Wenn eine bessere Liga anklopft ist der genauso weg...
Hat er eigentlich bei uns genauso kommuniziert. Er würde nur in eine bessere Liga gehen ![]()
Wenn eine bessere Liga anklopft ist der genauso weg...
Hat er eigentlich bei uns genauso kommuniziert. Er würde nur in eine bessere Liga gehen ![]()
Ich hab ne ernst gemeinte Frage.
Vielleicht kann mir die hier ja wer beantworten.
Was zum Teufel ist vom Vorjahr auf heuer mit Dodero passiert?
Habens dem die Balls abgeschnitten?
Der spielte viel Körper (hatte sicher auch mal unnötige Aktionen dabei), war eisläuferisch top, fast wie Setze, trieb unser Spiel von hinten nach vorne, hatte einen guten harten Schuss von der blauen, hatte Skill, alles was einen sehr guten Offensive D ausmacht........ und heuer, ist alles weg. Den siehst nimma, aus durch grobe Schnitzer oder Fehlpässe...... aber des gibt's ja eigentlich gar net, ich kann von einer auf die andere Saison net komplett das Hockeyspielen verlernen, oder??
Das Konzept von Wien wäre auch was für Graz.
Viele junge Spieler mit wenigen, aber dafür richtig starken Legios, bissal Routine aus Österreich, guter Mix, gefällt mir sehr.
Unsere Legios dagegen, echt schwach, Mentalität nicht vorhanden, Einsatz OK, Klasse habens halt leider alle net (Setze oder Schiechl stechen da weit mehr heraus, als jeder Legio, auch Kirchschläger in der D.......)da tut es doppelt und dreifach weh, wenn ich einen Ty Loney seh, der direkt nach der Geburt sofort zum Match fährt und spielen will und dann noch das GWG macht ![]()
Wer war des vorher der den Pass vom Setze net unter Kontrolle gebracht hat??
Des Tor war dort nämlich leer!
Da lache ich mal wenn ich Zeit habe, aber ist das nicht etwas auffällig dass sehr viele neue Spieler, die in Graz das 1. Mal spielen, sich oft gleich verletzen, auch oft schwer.
Was haben Verletzungen mit Vollmann zu tun ![]()
Latta dürfte sich am Anfang des 2. Drittels gleich verletzt haben. Seitdem ist er nicht mehr am Eis. Davor hat die Linie aber ganz gut funktioniert für meinen Geschmack.
Siehst Danke, hab i jetzt gar net mitbekommen!
Latta spielt auch nicht oder?
Wollt grad das selbe schreiben.
Das sind halt Legios, die man so überhaupt net braucht.
Da geb ich 100mal lieber einem jungen Österreiche die Chance.
Und verteidigen tun wir auch wieder auf absolutem Top Niveau...... echt schwach!!!
aber wenn net als Goalie, als was willst es dann bekommen.
Sorry, ich mein das war Keks ![]()
Also gefühlt gewinnt Graz gegen Wien immer und spielen da auf einmal top
Stimmt, wir sollten heuer einfach alle Spiele nur gegen euch bestreiten, dann würds wesentlich besser für uns aussehen ![]()
Und schon stehts 1:2........ den darfst als Goalie halt net bekommen!
PP habens auch gut trainiert wie es scheint.
Des kann man sich echt gut anschauen
![]()
Die Geschichte bei Loney tut vor allem unter dem Aspekt so weh, dass er bei uns bleiben wollte und das er auch konstant gut spielt und auch eine Linie mit, zum Beispiel jungen Österreichern führen und besser machen kann!!
Und genau solche Legios brauchst um ein Team mit mehr jungen Österreichern zu haben und trotzdem konkurrenzfähig zu sein.
Boah schön herausgespieltes Tor..... auch geil gemacht von Cameranesi ![]()
So kann's weitergehen!
Taugt ma, das es bei ihm gut läuft ![]()
![]()
Da gibt es leider verschiedene Versionen darüber.
Gibt's eigentlich nicht!
Also mich verwundert es total, dass ihr denkt, ein Fejes könnte abgemeldet werden.
Er ist eigentlich der einzige Legio (mit Abstrichen auch Cameranesi), der den Unterschied ausmachen kann.
Den würde ich als einzeigem jetzt schon eine Vertragsverlängerung für 2 Jahre + Option anbieten!!
Alle anderen dürfen/sollen gehen!!
Ob uns der hilft, bzw. die anderen Boys wachrüttelt, ich bin erstmal skeptisch, weil seine Stats sind jetzt auch net so wirklich überragend.
Bin gespannt, wie er sich einfügen wird!
Dubios war auch mit Boston in Verbindung 😢 Geiler Spieler! Man wollte ihn als Bergeron Nachfolger aufbauen 🙁
Aber charakterlich ist der echt armselig!
Wenn man weg will von einem Team, dann kann man das auch auf andere Art und Weise tun, finde ich!!
Torts is schon a geiler Hund, vor allem bei Interviews ![]()
Boah, da Merzlikins hat sich beim ersten Tor schön angemacht ![]()
Dachte Bowns wäre so stark ![]()
Würde hier jedenfalls a paar Mal so kommuniziert.
Mir hat er eh net so gefallen, als ich ihn zweimal gesehen hab!
snake1 vergiss den, der checkt eh net, worum es eigentlich geht!!
Welche halbwegs normale Eishockeyfan regt sich bei der zweiten NHL Übertragung im Free-TV über falsch ausgesprochene Namen auf...... da kannst da eh nur am Kopf greifen wennst so einen Blödsinn liest.
Französisch ist jetzt nicht ein selten gesprochener Inuit-Dialekt und Frankokanadier sind nicht seltene Exoten in der NHL. Wenn man nicht in der Schule gelernt hat, wie man französische Namen ausspricht, und, statt das als Profisportreporter umgehend zu lernen, die verhunzte Aussprache englischsprechender Kollegen lernt und übernimmt, dann ist das nichts als respektlos.
Selten so einen Schwachsinn gelesen!
Du musst ja echt alles können und wissen und bist sicherlich unfehlbar, was du schon des öfteren in diesem Forum bewiesen hast.
Vorallem sieht die Zukunft richtig geil aus, nächstes Jahr wird massiv capspace frei. Mit Schneider und Kravtsov hat man zwei richtige geile prospects noch in der Hinterhand
Tjo die werdet ihr aber allem Anschein nach eh brauchen ![]()
Danke für die Rückmeldung. Freut mich, wenn du's als gelungen bezeichnest. Ich orte noch Luft (bei mir) nach oben, aber schön, dass das Ding unterwegs ist.
Die Crew gestern war jedenfalls sehr angetan und überwältig von der Masse an positiven Rückmeldungen. Wenn sich das nur ein wenig auf die Quote niederschlägt, dann war's in der Tat ein Auftakt nach Maß.
So & jetzt voller Fokus auf Samstag und Devils vs Bruins. Um 18:55 dürfen Greg und ich wieder für euch die NHL begleiten
War wirklich geil, habts echt gut gemacht ![]()
![]()
Vor allem bist echt auch gut mitgegangen..... ich mag Emotionen bei den Moderatoren.
Und mit Greg Holst, hast auch einen Top-Co Moderator..... ich liebe ihn ![]()
![]()
Werde euch auch am Samstag zusehen, auch wenn ich weder Devils noch Bruins sehr mag.
Irgendwie eigenartig, Holst bei einem NHL Spiel zu hören
Nö, einfach geil ![]()
![]()