Gerade erst das Schneider Interview in Ruhe mal gehört.
Wahnsinn trotz Emotion auch bei der Folgefrage das selbe anzudeuten 😄
Gerade erst das Schneider Interview in Ruhe mal gehört.
Wahnsinn trotz Emotion auch bei der Folgefrage das selbe anzudeuten 😄
was noch auffiel: ab Drittel 2 hatte man so gut wie alle praller vor Dahm. Da waren alle sehr sehr wach. Eingeschworene Truppe!
Ok, wenns auf der rechten Seite war, fällt mir nur noch ein, dass man sehr großes Vertrauen in die Faceoff-Qualitäten von Obersteiner hat oder Mursak irgendwie behindert ist und es trotzdem eine defensive Maßnahme war. Allerdings hat der Mursak in der Finalserie gefühlt eine sehr gute FO-Percentage.
Pfanner meinte, man würde Mursak am Bully schonen für die finalen Minuten.
Könnte natürlich auch taktisch gewesen sein, dass Obersteiner einfach gegen diesen Salzburger Center mehr Aktien hatte.
Auf jeden Fall hat es geklappt und mursaks Quote heute würde ich gerne sehen.
Nur Schwinger scheint eine komm aus dem Gefängnis frei Karte zu haben
VanEe wird zurückkommen und der Rest hoffentlich da sein wie es grad der Fall ist.
Wer sitzt? Witting raus VanEe rein als Flügel mit Obersteiner? Dann hättest in der 4. zwei Center. Was Furey heute mit Obersteiner gemacht hat statt Mursak teils das D Bully nehmen lassen war gut.
Harte Entscheidung am Freitag.
VanEe könnte körperlich noch mehr als Witting.
Und während dem Schreiben kommt mir, dass Schwinger raus sollte für VanEe 😂
Alles anzeigenFreitag Heimsieg - der Ausgleich durch Rymsha war nicht weit weg- Schussstatistik war auch knapp für uns. Trotzdem verdient verloren, das ist zuzugeben, wir waren nicht reif genug.
Dem Martin Pfanner sind ein wenig die Gäule durchgegangen - teilweise hat er kommentiert wie bei einem 7:0 Heimsieg.
Sonst ist immer eine Statistik bei der Hand.
Also: sammeln, regenerieren, und am Freitag ausgleichen.
Schneider bitte gut spielen und keine "schlechte Verlierer"-Interviews geben, auch wenn einer der Turningpoints, das Foul von Thaler keines war.
Daher einfach dem KAC gratulieren und zu Hause besser machen.
Und: es ist ja ganz nett-der Kindergesang von der kleinen Furey, und er wird dort auch unglaublich beklatscht - aber einmal ist genug mit diesem Kindergsingl - Gsangl
ist jetzt echt schon die Hymne Thema?
In Salzburg kommts halt nur aus den Boxen.
Ich hoffe sie singt noch weiter.
Zu den fouls: ich hab auch resigniert dass es mal so mal so falsch gepfiffen wird. Wie die ganz zu Beginn heute. Dahingehend ändert sich eh Nix mehr.
Zum Spiel: beeindruckend die Phase nach dem 1:2 aus KAC Sicht. So unter Druck war Salzburg heuer wohl noch nie bzw. Jahre nicht mehr und genauso sowas kommt dann bei Schneider raus
Welser der meist total anti kac spricht, analysiert im Finale richtig gut
eine Schlüsselszene gegen Ende bzw. Mitte Drittel 3: der Einsatz von Herburger in der UZ, da hatte man keinen Zugriff mehr und man konnte noch wechseln gehen
Vermutlich aus Emotiom. Die Zahlen heute belegen seine Aussagen nicht und übersehen haben sie überall.
Denke er will es nicht einsehen, dass man einen Gegner hat.
Aus Emotion soll ja hier auch mal vorkommen 🙃
Ich hab wohl vor dem Spiel geschrieben dass man die Spieler sprechen lassen sollt, aber das war ein neues Level von Schneider.
WHO is Next?;)
#flatearther
😂
Und Hundertpfund strahlt Gefahr aus 😀
Dahm ja bist du deppert
Jetzt sah man gut wie stark Mursak defensiv ist. Wahnsinn
Haha Puls 24 mit Galgenhumor mittlerweile wegen den Schiri
Ob Hundi fit ist? Strahlt Gefahr aus
Wo bitte hat Petersen plötzlich im Finale die Dynamik wieder her?
Herburger top in UZ. Wahnsinn
Hundertpfund muss in der Serie noch ankommen. Ungewohnte Fehler. Zuerst technisch und dann noch die Strafe
Mursak und Petersen sind im Finale voll da. Wahnsinn. Vor allem Petersen. Hätte ich nicht gedacht. Fast wie der junge
Das Interference von Strong wär natürlich genauso zu pfeifen, wenn ih es richtig gesehen hab
oder an Bischi. Naja. Schiris haben auf beiden Seiten aufgegeben
lewington klopft wieder mal
Wow top Reaktion der Bullen
Viel viel Risiko an der Blauen im pp.
Den Speed kann Salzburg aktuell nicht gehen durch das Momentum
Im Kessel „Messehalle 5“ muss einfach mehr kommen. Es fehlt der Dampf.
welches Spiel schaust du?
Aktuell wirkt Salzburg sehr eingekesselt
Was muss passieren dass man von Beginn mal so spielt?