1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE

• Allgemeines
  • Steinbock
  • 29. Mai 2023 um 07:44
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2024 um 20:54

3:0 Schweden - das war es wohl...

• shadow2711
    NHL
    • 13. Mai 2024 um 20:56

Jop, die Schweden zerlegen die Deutschen.

Wenn's so weitermachen, wird das ordentliche Klatsche für unsere Nachbarn.

• Hedman74
    Nationalliga
    • 13. Mai 2024 um 20:58

Das ist aber auch brutal, was die da für Qualität an der blauen Linie haben, da muss schon Alles passen, wenn Du da ne Chance haben willst. Wird heut auch wieder ein Spiel zum Lernen, denke nicht, das Deutschland jetzt nochmal zurück kommen kann. Man macht zuviele leichte Fehler, schafft es immer wieder nicht, den Puck aus dem Drittel zu bringen, die Passqualität lässt auch zu wünschen übrig, es sind die Kleinigkeiten, das muss gegen die kommenden Gegner besser werden.

• Cabal
    KHL
    • 13. Mai 2024 um 21:09

Bei uns gelingt gar nix.

Dass wir gegen die heute keine Chance haben war eh klar, aber die Art und Weise wie man nicht mal die einfachsten Sachen mehr auf die Reihe bekommt, macht schon Sorgen, also für die nächsten Spiele halt.

9-0 wäre eigentlich die logische Folge, wenn man das 1. Drittel als Maßstab nimmt.

Verstehe immer noch nicht, warum man heute nicht Ancicka gebracht hat. Was bringts wenn man Grubi jetzt komplett weich klopfen lässt?!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. Mai 2024 um 21:18

schaue neben sui - cze auf joyn die deutschland partie (ohne ton am laptop) und der channel von pro7 mit audiodescription ist viel besser qualität, als der standardsender.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 13. Mai 2024 um 21:20

die Deutschen tun mir fast leid - wobei SWE im Vergleich zum bisher gesehenen die mit Abstand beste Leistung aller Teams auf die Platte zaubert. Bin gespannt ob die das Niveau über das ganze Turnier halten werden können, wenn ja, sind sie mein Top Titel-Anwärter :kaffee:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2024 um 21:20

Die Schweden nageln da die Pucks gnadenlos in das deutsche Tor.

Grubauer kann einem leid tun...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (13. Mai 2024 um 22:15)

• Cabal
    KHL
    • 13. Mai 2024 um 21:21

Nehmt ihn halt bitte mal runter, also ich versteh nicht was das soll. Er wird safe abgeschossen wenn er drin bleibt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Mai 2024 um 21:23

Die Defensive der Schweden ist ein Wahnsinn. Mit Dahlin, Karlsson und Hedman hast einfach drei der besten PP Verteidiger im Team.

• Cabal
    KHL
    • 13. Mai 2024 um 21:28

Wir haben halt defensiv auch viel weniger Qualität ohne Mo. Seider und L. Gawanke. Die DEL gibt leider nicht viel her.

Szuber würde uns heute auch nicht retten, aber sein Ausfall kommt on top.

Darum schlucken wir bisher auch in jedem Spiel minimum 4 Gegentore. Da kannst egal wen ins Tor stellen.

Wichtig wird sein die Köpfe für die eigentlich wichtigen Aufgaben ab Mittwoch wieder frei zu kriegen und Selbstbewusstsein wieder aufzubauen.

5-0 =O

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Mai 2024 um 21:29

Peterka erinnert ein wenig an Rossi, probiert ständig was und nix geht auf

• Killerbee0815
    EHC
    • 13. Mai 2024 um 21:30

Das war jetzt bitter

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Mai 2024 um 21:31
    Zitat von Cabal

Wir haben halt defensiv auch viel weniger Qualität ohne Mo. Seider und L. Gawanke. Die DEL gibt leider nicht viel her.

Szuber würde uns heute auch nicht retten, aber sein Ausfall kommt on top.

Darum schlucken wir bisher auch in jedem Spiel minimum 4 Gegentore. Da kannst egal wen ins Tor stellen.

Wichtig wird sein die Köpfe für die eigentlich wichtigen Aufgaben ab Mittwoch wieder frei zu kriegen und Selbstbewusstsein wieder aufzubauen.

5-0 =O

Würde mir da heute nicht allzu viel Gedanken machen. Die Schweden sind bislang die stärkste Truppe die ich bei dieser WM gesehen habe. Die haben heuer eine perfekte Mischung an Spielern mit viel Grit in der Offense und Edelverteidigern. Der Titel wird heuer nur über Schweden führen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2024 um 21:33

Die Schweeeeden - um es mit Hans Huber zu sagen - beeindrucken.

Die spielen das richtig abgezockt...

• Cabal
    KHL
    • 13. Mai 2024 um 21:35

Play under review ja sauber. Als ob 3vs5 ned langt.

• simsala
    NHL
    • 13. Mai 2024 um 21:35

Die Schweden sen s Wahnsinnstruppe.. unglaublich wie flüssig de spielen :thumbup:

Die deutschen Kommentatoren auf Pro 7 taugen mir auch. Obwohl chancenlos und so deutlich in Rückstand wird nicht einfach blind auf die Mannschaft drauf gehauen.. Znene würd schon wieder durchdrehen.. 😠

• Killerbee0815
    EHC
    • 13. Mai 2024 um 21:36

Das ist sicher keine große Strafe, soll sich der Deutsche in Luft auflösen?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 13. Mai 2024 um 21:37
    Zitat von simsala

Die Schweden sen s Wahnsinnstruppe.. unglaublich wie flüssig de spielen :thumbup:

Die deutschen Kommentatoren auf Pro 7 taugen mir auch. Obwohl chancenlos und so deutlich in Rückstand wird nicht einfach blind auf die Mannschaft drauf gehauen.. Znene würd schon wieder durchdrehen.. 😠

Goldmann hat sogar "unseren" Spruch geklaut --> "hoch werden wir nicht mehr gewinnen" :prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2024 um 21:39

Strafe zurückgenommen.

• Cabal
    KHL
    • 13. Mai 2024 um 21:39

Schweden könnt gefühlt auch ohne Tormann spielen, ändern würde es nix.

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Mai 2024 um 21:42

Wahnsinn was manche Schweden für eine Reichweite haben. Hedman, Dahlin, als wär da ein beweglicher Baum am Eis. Ich mein wie soll man da zum Puck kommen.

• Cabal
    KHL
    • 13. Mai 2024 um 21:45

Die haben bei 5vs5 permanent Powerplay.

Hat Mo. Müller gerade mal nen Zweikampf gewonnen?

• obi
    NHL
    • 13. Mai 2024 um 21:45

jetzt ist bei den Schweizern ein wenig die Gerechtigkeit zwecks den Strafen "zurückgekommen". War wohl eher eine Schwalbe des Tschechen und schon im Powerplay das 1:1.

Tschechien hat es schlau gemacht und über die kleine Massenschlägerei Energie geholt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2024 um 21:47

Ich muss immer nachzählen, ob da 5 deutsche Feldspieler am Eis sind - bei dem schwedischen 'Powerplay'...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Mai 2024 um 21:48

Pi€fke fans in der Halle auch top, schreien wir wollen euch kämpfen sehen.

Anscheinend alles Sensationsfans weil keiner eine Ahnung hat

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™