1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

QR 8 Graz99ers vs EC VSV 26.02.2021 19:15 live auf sky Sport

• Philip99
  • 23. Februar 2021 um 09:31
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 28. Februar 2021 um 02:40
    Zitat von Eisprinz

Wer jetzt ernsthaft sagt, dass ein bisschen Härte, im Sinn von fairen Checks und der einen oder anderen Rauferei, nicht das Salz in der Suppe bei einem Livespiel sind, hat das nie erlebt.

Man muss ja nicht, wie heute leider üblich, immer alles schwarz oder weiß sehen. Das eine schließt das andere nicht aus.

Ich finde auch, dass ein paar Fights und fette Hits, für gute Unterhaltung sorgen und Publikum anziehen. Wenn man ehrlich ist, denkt der Großteil des Villacher Publikums so. Einige verleugnen sich da halt, weil es politisch gerade nicht korrekt ist so zu denken.

ja eh:

die Mischung von allem machts halt aus.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Februar 2021 um 07:58
    Zitat von Eisprinz

Wer jetzt ernsthaft sagt, dass ein bisschen Härte, im Sinn von fairen Checks und der einen oder anderen Rauferei, nicht das Salz in der Suppe bei einem Livespiel sind, hat das nie erlebt.

Man muss ja nicht, wie heute leider üblich, immer alles schwarz oder weiß sehen. Das eine schließt das andere nicht aus.

Ich finde auch, dass ein paar Fights und fette Hits, für gute Unterhaltung sorgen und Publikum anziehen. Wenn man ehrlich ist, denkt der Großteil des Villacher Publikums so. Einige verleugnen sich da halt, weil es politisch gerade nicht korrekt ist so zu denken.

Stell dir einmal vor, ein Matt Pelech wäre am Eis gestanden nach dem Björkstrand den blind hit against the head, von Halmo abbekommen hatte.

Was glaubst du, was hätte sich nach dieser Szene wohl am Eis abgespielt? :/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Februar 2021 um 14:55

2013 sein Geburtsjahr ? :/

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2021 um 14:58
    • Offizieller Beitrag

Zumindest virtuell gibt es noch Kabarett in diesen kulturlosen Zeiten ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hancock
    KHL
    • 28. Februar 2021 um 15:05
    Zitat von MacReady

Zumindest virtuell gibt es noch Kabarett in diesen kulturlosen Zeiten ^^

Eben. Er hatte in manchen Punkten nicht so unrecht, auch wenn die Formulierung seiner Ansichten wohl auch anders möglich gewesen wäre. ^^

Einen "Abgang" sehe ich hier als vollkommen überzogen an, sofern wirklich nur diese paar Posts der Auslöser waren.

PEPSImax
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 15:07

Seh das auch so... Fühl mich jetzt nicht gestört, nur weil einer die extrem verdunkelte Vereinsbrille auf hat. Und wie Eisprinz schon gesagt hat, etwas Härte gehört einfach zum Sport und das fehlt mir schon etwas.. Speziellbei den Derbies

PEPSImax
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 15:08
    Zitat von Die Maske

Stell dir einmal vor, ein Matt Pelech wäre am Eis gestanden nach dem Björkstrand den blind hit against the head, von Halmo abbekommen hatte.

Was glaubst du, was hätte sich nach dieser Szene wohl am Eis abgespielt? :/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wär auch nicht das Schlimmste gewesen

• Malone
    ✓
    • 28. Februar 2021 um 15:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hancock

Einen "Abgang" sehe ich hier als vollkommen überzogen an, sofern wirklich nur diese paar Posts der Auslöser waren.

Nein, waren sie nicht. Seine nahezu chronischen Auszucker schmückte er inzwischen mit perönlichen Beleidigungen anderer User bzw. mit homophoben und alttagsrassistischen Bullshit. Seine Einsicht, die er in PNs gezeigt hat, dürfte er wohl inzwischen vergessen haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    shadow2711
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 15:47
    Zitat von hancock

Eben. Er hatte in manchen Punkten nicht so unrecht, auch wenn die Formulierung seiner Ansichten wohl auch anders möglich gewesen wäre. ^^

Bin hier ganz deiner Meinung, was ja net so oft vorkommt ;)

Zitat von Malone

Nein, waren sie nicht. Seine nahezu chronischen Auszucker schmückte er inzwischen mit perönlichen Beleidigungen anderer User bzw. mit homophoben und alttagsrassistischen Bullshit. Seine Einsicht, die er in PNs gezeigt hat, dürfte er wohl inzwischen vergessen haben.

Aber das User hier und da beleidigt werden, durch unterschiedliche Aussagen von anderen Usern, passiert andauernd und da sperrt ihr jetzt auch net gleich jedes Mitglied!

Glaub jeder wusste was gemeint war, er konnte sich halt net besser ausdrücken, sowas jemandem zum Vorwurf zu machen find ich jetzt auch net ganz fair und objektiv.

Will mich hier bei Gott net als Verteidiger aufspielen, aber über diese Sperre solltet ihr definitiv nochmal nachdenken

liebe Mods :!:

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (28. Februar 2021 um 15:56)

• hancock
    KHL
    • 28. Februar 2021 um 16:08
    Zitat von Malone

Nein, waren sie nicht. Seine nahezu chronischen Auszucker schmückte er inzwischen mit perönlichen Beleidigungen anderer User bzw. mit homophoben und alttagsrassistischen Bullshit.

Genau. Damit kann man ja natürlich heutzutage jegliche Diskussion schnell im Keim ersticken. War es der böse "Tütü"-Sager?! :rolleyes:

Mir wäre der User hier oder anders wo noch niemals homophob oder rassistisch aufgefallen.

Zitat von shadow2711

Glaub jeder wusste was gemeint war, er konnte sich halt net besser ausdrücken, sowas jemandem zum Vorwurf zu machen find ich jetzt auch net ganz fair und objektiv.

So ist es. Im Gegensatz dazu sind die persönlichen Beleidigungen in umgekehrter Form, etwas versteckter zwischen den Zeilen formuliert, absolut kein Problem. :rolleyes:

Sei es drum. Seine Meinung wird dadurch bestätigt, dass aufgrund der poltical correctness, heutzutage angeblich nichts mehr gesagt werden darf.

• hockeytime
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 16:09

Sehe ich auch so, sperren war jetzt nicht notwendig, er hat ja niemanden was getan

• starting six
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 16:11

da würden mir stante pede vier andere einfallen ,die gesperrt gehörten.

er war in dne letzten beiden Tagen anstrengend ja . aber für eine Sperre halte ich es zu wenig.

shadow2711
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 16:13
    Zitat von hancock

Genau. Damit kann man ja natürlich heutzutage jegliche Diskussion schnell im Keim ersticken. War es der böse "Tütü"-Sager?! :rolleyes:

Mir wäre der User hier oder anders wo noch niemals homophob oder rassistisch aufgefallen.

So ist es. Im Gegensatz dazu sind die persönlichen Beleidigungen in umgekehrter Form, etwas versteckter zwischen den Zeilen formuliert, absolut kein Problem. :rolleyes:

Sei es drum. Seine Meinung wird dadurch bestätigt, dass aufgrund der poltical correctness, heutzutage angeblich nichts mehr gesagt werden darf.

Ich wollte dich in keinster Weise beleidigen, sollte auch net unterschwellig so klingen :prost:

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wir net oft einer Meinung sind, unabhängig davon, wir hier definitiv dasselbe denken und meinen!

• hancock
    KHL
    • 28. Februar 2021 um 16:22
    Zitat von shadow2711

Ich wollte dich in keinster Weise beleidigen, sollte auch net unterschwellig so klingen :prost:

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wir net oft einer Meinung sind, unabhängig davon, wir hier definitiv dasselbe denken und meinen!

Das war aufn Wayne bezogen, keine Sorge. Komm scho zrecht.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Februar 2021 um 18:53
    Zitat von Malone

Wenn man einfach sagen würde, dass man ein gewisses Niveau hier nicht unterschritten haben möchte, wäre das ok. Aber mit "Homophobie" und "Alltagsrassismus" zu argumentieren und da noch die persönliche Meinung, in Form der Wortes "Bullshit" abzugeben, ist für einen Mod halt auch ein bisschen suboptimal.

Muss man jetzt auch genau aufpassen, dass man richtig gendert und ab wann gibt es da eine Sperre? (Frage für einen Freund)😉🤔

• Lambeau Leap
    Gast
    • 28. Februar 2021 um 18:59

Hab nicht mitbekommen was in dem Thread abgegangen ist, aber als beleidigend hab ich den User sonst nicht erlebt.

Wenn nur das DOPS auch so vehement mit den Sperren wär, würd das einiges an Zündstoff aus den anderen Threads nehmen :P

• Philip99 1. März 2021 um 12:55

Hat den Titel des Themas von „QR 5 Graz99ers vs EC VSV 26.02.2021 19:15 live auf sky Sport“ zu „QR 8 Graz99ers vs EC VSV 26.02.2021 19:15 live auf sky Sport“ geändert.
    shadow2711
    NHL
    • 2. März 2021 um 21:01

Malone du schuldest uns hier noch eine Antwort glaub ich ;) !?

Oder ist die Sperre jetzt beschlossene Sache von dir, trotz andere Meinung der Forumsuser hier?!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™