Wisst ihr was mich auch schon extrem nervt an unserem Spiel, dieses ewige Suchen nach dem besser postierten Mann, vorm gegnerischen Tor, mittlerweile sollten doch alle geschnallt haben, dass wir das net können.
Warum versuchen die Spieler net mal alle selbst den Schuss im Slot, oder versuchen den Abschluss und gehen hinterher!?
Auch die lässigen Pässe vom Setze bzw. seine oft unmotivierten Auftritte gehen mir schon so auf den Wecker ![]()
Der braucht mal einen fetten Tritt in den Allerwertesten, damit er sich mal wieder aufrafft für a paar gute Spiele.
Aber diese Saison is eh schon gelaufen!