1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • Kacfan21
    Nationalliga
    • 14. April 2015 um 08:21
    • #1.426

Divis :veryhappy:

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 14. April 2015 um 08:26
    • #1.427

is halt auch schon 34 der gute Micki...

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 14. April 2015 um 08:32
    • #1.428

Also DuPont würde ich gerne nehmen, aber Divis statt Myllys kann doch wohl nur ein Witz sein? Und falls Myllys wirklich geht, warum dann Tuokkola behalten?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. April 2015 um 09:09
    • #1.429

@Myllys: ... es ist nicht alles Gold was glänzt...

• Yul
    Teichkanadier
    • 14. April 2015 um 09:20
    • #1.430

Her mit dem Feuerzeug, obwohl er schon alt ist. Myllys hat es voriges Jahr nicht geschafft einen eindeutigen Einsergoalie zu formen.
    Reichl will so einen aber haben und ehrlich gesagt hat er dbzgl. recht. Das ewige Hin und Her bei den Tormännern ist echt eine Katastrophe.

christian 91
    NHL
    • 14. April 2015 um 09:37
    • #1.431
    Zitat von Yul

Her mit dem Feuerzeug, obwohl er schon alt ist.

i steh grad auf der leitung....

• kacfan12
    NHL
    • 14. April 2015 um 09:41
    • #1.432

DuPont ist eine bekannte Feuerzeugmarke

• mika77
    Hobbyliga
    • 14. April 2015 um 10:32
    • #1.433

Das Garten Einfahrtstor mit dem verlängerten Rücken aushebeln. So könnte das Tormann Sommer/Trockentraining unter Divis ausschauen ;) . Also Erfahrungen kann der sicher genug weiter geben. Sicher ein Top Mann

christian 91
    NHL
    • 14. April 2015 um 10:58
    • #1.434
    Zitat von mika77

Das Garten Einfahrtstor mit dem verlängerten Rücken aushebeln. So könnte das Tormann Sommer/Trockentraining unter Divis ausschauen ;) . Also Erfahrungen kann der sicher genug weiter geben. Sicher ein Top Mann

mit divis als tormanntrainer wird's dann wohl länger kein freiluftderby mehr geben. so tief darf man dann da nit bohren :P

christian 91
    NHL
    • 14. April 2015 um 11:03
    • #1.435

“Zwei-Wege-Center mit Stärken am Puck und im Spielverständnis”

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wp-content/uploads/2015/04/jonas-nordqvist1.jpg]

Montagmittag gab der EC-KAC die Verpflichtung von Jonas Nordqvist bekannt, wenige Stunden später beantwortete der schwedische Mittelstürmer einige erste kurze Fragen für kac.at.

kac.at: Jonas, willkommen beim EC-KAC! Nach acht Jahren in der SHL wechselst Du nun noch einmal ins Ausland, welche Gründe waren dafür ausschlaggebend?

Jonas Nordqvist: Ich hatte den Gedanken, einmal ins europäische Ausland zu wechseln, immer im Hinterkopf. Viele ehemalige Mitspieler und Kollegen, die diesen Weg gegangen sind, kamen mit sehr positiven und bereichernden Erfahrungen zurück nach Schweden. Wir erwarten nun unser zweites Kind, unser erster Sohn ist vier Jahre alt, für uns als Familie ist das nun also der ideale Zeitpunkt, ehe unser Größerer in das schulpflichtige Alter kommt.

kac.at: Was weißt Du schon über Klagenfurt und den EC-KAC?

Jonas Nordqvist: Sehr viel Gutes. Ich habe in Luleå gemeinsam mit Thomas Koch gespielt, er und einige andere Freunde mit Österreich-Erfahrung haben mir berichtet, dass Klagenfurt ein fantastischer Platz ist, um zu leben und Eishockey zu spielen.

kac.at: Wie würdest Du Dich selbst als Spieler beschreiben?

Jonas Nordqvist: Ein Zwei-Wege-Center mit Stärken am Puck und im Spielverständnis.

kac.at: Wann dürfen wir Dich in Klagenfurt erwarten?

Jonas Nordqvist: Meine Frau und ich bekommen Anfang August Nachwuchs, das Kind soll schon in Klagenfurt zur Welt kommen. Wir werden uns die Situation vor Ort schon im Vorfeld ansehen, alle Details betreffend Wohnung und ärztlicher Versorgung klären und dann spätestens Mitte Juli endgültig nach Klagenfurt übersiedeln.

kac.at: Welche Zielsetzungen die kommende Saison betreffend würdest Du so kurz nach Deinem Wechsel zum EC-KAC bereits formulieren?

Jonas Nordqvist: Ich liebe es, zu gewinnen. Aus den bisherigen Gesprächen mit den Verantwortlichen beim EC-KAC schließe ich, dass wir im kommenden Jahr eine starke Mannschaft haben werden, daher streben wir natürlich nach den höchsten Zielen. Persönlich hoffe ich ganz einfach darauf, dass ich der Mannschaft in jeder erdenklichen Art und Weise helfen kann, damit wir gemeinsam eine erfolgreiche Saison erleben.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. April 2015 um 11:13
    • #1.436
    Zitat von Beri

nicht böse gemeint, aber wird das ständige Wiedeholen des "Ich weiß was, will/kann aber nix sagen" nicht mal langweilig?

Lasset die Ungläubigen nicht zweifeln, lasset die Blinden (in den schwarz weiß gestreiften Trikots) sehend werden, lasset noch ein paar Top Legios zum KAC kommen...

• schreibfaul
    EBEL
    • 14. April 2015 um 11:37
    • #1.437

Also da werden keine Gefangenen gemacht im Klagenfurt

Nordqvist halte ich für einen Topmann, ebenso Dupont, da läuft dann schon eine ordentliche Qualität auf!

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. April 2015 um 11:42
    • #1.438

Kann dem KAC bisher nur gratulieren.... klingt sehr vielversprechend.... :thumbup:
    Ihr werdet doch nicht vorhaben, ein ernstzunehmender Derbygegner werden zu wollen? ;)

christian 91
    NHL
    • 14. April 2015 um 11:49
    • #1.439
    Zitat von Lorenzo72

Kann dem KAC bisher nur gratulieren.... klingt sehr vielversprechend.... :thumbup:
    Ihr werdet doch nicht vorhaben, ein ernstzunehmender Derbygegner werden zu wollen? ;)

derbysiege sind schmackhaft, salzburg schlagen dagegen ist ein wahrer leckerbissen :)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. April 2015 um 11:55
    • #1.440

Reiniii bei rot weiß? - Autsch

Jetzt nicht fachlich gemeint, wäre ein klares Upgrade...

Abr Reiniii? Der Liebling der KAC Gemeinde?

• runjackrun
    NHL
    • 14. April 2015 um 11:57
    • #1.441

Es wird scheinbar endlich vernünftig ein Team gebaut. Rentenverträge gibt es keine mehr. Entgelt bei Vertragsverlängerungen gedrückt, macht Platz für mehr Qualität für neue Spieler. Divis gerne willkommen (gemeinsam mit Kalt und Brandner hat man die beste internationale Erfahrung). Wenn man für die CHL noch Tryouts im Sturm testet, zwei Topdefender holt (DuPont kann man in unserer Liga dazuzählen), 1-2 Nullpunkter holt, Schuller verabschiedet und Siklenka los wird (da wird man schon Wege finden), dann mache ich mir um die Derbys keine Sorgen mehr und man kann sich auf die neue Saison richtig freuen. Eigentlich kann man jetzt schon zuversichtlich sein.

Und ich gehe wetten, das neue Team wird günstiger sein als das Letztjahresfiasko (in Summe gesehen)

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. April 2015 um 11:59
    • #1.442
    Zitat von christian 91

derbysiege sind schmackhaft, salzburg schlagen dagegen ist ein wahrer leckerbissen :)

Da haben euch aber in den heurigen Playoffs was voraus.... :thumbup:
    (der war aufgelegt... ;) )

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. April 2015 um 12:17
    • #1.443

Und wieder in 30 Jahren...

...und die Villacher Kinder fragen:

'Papa, was sind Play off Spiele?'

Sagt der Papa stirnrunzelnd:

'Da müsst ihr Opa fragen, er war damals, beim letzten Play off Sieg gegen Salzburg dabei...'

• mike211
    Gast
    • 14. April 2015 um 12:23
    • #1.444

DuPont würde mir gut gefallen.

Auch Myllys durch Divis zu ersetzen geht ok. Aber eine Verlängerung mit Tuokkola wäre für mich ein (schlechter) Scherz. mM ist der nicht besser als Rene Swette!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. April 2015 um 12:27
    • #1.445

Reiniii dann aber bitte auch als Pressesprecher!

Seine Meldungen sind sensationell.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. April 2015 um 12:31
    • #1.446
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Reiniii bei rot weiß? - Autsch

Jetzt nicht fachlich gemeint, wäre ein klares Upgrade...

Abr Reiniii? Der Liebling der KAC Gemeinde?

Kann mich da auch an ein paar Gesänge im "Haifischbecken" erinnern ala: da steht ein Pferd vor dem Tor....
    Ich hoffe sein Englisch ist verständlicher als sein "deutsch"

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. April 2015 um 12:46
    • #1.447
    Zitat von mike211

DuPont würde mir gut gefallen.

Auch Myllys durch Divis zu ersetzen geht ok. Aber eine Verlängerung mit Tuokkola wäre für mich ein (schlechter) Scherz. mM ist der nicht besser als Rene Swette!

ist halt die Frage - 2 Topdefender sollen noch kommen, DeSantis wird nicht die Welt kosten, die beiden Testpiloten für die CHL auch nicht - da kann man schon nochmal ein wenig in die Tasche greifen für einen Goalie. Reichel ist für einen neuen Goalie, Myllys als Tuokkola-Fan ist weg, somit steht sich Mason nur selbst im Weg - mit einem Topgoalie wären wir nächstes Jahr ziemlich weit vorne einzuschätzen. Also...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. April 2015 um 12:57
    • #1.448

So sympathisch der Pekka auch ist, sollte man doch lieber einen Klassegoalie holen.

Er hilft uns nicht viel weiter, da er um nix besser ist als Swette.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 14. April 2015 um 16:13
    • #1.449

Morgen angeblich offizielle Verkündung vom neuen Spieler ( Verteidiger) !

Einmal editiert, zuletzt von Kacler82 (14. April 2015 um 16:38)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. April 2015 um 16:22
    • #1.450
    Zitat von Kacler82

Morgen angeblich offizielle Verkündung von neuen Spieler ( Verteidiger) !

Sorry - bin normal keiner, der auf Rechtschreibung oder Grammatik herum reitet, aber:

"vom neuen Spieler" oder "von neuen Spielern"?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™