- Offizieller Beitrag
Here we go.
weiß man das? ist die NHL stärker als die ICEHL einzuschätzen?
Here we go.
Here we go.
Ganz naaaaaaaaaaaaaaaaah, ist das Phantom Kanada, daaaa, es lebt in diiiiir.
Also natürlich muss eine Operettenliga stärker eingeschätzt werden!
Bedard ausschalten, dann sollte es ein Spaziergang werden.
Zählt nicht die NHL auch zum Verbund der Operettenliga 🤔
Die einzig wahre Liga ist doch die NLA oder?
Hoffe das Team präsentiert sich so wie gegen die Schweiz, dann sollte es ein besseres Ergebnis als 2015 geben!
Naja die AHL ist für beide Ligen die Farmteamliga, also ca. auf gleicher Höhe würde ich sagen
Nachdem man in den ersten beiden Partien überraschend verloren hat, startet die Mission Weltmeister erst heute so richtig. 4-1 Österreich
Wer startet im Tor?
Wer startet im Tor?
Ist doch egal, welchem Torhüter wir die Tore einschenken
Auf gehts Soizburger Buam!
Heute Hattrick Wukowits, und Rossi das GWG in Overtime!
Auf gehts Soizburger Buam!
Heute Hattrick Wukowits, und Rossi das GWG in Overtime!
Beim Ali wär ich schon froh wenn er drei Faceoffs gwinnt
Ali hat +1 in der Statistik.
Kann auch nicht jeder im Team von sich behaupten 😉
Nickl heute statt Zündel im Line-Up.
Schneider und M.Huber tauschen die Linien. Schneider mit Rossi und Zwerger, M.Huber mit Nissner und Raffl.
Nickl heute statt Zündel im Line-Up.
Gibt's ja nit, ein Wunder ist geschehen
Also es ist ja großartig, dass Österreich bei der A WM gegen die Besten der Besten spielt. Aber heute freue ich besonders il CAPITANO der Maple Leafs endlich einmal live zu sehen. Ein echtes Privileg.
warum zum Henker wechselt man einen Goalie der grad mehr oder weniger hot ist?
PS: Spiele gegen Canada haben schon anders gestartet. Was Selbstvertrauen aus macht und vl bissal mehr Respekt der Kanadier durchs letzte Spiel.
warum zum Henker wechselt man einen Goalie der grad mehr oder weniger hot ist?
PS: Spiele gegen Canada haben schon anders gestartet. Was Selbstvertrauen aus macht und vl bissal mehr Respekt der Kanadier durchs letzte Spiel.
Ich finde 85% Savequote nicht 🔥
Raffl mit einem Alibi Check.....wenn ich sowas sehe, Krieg ich schon wieder das 🤮
Wieso traut sich von unseren Jungs keiner einen Check voll durchfahren......oder könnens des net??
Die Kanadier fahren dynamisch auf unsere halben Hendeln......zumindest sieht es so aus
Raffl mit einem Alibi Check.....wenn ich sowas sehe, Krieg ich schon wieder das 🤮
Wieso traut sich von unseren Jungs keiner einen Check voll durchfahren......oder könnens des net??
Die Kanadier fahren dynamisch auf unsere halben Hendeln......zumindest sieht es so aus
weil die schon den SChritt schneller sind und quasi "weg".
zu Kickert nochmal: hätte ihn trotzdem gerne nochmal gesehen wenn er grad gespielt hat.
Nachdem man in den ersten beiden Partien überraschend verloren hat, startet die Mission Weltmeister erst heute so richtig. 4-1 Österreich
Erste Teil schon mal geschafft
Das ging recht flott...
bitte was macht der Wukovits - wenn er nicht im Weg steht, oder einen Fehlpass produziert, dann schaut er irgendwo zu - sorry, aber das ist weniger wie nix
das war jetzt aber mit Ansage dass er den so quer spielt. Das ist grad a andere Sportart.
Das geht zu einfach...
Kanada macht leider Kanada-Sachen.
Easy Game