Bravo Witting.
4. VF, EC VSV - EC KAC, 19.03.2021, 19:30, live auf Puls24
-
-
Bist du fertig was tut Zauner den da
-
Das ist heut aber garnix
-
Ein Bombengeschenk...
Witting the scorer
-
- Offizieller Beitrag
Und da ist schon unser nächster Topscorer, Samuel Witting, sogenannter Lückenfüller
MMn ein sehr ähnlicher Spieler wie Bischofberger, das sind mMn so ziemlich die schnellsten Spieler in unserer Liga, und die spielen bei uns in einer Linie
-
Ich glaub das wars ab Montag gehts in Urlaub
-
endlich nehmen wir geschenke an.
btw witting ? is das der witting den lt. aussage eines users hier keiner braucht ?
-
Zauner nein danke
-
Schön, dass wir heute personell mal ebenbürtig sind 🍿
-
Samuel Witting Eishockeygott!
Der Bua macht sich!
-
Komplett neben der Spur (oder in der GD Spur
) und es geht garnix....
3:1
gute Nacht... wieder Zauner, noch Stimmen die ihn behalten wolln?
-
Habts Daum sein Gesicht gerade gesehen? Was der wohl gerade mit Zauner machen hätt wollen 😀
-
Witting schießt nur ins Kreuz
-
Also wie witting die immer wieder ins Kreuz zupft ist schon schön
-
Eher unserer...
Ali Zauner?
-
Gar nicht aufgefallen, dass bei euch auch ein 16 jähriger in der 3. Linie spielt
-
nochmals: Kac heute wesentlich stärker aber noch is nit aus
Also wenn das für dich a starker KAC heute is, dann viel Spaß in einem Halbfinale
-
Mit solchen Geschenken werden wir nicht gewinnen
-
Sry aber das ist Blödsinn, bei den Ausfällen die Villach heut hat!
-
nochmals: Kac heute wesentlich stärker aber noch is nit aus
Schon, wird auch daran liegen, aber unser Körpersprache ist nicht die selbe wie in den letzten 2 Spielen.
-
Wolf oida...🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
Wolf zum rechten Zeitpunkt mit einer Strafe.
Wir sind offiziell wieder in Normalform. Naja, 2 schöne Spiele hatten wir ja...
-
Also wenn das für dich a starker KAC heute is, dann viel Spaß in einem Halbfinale
lies nochmal genau
-
Komplett neben der Spur (oder in der GD Spur
) und es geht garnix....
3:1
gute Nacht... wieder Zauner, noch Stimmen die ihn behalten wolln?
Hier! Ich muss ganz ehrlich sagen ein bisl schäm ich mich heute VSV Fan zu sein! Aber nicht wegen der Mannschaft, die versucht dagegen zu halten, was heute definitiv schwer ist der KAC spielt heute einfach sehr clever und das PK ist auch sehr gut (da hat Petri die Jungs gut eingestellt), aber wegen einiger User hier! Wirkt bei manchen halt schon sehr nach Erfolgsfans wenns läuft und wir gewinnen, alles Super wenn nicht dann Hau ich drauf! Ist nicht meine Art wird es nie sein.
Find die Fehler auch blöd und teilweise unnötig, aber hey, dass sind die gleichen Spieler, die uns am Sonntag und auch Dienstag eine gute Partie ermöglicht haben!
-
zauner hatte schon beim 0:1 weder scheibe noch gegner.. und das 1:3 mustergültig aufgelegt....
-