1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2020/21

• #Erfolgsfan_99
  • 8. Januar 2020 um 10:07
  • dexta20
    Jugend forscht
    • 25. Januar 2021 um 09:46

"Wer bei @graz99ers-Neuzugang Michael Latta einen Spieler mit ähnlichen Stärken und Schwächen wie Sam Liivik oder Miika Lahti erwartet ist wohl auf dem richtigen Weg..."

Dies hat der Freimüller zu eurem Neuzugang auf Twitter gepostet :kaffee:

• christian 91
    NHL
    • 25. Januar 2021 um 10:03
    Zitat von dexta20

"Wer bei @graz99ers-Neuzugang Michael Latta einen Spieler mit ähnlichen Stärken und Schwächen wie Sam Liivik oder Miika Lahti erwartet ist wohl auf dem richtigen Weg..."

Dies hat der Freimüller zu eurem Neuzugang auf Twitter gepostet :kaffee:

Hat der doch tatsächlich eine Bruder mit ähnlichen Skills - Berndi?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 25. Januar 2021 um 10:14

Dem Grazer Eishockeypublikum wird ja gerne nachgesagt, dass es ein Publikum ist, dass dann in die Halle kommt, wenn es läuft. Das sehe ich genauso, da kann unabhängig vom Gegner die Halle voll werden, wenn es nicht läuft, sitzen 1000 Fans in der Halle (ausgenommen KAC).

Auch in den sozialen Netzwerken sieht man dies sehr gut, nach Siegen sind die schönsten Kommentare auf Facebook zu lesen, verliert man gehören alle ausgetauscht.

Ist auch bei neuen Spielern so, Latta wird auf Facebook von allen bejubelt. Ich frage mich dennoch, ob die meisten jetzt nicht davon ausgehen, dass der uns zum Meistertitel bomben wird. Sollte er zu Beginn nicht gleich treffen, wird wieder alles schlecht sein. Die Reaktionen sind da wirklich interessant zu beobachten.

Was wird erst bei der Abmeldung los sein Popcorn

• Speckbrot
    localhoRst
    • 25. Januar 2021 um 10:19
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Dem Grazer Eishockeypublikum wird ja gerne nachgesagt, dass es ein Publikum ist, dass dann in die Halle kommt, wenn es läuft. Das sehe ich genauso, da kann unabhängig vom Gegner die Halle voll werden, wenn es nicht läuft, sitzen 1000 Fans in der Halle (ausgenommen KAC).

Auch in den sozialen Netzwerken sieht man dies sehr gut, nach Siegen sind die schönsten Kommentare auf Facebook zu lesen, verliert man gehören alle ausgetauscht.

Ist auch bei neuen Spielern so, Latta wird auf Facebook von allen bejubelt. Ich frage mich dennoch, ob die meisten jetzt nicht davon ausgehen, dass der uns zum Meistertitel bomben wird. Sollte er zu Beginn nicht gleich treffen, wird wieder alles schlecht sein. Die Reaktionen sind da wirklich interessant zu beobachten.

Was wird erst bei der Abmeldung los sein Popcorn

da passt dein Nickname doch eh gut, oder? ;) :prost:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 25. Januar 2021 um 10:25
    Zitat von Speckbrot

da passt dein Nickname doch eh gut, oder? ;):prost:

Der passt perfekt :D tatsächlich habe ich seit der Saison 2016/17 vermutlich 10 Heimspiele verpasst...und da war viel grauenhaftes dabei =O

• robindoyle7
    NHL
    • 25. Januar 2021 um 14:32
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Der passt perfekt :D tatsächlich habe ich seit der Saison 2016/17 vermutlich 10 Heimspiele verpasst...und da war viel grauenhaftes dabei =O

Ich hab seid 2016/2017 nur 5 Spiele versäumt - außer die Covid 19 "Streamspiele", wir sind schöne "Masochisten" ! :D:D:D

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 09:42

Fejes am Weg zu HC Vita Hästen.

Mit David Aslin, Mark McNeill und Alexandre Lavoie würde er dort auf drei Ex-EBEL Spieler treffen.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 26. Februar 2021 um 21:36

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, aber wen von der heurigen Mannschaft will man den wirklich behalten? :| Ich kann mich nicht erinnern dass ich am Ende einer Saison mal keinen von den Herren mehr sehen wollte. Selbst in den dunkelsten Saisonen hat es immer wieder Lichtblicke gegeben. Heuer ist das irgendwie anders... OK da gibt's vielleicht ein paar, aber da eigentlich auch in erster Linie mal Österreicher

Was wohl unbedingt gemacht gehört oder besser schon passiert ist... Ein Vertrag für folgende Herren:

Kirschläger

Pfeffer

Kainz

Moderer (aber als center in Reihe 4.)

Pauschenwein

Pesendorfer

Grafenthin

Nussbacher

Aber da bleiben natürlich ganz viele Fragezeichen. Was macht man mit einem Lindner. Alagic hat auch stark nachgelassen. Altmann würde ich auch nicht unbedingt verlängern.

Und dann ist da auch noch die Queen namens Setzinger, der eher lustlos seine Spiele runterspult und in immer weniger Situationen sein ganzes können zeigt.

Schon klar das man nicht alle schicken kann, aber was würdet Ihr denn machen? Ich könnte da heuer echt nur sehr schwer neue Verträge vergeben.

• Brent 49
    Nationalliga
    • 26. Februar 2021 um 21:41

Würde ich genauso unterschreiben :thumbup: Von den Legios den Tony, ansonsten kannst eigentlich alle tauschen (den Russen würde ich noch die restlichen Spiele geben)

Und unter dem Strich kannst auch über einen neuen Trainer nachdenken, so a Typ wie ein Cameron z. B.

• shadow2711
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:48

Den Alagic würde ich schon behalten, hat immer wieder gute Spiele gezeigt. Ansonsten bin ich ganz bei euch beiden Eiszeit99 und Brent 49

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:51

Vergessts den Honig-Michi nicht...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:55

Österreicher würde ich bis auf Altmann alle halten (zwecks Alternativen) + Cameranesi.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 26. Februar 2021 um 22:22

Ja den Honig Boy hab ich vergessen. Da bin ich natürlich auch für Verlängerung.

Bei Alagic hab ich irgendwie das Gefühl das er genau in der Phase gut war als es um den Vertrag ging. Wenn ich ihn zum Beispiel mit Kainz vergleiche, der in jedem Spiel rackert wie ein verrückter. Also da seh ich lieber einen von den jüngeren statt ihm.

• robindoyle7
    NHL
    • 27. Februar 2021 um 08:15

"Galavorstellung" unser 99ers gestern ! :ironie:

Wo bleibt der unbedingte "Wille" die Play Offs erreichen zu wollen :?::?:

Gestern haben unsere 99ers "Ihn" in der Kabine gelassen ! :kaffee:

Einziger Spieler in Normalform war gestern Felix Nussbacher ! :prost:

Keine Emotionen bei Jens Gustafsson ? (schaut aus als ob er schon mit Graz abgeschlossen hat) :/

Sonntag in Dornbirn muß ein Sieg her, Meine "Herren", aber eigentlich wäre es am Besten

wenn das "Grauen" am 7.3.2021 zu Ende ist ! :cursing:

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2021 um 11:33
    Zitat von robindoyle7

"Galavorstellung" unser 99ers gestern ! :ironie:

Wo bleibt der unbedingte "Wille" die Play Offs erreichen zu wollen :?::?:

Gestern haben unsere 99ers "Ihn" in der Kabine gelassen ! :kaffee:

Einziger Spieler in Normalform war gestern Felix Nussbacher ! :prost:

Keine Emotionen bei Jens Gustafsson ? (schaut aus als ob er schon mit Graz abgeschlossen hat) :/

Sonntag in Dornbirn muß ein Sieg her, Meine "Herren", aber eigentlich wäre es am Besten

wenn das "Grauen" am 7.3.2021 zu Ende ist ! :cursing:

Alles anzeigen

Es tut mir leid das so sagen zu müssen, aber dieses Jahr haben wir in den PO nix zu suchen!

Klar der Kader schaute recht gut aus, und der Start war auch wie immer ein Hit, aber dann dieses KO im Herbst

und irgendwie haben wir uns davon nicht mehr erfangen?!

Was die Kaderplanung angeht bin ich voll bei euch, und der Rest inklusive Trainer sollte überdacht werden, kann

ja nicht sein das jeder die Hand aufhält und dann nix zamm bringt.....

• Brent 49
    Nationalliga
    • 28. Februar 2021 um 19:30

Den Setzinger bitte die restlichen Spiele benchen, absolute Vorgabe der Typ. Der letzte Pass zum 1:4 sagt glaub ich alles über Moral und Einstellung....

• Bewunderer
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 19:34

Setzinger: Einstellung dividiert durch Talent geht assymptotisch gegen Null - war die ganze Karriere so.

Mit seinem Talent hätter er NHL spielen können

• eest
    Ibex
    • 2. März 2021 um 11:53
    Zitat von Bewunderer

Setzinger: Einstellung dividiert durch Talent geht assymptotisch gegen Null - war die ganze Karriere so.

Mit seinem Talent hätter er NHL spielen können

Es ist noch nicht zu spät!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™