Muss ich auch mal wieder machen. Nur diese Drecksfolge mit der Fliege werde ich überspringen

TV-Serien
-
-
- Offizieller Beitrag
ich hab mich wieder so geärgert bei der Folge.
-
ich hab mich wieder so geärgert bei der Folge.
dennoch wichtig, um zu sehen, wie die beiden bzw. walt arbeitet
-
- Offizieller Beitrag
na wirklich nicht!
-
soeben breaking bad zum zweiten mal durchgejunkt. Einfach eine super Serie.
Ich auch. Das Problem ist nur, dass mir danach der ganze andere Blödsinn, der so auf Netflix und Co. gehypt wird, noch durchschnittlicher und belangloser vorkommt.
-
- Offizieller Beitrag
ich werde mich jetzt dann über you better call Saul drüber trauen. Mal schauen...
-
ich werde mich jetzt dann über you better call Saul drüber trauen. Mal schauen...
Du wirst es nicht bereuen
-
Das Grab im Wald... Sehr gelungene Miniserie, bin jetzt bei der Hälfte
-
soeben breaking bad zum zweiten mal durchgejunkt. Einfach eine super Serie.
Jetzt hast mich echt aufn Gschmack gebracht... Grad gestartet
-
Wer zweimal Breaking Bad schaut, sollte zumindest einmal The Wire gesehen haben.
-
ohhhh, ich habe auch Jahre gewartet und meine Mrs. und Ich haben uns verflucht das wir solange gewartet haben, ganz anders, und doch grandios, speziell die Momente wenn alte Bekannte auftauchen...
Schlag zu Fan_atic01 du wirst es nicht bereuen...
-
Unbroken [ZDF]
Zufällig über diese Serie gestolpert.
Eine schwangere Polizistin sollte in ihren Mutterschaftsurlaub - doch als sie vorher nochmal etwas einkaufen geht, wird sie plötzlich von einem Unbekannten überfallen.
6 Tage später taucht sie blutverschmiert wieder auf - ohne Baby - lediglich mit einem Hemd bekleidet...
Einige Rollen hätten besser gespielt werden können - dennoch wird die Serie von mir hoch bewertet, da sie in 6 Folgen recht knapp und gut erzählt, wie der Fall aufgeklärt wird. Auch mit einigen hin und hers...
8/10
-
ich bin zufällig bei aprime über die kultserie der 80-ziger gestolpert.
jeder wollte damals so sein wie die, cooles outfit, keine socken und das über ganze 5 staffeln
ferrari erst schwarz, dann weiß, kein händchen für frauen. und für einen youngtimer wie mich immer coole musik. bin schon bei staffel 4
MIAMI VICE
-
Schaue gerade tribes of europe, bei folge 3, und bin mir nicht sicher wie ich sie einschätzen soll.
Von der Idee her nicht uninteressant, nur ist mir der jüngste Bruder zu naiv.
Hat jemand schon condor und Deutsch les land gesehen?
-
...gibts zwar schon seit 2017, und ich hab nur gutes gehört, das Thema klang faszinierend, bin aber irgendwie nie dazu gekommen....
...gestern war es soweit für mich und meine Mrs.... erste Folge von Ozark und obwohl hohe Erwartungen da waren wurden wir nicht enttäuscht. Grandioser Start...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...gibts zwar schon seit 2017, und ich hab nur gutes gehört, das Thema klang faszinierend, bin aber irgendwie nie dazu gekommen....
...gestern war es soweit für mich und meine Mrs.... erste Folge von Ozark und obwohl hohe Erwartungen da waren wurden wir nicht enttäuscht. Grandioser Start...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Is a sehr geile Serie, viel Spaß beim anschauen
-
schau grad die zweite staffel von "the terror" auf prime. hab die hate-kommentare gegenüber der zweiten staffel in prime gelesen und wunder mich, was die leute an der serie stört. ich find beide staffeln (haben thematisch und zeitlich nichts miteinander zu tun) recht gut. horror halt, nicht so gewalttätig wie american horror story, aber geht gut in den kopf. von mir gibts eine empfehlung!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich sitz schon auf Nadeln, wann endlich die neueste Staffel rauskommt... Wird mMn von staffel zu staffel besser
-
Ich sitz schon auf Nadeln, wann endlich die neueste Staffel rauskommt... Wird mMn von staffel zu staffel besser
Nur wird die 4. Staffel die letzte.
-
- Offizieller Beitrag
Du wirst es nicht bereuen
Oh ja!!!
Gestern fertig gemacht.
Witzigerweise im Irrglauben das Serienfinale zu sehen. Je länger die Folge lief, desto mehr bewusst geworden, dass das noch nicht das Ende ist.
Sehr geniale Serie.
-
Ich bin jetzt auch breaking bad zum 2.mal durch. Und irgendwie hab ich die serie mit andren augen gesehen. Vor allem wenn man better call saul gesehen hat.. Ganz spannend wie sich die wahrnehmung verändert hat
-
- Offizieller Beitrag
wir fanden die Überschneidungen auch witzig. Manches aha-erlebnis.
-
- Offizieller Beitrag
the queens gambit durchgejunkt. Mega
-
the man in the high castle... was soll ich sagen... hab irgendwie so meine probleme damit. die idee find ich ganz interessant, die umsetzung haut mich jetzt in der dritten staffel noch immer nicht vom hocker, holt mich aber trotzdem immer vor den bildschirm zurück. was mich aber wirklich stört, und das ist wirklich monk-ish, ist, dass die dame im vorspann edelweisch statt edelweiss singt!
sollte ich zum psychiater?
-
Mich hat viel mehr gestört, dass sie die Deutschen teilweise mit englischsprachigen Schauspielern besetzt haben und diese dann mit komplett künstlichem Akzent sprachen. Das hätte man in einer so aufwendig produzierten Serie wirklich besser machen können. Aber ok, Daniel Brühl kann nicht jede Nazi-Rolle übernehmen
Ansonsten fand ich die Serie nicht schlecht. Nur dieser Dimensionenquatsch war mir dann etwas zu viel des Guten.
-