1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • blaumeise
    Lazarus
    • 29. April 2021 um 06:01
    • #2.476

...haben nach dem Ende der 3. Staffel von Ozark ein Loch und mussten es mit irgendwas schnell füllen ;)

...wurden mit The Spy fündig. Sacha Baron Cohen mit einer ernsten Rolle und er spielt sie gewaltig. 6 Folgen die man so richtig süchtig reinzieht....

Die Serie basiert spielt vom Leben des Mossad-Spions Eli Cohen. Die Episoden folgen der Anwerbung, der Ausbildung und den Auslandseinsätzen des Mossad-Spions Eli Cohen. Die Geschichte spielt in den Jahren vor dem Sechstagekrieg zwischen Israel und den arabischen Staaten Ägypten, Jordanien und Syrien im Juni 1967

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• PEPSImax
    NHL
    • 29. April 2021 um 06:06
    • #2.477

Da du jetzt auch wieder das Ozark Loch füllen musst... Queen of the South hat mich sehr gefesselt, falls du dir das noch nicht reingezogen hast... Und geht ja auch in diese Richtung

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Mai 2021 um 12:27
    • #2.478

Ash vs. Evil Dead geht weiter auf Netflix. :thumbup:

The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Mai 2021 um 14:16
    • #2.479
    Zitat von EpiD

Geht weiter? Wie meinen?

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Mai 2021 um 16:45
    • #2.480

Meine Frau meinte, dass es eine neue Staffel anzeigen würde. Sag bloß nicht, sie hat sich geirrt. ;(

The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Mai 2021 um 16:59
    • #2.481

Ich fürchte, ja. Vielleicht meinens ja, neu auf Netflix.

• PEPSImax
    NHL
    • 1. Mai 2021 um 17:19
    • #2.482
    Zitat von EpiD

Un was gehts da?

The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Mai 2021 um 17:22
    • #2.483
    Zitat von PEPSImax

Un was gehts da?

Quasi eine Fortsetzung der "Tanz der Teufel" Originaltrilogie mit Bruce Campbell. Sehr schwarzhumorig, sehr blutig, sehr geil.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Mai 2021 um 19:18
    • #2.484

Das sind die drei Staffeln, die zuvor schon bei Prime zu sehen waren.

Wer es noch nicht kennt, die alten Tanz der Teufel-Filme mochte und/oder trashigen Splatter liebt, sollte sich das auf jeden Fall anschauen.

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Mai 2021 um 21:18
    • #2.485

Leider richtig, dass es doch nicht weiter geht. ;(

Aber etwas Gutes hatte es doch: Nach erstmaligem und gescheitertem Versuch will meine Frau nun erneut das Wagnis eingehen, alle Filme und dann die Serie zu schauen. Bin gespannt, wie lange sie diesmal durchhält. :D

Diesmal beginnend mit dem zweiten Teil, weil der erste Film schon geschaut wurde und der Grund abzubrechen war.

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. Mai 2021 um 07:00
    • #2.486

1971 the year that music changed everything

Dokuserie auf Apple TV

Grandiose Dokumentation, wo man bei fast allen Liedern der Zeit einen Context erfährt. Es wird auch einen wieder in Erinnerung gerufen das viele Probleme die heutige Jugendliche erfahren, genauso schon in der einen oder andern Form vor 50 Jahren da waren. Als Musikdoku schon fantastisch, aber eingentlich als Zeitdokument einfach sensationell, mit vielen vielen tollen Musikern und noch nie gesehnen Aufnahmen oder zumindest schon lange nicht mehr gesehen....

Wenn man erfährt das George Harrison in 1971 das wohl ernste Benefizkonzert für ein Land gemacht hat, sich dabei fast in die Hose gemacht hat da er zum ersten mal als Frontman auf der Bühne stand, Ringo Starr einfach mitmachte (obwohl Harrison bedenken hatte) und dank ihm Bangladesh zum ersten mal in der westlichen Welt wahr genommen wurde, oder Keith Richards (Rolling Stones) gigantische Parties im Süden Frankreichs feierte, die Einheimischen sich einfach dazugesellten, total undenkbar heute etc...

absolut zum Empfehlen..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Mai 2021 um 11:54
    • Offizieller Beitrag
    • #2.487

wo kann man das noch sehen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 23. Mai 2021 um 14:55
    • #2.488

LOL - Last one laughing [Amazon prime]

Ohne Erwartungen in die Comedy-Show reingegangen - hab mich weggeschmissen vor lachen.

Einige Grössen der deutschen Comedy sind zusammen in einem Raum versammelt und versuchen, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Jeder darf 2mal lachen - beim 3ten 2ten mal ist man dann jedoch raus aus der Show. (danke The great Chris )

Gewonnen hat, wer alle anderen übersteht.

Moderiert und durch die Show geführt wird von Bully - zu sehen bei Amazon Prime.

Unter anderem mit dabei: Thorsten Sträter, Anke Engelke, Teddy Teclebrhan, Barbara Schöneberger, etc.

2 Mal editiert, zuletzt von watchitburn (7. Juni 2021 um 09:35)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Mai 2021 um 15:27
    • #2.489

War wirklich sehenswert. Die zweite staffel wurde auch schon bestätigt inkl. Teilnehmerliste.

The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Mai 2021 um 15:36
    • #2.490

Das lustigste daran ist für mich, was die Kandidaten alles tun, um nicht lachen zu müssen.

Übrigens ist nur 1 Fehler erlaubt, beim 2. ist man weg.

• PEPSImax
    NHL
    • 3. Juni 2021 um 22:16
    • #2.491

Kennt ihr die Serie Happy?

Externer Inhalt m.youtube.com
    ganz strange, aber irgendwie geil

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. Juni 2021 um 23:12
    • #2.492

ich mochte die auch! vor allem der hauptdarsteller, den man ja eigtl eher als ernsten kommissar kannte, hat mich sehr angenehm überrascht!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. Juni 2021 um 07:43
    • #2.493

The Bay (S01&S02) [Sat1 emotions]

Es geht je um einen Vermisstenfall und einen Mord - die leitende Polizistin ist eine ausgebildete Familienbegleiterin und hat somit engen Kontakt während des Falles mit der betroffenen Familie. Dabei grenzt sie sich emotional immer ab und kann durch Gespräche mit den einzelnen Mitgliedern einiges herausfinden, dass zur Lösung des Falles beiträgt.

Ebenfalls werden private Dinge belichtet, was die Serie letztendlich menschlich macht...

Gute Schauspieler mit gut umgesetzten Storys - keine Ahnung, weshalb diese Serie bei Sat1 emotions geparkt wurde

Einmal editiert, zuletzt von watchitburn (7. Juni 2021 um 09:30)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Juni 2021 um 08:51
    • #2.494

Liebe Gemeinde,

was haltet ihr davon, bei euren Serienempfehlungen auch gleich dazuzuschreiben, wo man sich das Ganze anschauen kann? Also Netflix, Prime, Sky, Disney, Apple etc. Das erspart den Interessierten die Suche. Gilt natürlich auch für den Filme-Thread.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. Juni 2021 um 09:34
    • #2.495

Ragnarök S02 [Netflix]

Für mich ein Serienhighlight, auf dessen Staffel 02 ich gewartet habe.

Nordische Mythologie - der Kampf Götter gegen Riesen - Arm gegen Reich - Unweltschützer gegen Kapitalisten....dieser Kampf taucht im kleinen norwegischen Dorf Edda auf.

Ein an sich und seinen Taten zweifelnder Thor und dessen hinterlistiger, sich allein fühlender, Halt suchender Bruder Loki sind die Hauptdarsteller.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Juni 2021 um 13:52
    • #2.496
    Zitat von watchitburn

Ragnarök S02 [Netflix]

Nordische Mythologie - der Kampf Götter gegen Riesen - Arm gegen Reich - Unweltschützer gegen Kapitalisten....dieser Kampf taucht im kleinen norwegischen Dorf Edda auf.

Ein an sich und seinen Taten zweifelnder Thor und dessen hinterlistiger, sich allein fühlender, Halt suchender Bruder Loki sind die Hauptdarsteller.

Just heute hab ich Folge 1 Staffel 1 angefangen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Juni 2021 um 07:41
    • Offizieller Beitrag
    • #2.497
    Zitat von watchitburn

Ragnarök S02 [Netflix]

Ging mit dem Vorhaben in den thread das selbe zu schreiben.

Sehr lässige Serie. Mit sechs Folgen pro Staffel leider etwas zu kurz für meinen Geschmack.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 8. Juni 2021 um 10:19
    • #2.498
    Zitat von Fan_atic01

Ging mit dem Vorhaben in den thread das selbe zu schreiben.

Sehr lässige Serie. Mit sechs Folgen pro Staffel leider etwas zu kurz für meinen Geschmack.

Hätte ebenfalls durchaus noch länger zusehen können... bei mehr Folgen ist dann jedoch die Gefahr, dass alles hinausgezögert wird und unnötiges gezeigt wird.

• Kn Strng
    EBEL
    • 8. Juni 2021 um 16:13
    • #2.499

Schaue zur Zeit Silicon Valley auf Sky. Ist so ähnlich wie Big Bang Theory, nur über Start Up´s.

Sehr zu empfehlen.

• PEPSImax
    NHL
    • 9. Juni 2021 um 21:28
    • #2.500

Kennt wer "the end of the f**king world"

Externer Inhalt m.youtube.com
    😂

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™