1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYI Saison 2014/15

• New York Islanders
  • fishstick
  • 25. Juli 2014 um 10:32
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 8. April 2015 um 10:57

leider, allerdings haben sie jetzt mit einem Punkt aus den nächsten zwei spielen die Chance alles klar zu machen und das auch noch direkt gegen die Penguins.

Und Ottawa müsste beide Games gewinnen, kann zwar viel passieren aber ich glaube dann gegen die Jackets holen sie auch ihren 100 Punkt.

Und trotz Niederlage. Tavares sein Assist zum 4:4 war so Super ...
    ab minute 1:56 ca und Wiederholung ansehen...wow. einfach nur wow. =O

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• fishstick
    Steel Wings
    • 8. April 2015 um 11:30

Worstcase Ergebnisse gestern :( Und so eine Aufholjagd und dann noch verlieren ist auch schon fast lustig. Tavares steigt zum Point Leader auf aber ein Punkt in der Tabelle wäre ihm wohl lieber gewesen.

Leider hat wohl niemand Vertrauen zum Backup, sonst hätte Halak eine Pause gut getan.

• kankra9
    GOON
    • 10. April 2015 um 04:59

Das Boston Szenario hatte ich ja ganz vergessen somit sind die islanders in die PO eingezogen. :thumbup:

Verdient, alllen voran wenn man die Monate November und Dezember heranzieht wo sie hervorragendes Eishockey gezeigt hatten.

jetzt noch die Penguins schlagen damit diese nicht in die PO kommen. :D

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (10. April 2015 um 05:11)

• kankra9
    GOON
    • 11. April 2015 um 07:41

Die 100 punkte erreicht, Grabner ist zurück und erzielt ein Tor, rechtzeitig für die PO und die "Pens" könnten noch rausfleigen, alles perfekt.
    Ach ja, Tavares noch auf Art Ross Kurs.

• meand
    EBEL
    • 11. April 2015 um 10:05

Die Isles können froh sein da sie Grabs haben - war gestern wieder mal aufs neue von seinem unglaublichen Speed und Schuss begeistert.
    Da gibt es nicht viele in der NHL die so einen Antritt und Speed haben - da muss er sich keine sorgen ums ein Leiberl machen.

Und wenn Coach "Capuccino" zu Dumm ist das zu checken dann halt nächste Saeson bei eine neuen Team das seine Fähigkiten zu schätzen weiss

• kankra9
    GOON
    • 11. April 2015 um 10:30
    Zitat

Und wenn Coach "Capuccino" zu Dumm ist das zu checken dann halt nächste Saeson bei eine neuen Team das seine Fähigketen zu schätzen weiss

schon mal jemand daran Gedacht das Capuano ihn geschont hat aufgrund dessen dass er so oft angeschlagen war diese Season?
    Er dies übrigens indirekt selbst bestätigte mit einer im Sommer bevorstehenden Operation an der Leiste, eine weitere in kürzester Zeit ,nach der Operation im November?

Außerdem ist es ja nicht so das sie ohne ihn ,sagen wir schlecht dagestanden sind :whistling: , Grabovski fehlt auch noch Okposo war auch einige Zeit verletzt.
    Ich mag Grabner und bin überzeugt von seinen Fähigkeiten aber Österreicher Brille mal weg, diese Season hatten sie ihre richtigen Starken/Stärksten Wochen (NOV-DEZ) ohne ihn im Kader. ;)

• phochlehner
    Gast
    • 11. April 2015 um 17:45

Dass ausgerechnet die Islanders Pittsburgh an den Rand einer nicht Playoff Teilnahme bringen hätt ich mir auch nicht gedacht, und Grabner mit dem Todesstoss zum 3-1 kurz vor schluss. Da hast gut sehen können dass er läuferisch einer der besten Skater ist, nimmt seinen Gegenspieler 2 Meter auf kurzer Distanz ab und der Wrister war dann natürlich vom feinsten, genau in den Winkel.

• kankra9
    GOON
    • 12. April 2015 um 10:00

Tavares soooo nah dran so nah und dann haut Benn eine 4 Point night raus. :banghead:

ärgerlich sehr ärgerlich.

• fishstick
    Steel Wings
    • 12. April 2015 um 12:10

An gestern war alles ärgerlich :( nach einem überlegenen 1. Drittel hinten sein, kurz vor Schluss den Ausgleich kassieren und im PS verlieren obwohl das Heimrecht noch möglich war. Tavares ja auch mit 2 Punkten gestern und vor Crosby.

• 266
    Nationalliga
    • 12. April 2015 um 19:25

Spiel 3 der Islanders 12pm und Spiel 2 der Wild 2pm. Sehr erfreulich :)

• Blaukraut
    Gast
    • 13. April 2015 um 19:33

Spiel 1 um 01:00

schlimmste Zeit für mich als Frühaufsteher, aber was solls, da muss man durch ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. April 2015 um 01:06

Endlich gehts los! :thumbup:
    Ich hoff sie biegen die Ovechkin Capital...

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 16. April 2015 um 01:14

Auf ein gutes Spiel :)

• blacky3
    NHL
    • 16. April 2015 um 01:14

Die beste Zeit des Jahres beginnt endlich!! :thumbup: Popcorn

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. April 2015 um 01:25

Playoff Holtby wird doch nicht etwa zu Playoff Fleury :D

Beide Mannschaften noch ein bissl nervös kommt mir vor, viele Puckverluste und Fehlpässe...

2 Mal editiert, zuletzt von Patman (16. April 2015 um 01:54)

• kankra9
    GOON
    • 16. April 2015 um 02:39

es gibt ja viele die Bailey kritisieren auch hier im Forum, aber der fightet als ob es kein Morgen gibt 2 Punkte schon. :thumbup:

• fishstick
    Steel Wings
    • 16. April 2015 um 03:00

3:1 nach 2 Dritteln, bin mal vorsichtig optimistisch.
    Bailey rackert wirklich und man merkt auch dass mit Nielsen und Martin 2 wichtige Spieler zurück sind.

• fishstick
    Steel Wings
    • 16. April 2015 um 03:51

4:1 Sieg :thumbup:
    Grabner mit Assist auf das empty net. Gute Nacht :)

• Blaukraut
    Gast
    • 16. April 2015 um 07:20

...super das die Isles gewonenn haben, war nicht zu erwarten das die Caps so gar keine Gegenwehr zeigen...

...leider in der allerletzten Sekunde ein Stockschlagfoul (wurde sogar angezeigt) gegen Grabner der sich im Schmerz windet, hoffe es is nichts schlimmes...

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. April 2015 um 08:54

So. Erster Sieg eingefahren..... ☺

• kankra9
    GOON
    • 17. April 2015 um 18:34

kann sein das Grabenr heute nicht spielt wenn Grabovski fit wird/ist.

• Stefan1403
    hoho
    • 17. April 2015 um 19:16

laut arthur staple gabs von capuano kein update zum line up er denkt daher - same lineup wie in spiel 1

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. April 2015 um 19:26

Ist zwar schon mal diskutiert worden... aber hab es in der Eile nicht gefunden.... Gesetzen Falles die Islanders holen den Cup, wie viele Playoff-Partien muss man gespielt haben um drauf zu stehen?

• Stefan1403
    hoho
    • 17. April 2015 um 19:28

1 im sc-finale

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. April 2015 um 19:32
    Zitat von Stefan1403

1 im sc-finale

Oder noch 6 Partien im Playoff spielen damit er auf 41 Partien diese Saison kommt, sofern ich mich nicht irre.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™