Sorry für die Frage, wenn sie schon längst beantwortet worden ist: Was ist bei der genaueren medizinischen Untersuchung des Knies von Marco Pewal eigentlich herausgekommen?
Soweit ich es im Kopf habe, ist es nicht ganz so schlimm wie zuerst befürchtet.... es ist jedenfalls keine Operation notwendig... (was auch immer das heißen mag...)