08:29
    Zitat von weile19

Sharks auch vor dem Aus, das wundert mich weit mehr als die Penguins

Haben letztes Jahr schon kein Rezept gegen Vegas gehabt. Die haben einfach den klaren Speedvorteil. Mit Stone noch zusätzlich "firepower" in der Offensive.

Und für mich Jones ein wichtiger Faktor, ganz schwache Serie von ihm bisher auch.

Bin gespannt wo die in den nächsten Jahren stehen, glaub denen ihr Cupfenster ist nun endgültig zu für die nächsten 5-7 Jahre.

• blaumeise
    Lazarus
    • 17. April 2019 um 09:19
    Zitat von Icehockey

Haben letztes Jahr schon kein Rezept gegen Vegas gehabt. Die haben einfach den klaren Speedvorteil. Mit Stone noch zusätzlich "firepower" in der Offensive.

Und für mich Jones ein wichtiger Faktor, ganz schwache Serie von ihm bisher auch.

Bin gespannt wo die in den nächsten Jahren stehen, glaub denen ihr Cupfenster ist nun endgültig zu für die nächsten 5-7 Jahre.

....Karlsson war dann wohl im Nachhinein bezrachtet ein Totaler Fehlkauf, oder?

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. April 2019 um 09:23

Find ich nicht, haben ja bis auf einen first round draft pick nichts hergegeben bzw. verloren

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. April 2019 um 09:34

Karlsson war schon ok, bei SJ mangelt es mMn. am Coaching (findet keine Antwort auf Vegas, schon wieder) und am Goalie. Jones kannst nicht mit Fleury oder anderen großen Namen am Goaliesektor gleich setzen, genau die machen aber den Unterschied in einer Serie bzw. geben dir überhaupt erst die Chance auf einen Sieg.

• Icehockey
    KHL
    • 17. April 2019 um 10:50
    Zitat von weile19

Find ich nicht, haben ja bis auf einen first round draft pick nichts hergegeben bzw. verloren

Haben heuer und nächstes Jahr keinen 1st wenn ich das richtig sehe.

Pavelski, Nyquist, Doonskoi, Thornton und Karlsson sind UFA nach dieser Saison, Labanc und Meier wird man wohl verlängern.

Aber da haben Vlasic, Burns und auch Jones schlimme Verträge meiner Meinung nach. Der UFA Markt ist für kalifornische Teams aus Tax Sicht leider nicht der beste. Bei den Jungen kommt auch länger nichts nach.

Also ich traue mich sagen, die stehen in den nächsten 5-7 Jahren in keinem Conference Finale. Da sehe ich Teams wie die Yotes, Canucks oder Vegas deutlich besser aufgestellt. Auch bei meinen Ducks kommt einiges gutes nach, wobei ich da natürlich eine Fanbrille auf hab.

• Nussi
    NHL
    • 17. April 2019 um 11:27

Tampa unglaublich *omg*

Sehr stark von den Islanders

Vegas wird es auch machen und das absolut verdient :)

• BTR
    EBEL
    • 17. April 2019 um 11:56

Ich befürchte leider auch das die Bruins heute Nacht in Toronto verlieren und dann 1:3 hinten sind! Dann bräuchte es schon ein kleines Wunder!!!!!! Aber irgendwie zünden die Top Leute nicht so im Play Off! Marchand Bergeron und Pastrnak! Ohne denen wird es nicht gehen!!!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 18. April 2019 um 07:23

Das wär mal was, wenn im Osten und Westen jeweils die #1 rausfliegt. Schaut aber schon eng aus für Calgary.

• Sakic scores
    EBEL
    • 18. April 2019 um 07:29

The Avs are @ 3-1!!

And again the similar scenario as im game 3, goal in 57. min. to clinch the overtime only this time Rants scored the winner!

Smith was under fire with 49 saves but it wasn’t good enough.

• BTR
    EBEL
    • 18. April 2019 um 08:50

Boston hat zurück geschlagen! Und endlich hat Pastrnak getroffen! Zwei Tore ein Assist! Der war auch letztes Jahr gegen Toronto der Schlüssel! Mit Pastnark könnte es gelingen! Grundsätzlich jetzt schon eine super Serie! Freitag geht's in Boston weiter! Wieder alles drinnen für die Leafs! Die Teams sind sowas von gleich stark Wahnsinn!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. April 2019 um 08:55

Gott sei Dank 2:2 bei Boston Toronto, das wär sonst nicht mehr gut ausgegangen für meine Bruins.

Calgary hats heute abgeladen, 2:0 bis 13min. vor Schluss abgeladen, dann noch ein PP in der OT nicht genützt - ich glaub das war der Genickbruch.

• weiss007
    Gast
    • 18. April 2019 um 09:02

Meine Stars konnten auch endlich ihre Chancen nützen. 2:2 in der Serie (jetzt schon enger als von vielen erwartet) während Bishop im 3. Spiel keinen guten Tag hatte und Rinne dafür unglaublich gespielt hat, wars heute genau umgekehrt....

Glaub das die Serie über 7 Spiele gehen wird...

• BTR
    EBEL
    • 18. April 2019 um 09:16

Ja sehr gut! 5:1 ist schon eine Ansage! Ich Halte deinen Stars die Daumen!!!! Zuccarello ist jetzt schon ein Gewinn!!!!!!

• Nussi
    NHL
    • 18. April 2019 um 16:31

Die nr 1 teams haben ganz schöne Probleme gegen die ganzen WC Teams.

Sehr interessant auch was die Flames da derzeit fabrizieren Popcorn

• shadow2711
    NHL
    • 18. April 2019 um 17:01
    Zitat von Nussi

Die nr 1 teams haben ganz schöne Probleme gegen die ganzen WC Teams.

Sehr interessant auch was die Flames da derzeit fabrizieren Popcorn

Find´s net interessant, sondern eher scheiße!!

Versteh net wie es sein kann, das sie permanent von zwei, drei Spielern der Avs auseinandergenommen werden :/

• Icehockey
    KHL
    • 18. April 2019 um 21:45
    Zitat von shadow2711

Find´s net interessant, sondern eher scheiße!!

Versteh net wie es sein kann, das sie permanent von zwei, drei Spielern der Avs auseinandergenommen werden :/

Beides Team mit einer ganz starken Linie. Nur MacKinnon gehört zu den Top 3 der Welt. Der kann einfach den Unterschied ausmachen. Die müssen einfach Turnovers in der neutralen Zone verhindern. Aber bisher in allen 4 Spielen Colorado stärker (hört man so, auch von Calgary Fans, ich hab jeweils nur 10 Minuten gesehen bzw Spiel 4 komplett)

Gaudreau wird ordentlich abgeklopft an den Händen, sonst tauchen Monahan und Lindholm ab. Neal sowieso mit einer katastrophalen Saison. Dachte eigentlich mit Neal, Bennett und Tkachuk hat man typische Playoff Spieler (Zipfer), aber Colorado ist einfach deutlich überlegen.

• shadow2711
    NHL
    • 18. April 2019 um 21:49
    Zitat von Icehockey

Beides Team mit einer ganz starken Linie. Nur MacKinnon gehört zu den Top 3 der Welt. Der kann einfach den Unterschied ausmachen. Die müssen einfach Turnovers in der neutralen Zone verhindern. Aber bisher in allen 4 Spielen Colorado stärker (hört man so, auch von Calgary Fans, ich hab jeweils nur 10 Minuten gesehen bzw Spiel 4 komplett)

Gaudreau wird ordentlich abgeklopft an den Händen, sonst tauchen Monahan und Lindholm ab. Neal sowieso mit einer katastrophalen Saison. Dachte eigentlich mit Neal, Bennett und Tkachuk hat man typische Playoff Spieler (Zipfer), aber Colorado ist einfach deutlich überlegen.

Ich hab ma leider immer nur die Kurzzusammenfassungen in der früh angesehen, aber wirst sicher recht haben, wobei ein 2:0 im Playoff im 3. Drittel darfst halt net hergeben! So verlierst so a Serie ziemlich sicher.

• blaumeise
    Lazarus
    • 19. April 2019 um 06:31

Wow Canes gleichen aus und was für ein Comeback von St. Louis , und mit dem Sieg von den Sharks ist auch noch nicht alles gesagt

• Sakic scores
    EBEL
    • 19. April 2019 um 07:03

The pattern in Sharks-Knight series stays and the winner scores at least 5 goals.

This leads to (a bit staggering 7,2) goals per game.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. April 2019 um 08:26

der Canes Sieg hat mich auch überrascht, nach einem 5:0 im ersten Spiel in Carolina dachte ich eigentlich, dass Washington Gas geben wird und das Spiel 2 um jeden Preis gewinnen wird.

• Icehockey
    KHL
    • 19. April 2019 um 10:10
    Zitat von DieblaueRapunzl

der Canes Sieg hat mich auch überrascht, nach einem 5:0 im ersten Spiel in Carolina dachte ich eigentlich, dass Washington Gas geben wird und das Spiel 2 um jeden Preis gewinnen wird.

Bin heute extra schon um 05:30 Uhr aufgestanden um alle 3 Spiele zu sehen.

Canes - Caps hat mich schon etwas enttäuscht. Im 5 vs 5 kommt von den Capitals kaum etwas. Hätte mir durch die neuen Linien einiges erwartet.

Ovi - Backstrom - Oshie

Vrana - Kuz - Wilson

Bura - Eller - Connolly

Klingt ja am Papier ganz gut. Aber da ging kaum etwas.

Sharks haben mich auch gewundert, haben gut dagegen gehalten und auch verdient gewonnen dann. Reaves diesmal kein Faktor und Kane hat sich mehr aufs Spielen, als aufs zipfen konzentriert. Aber das schnelle Tor hat ihnen natürlich auch in die Hände gespielt.

• shadow2711
    NHL
    • 19. April 2019 um 10:21
    Zitat von Icehockey

Bin heute extra schon um 05:30 Uhr aufgestanden um alle 3 Spiele zu sehen.

Canes - Caps hat mich schon etwas enttäuscht. Im 5 vs 5 kommt von den Capitals kaum etwas. Hätte mir durch die neuen Linien einiges erwartet.

Ovi - Backstrom - Oshie

Vrana - Kuz - Wilson

Bura - Eller - Connolly

Klingt ja am Papier ganz gut. Aber da ging kaum etwas.

Sharks haben mich auch gewundert, haben gut dagegen gehalten und auch verdient gewonnen dann. Reaves diesmal kein Faktor und Kane hat sich mehr aufs Spielen, als aufs zipfen konzentriert. Aber das schnelle Tor hat ihnen natürlich auch in die Hände gespielt.

Alles anzeigen

Ich hab ma das gedacht bei Canes vs Caps, habs damals eh auch geschrieben, hab ja das zweite Heimspiel der Caps gesehen!

Die Canes haben mich da schon mächtig beeindruckt und ich hab geschrieben, das das noch eng wird für die Caps.

Canes spielen richtig gutes schön anzusehendes Hockey, mag die zwar eigentlich net, aber zum zuschauen war´s geil :thumbup::)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™