Sicher keine Frage, über Loney und Caito und haben viele den Kopf geschüttelt, über Broda und Fejes haben sich viele gefreut.
Aber von zwei Spielern aus der SHL, dazu Assistant-Captains, muss man vor der Saison dann schon Ansprüche stellen können, Wundertüten sollten die keine sein.
Und wie viele eh auch schon geschrieben haben, ich glaube das Gustafsson viel Wert auf einen guten Team-Spirit legt, der trotz guter Statistiken nicht immer bei allen Spielern erkennbar war.
Wir werden sehen.
Wie gesagt, langfristiger Plan ist das keiner, weil dafür sind die Imports a bissal alt finde ich.