Grad nochmal eine Zusammenfassung der US-Open von Dominic Thiem vor einem Jahr gesehen.
Wie der, bis auf´s Finale, da gespielt hat, mit welcher Power in Vor- und Rückhand, der Slice nur als taktisches Mittel eingesetzt wurde, zu 75% die Rückhand voll durchgezogen hat, die Vorhand irre oft im Aufstieg, ganz früh genommen hat und mit welcher Variabilität er serviert hat und ganz zu schweigen von der extrem starken, läuferischen Komponente und dem Willen, alles zu geben und bis zum umfallen zu kämpfen, bei jedem einzelnen Punkt, echt ein Wahnsinn
!!
Und dann kommt so ein Jahr wo man sich echt fragen muss, wie es weitergeht und ob er wieder nur annähernd so ein Level erreicht, vor allem auch und gerade mental.
Ich würd´s ihm echt sehr wünschen und das er vielleicht sogar besser und stärker aus diesem Krisenjahr zurückkommt, als er war (hoffentlich auch mit den richtigen Leuten an seiner Seite die ihm, wirklich weiterhelfen!).