Hoffe wir machen den 3er und spielen befreit auf.
Finnland wird wohl 1 Punkt holen und wir verpassen wegen den Sekunden des Schweiz Spieles das Viertelfinale.
Die Schweizer können da heute einiges „gutmachen“ ![]()
Hoffe wir machen den 3er und spielen befreit auf.
Finnland wird wohl 1 Punkt holen und wir verpassen wegen den Sekunden des Schweiz Spieles das Viertelfinale.
Die Schweizer können da heute einiges „gutmachen“ ![]()
zum From: gestern beim Spiel gegen Finnland war er einer, der zumindest Energie rein bringen wollte. Er wirkt sehr schnell und versteckt sich nicht, wenn es eng für die Mannschaft wird. Guter Körper und sHiceD sich nichts.
Im Abschluss wirkt er ein wenig kompliziert, versucht das perfekte Spiel. Mit dem richtigen Linienpartner sicher sehr stark.
Geht aber halt um Viertelfinale oder vorzeitig heimfahren, wars für die Finnen blamabel wäre.
Die werden schon alles reinhauen morgen.
ja das werden sie sicher.
Hoffe die Schweizer sind teils nicht nur zur WM nachgereist, um morgen zu verlieren..
ganz frisch werden die Finnen morgen wohl nicht sein.
Warum denkst du, dass die Schweiz Vollgas geben werden?
D is für SUI nicht unbedingt ein Lieblingsgegner
denke sie spielen lieber gegen die Deutschen als gegen die USA.
davon erholen sich die Dänen heute nicht mehr.
boa wie lange das wohl noch gut geht für die Dänen.
Ihnen geht die Kraft aus.
Granlund drückt im Torraum dem Tormann den Schoner weg. Irrelevant ob absichtlich oder nicht. Torraum wird bei der iihf konsequent auf no goal entschieden
Meine Güte. Fehlen bei den Dänen paar? Eher dünnes LU. Blichfeld mal sicher nicht dabei.
Ja mindestens 2.
auch Kapitän Aabo.
So bin ich aber guter Dinge für das Schweiz spiel. die wollen zweiter werden
Ma so a Schas Torraum abseits wie von zwerger
Also so realistisch darf man sein: gegen die Schweiz nicht nach 60min zu verlieren erscheint mir aktuell sehr schwierig für die Finnen.
Kann man Finnland gegen Dänemark irgendwo live sehen? Ich finde keinen Sender und keinen Stream.
sportdeutschland.tv
Registrieren dann kannst gratis sehen
hat Aabo zu gut gespielt weil er heute nur zusehen darf?
top service von SDTV die quasi Konferenz!
Das stimmt so nicht, wenn Dänemark gewinnt sind sie vor Finnland... dann braucht nur morgen GB gegen uns und die Schweiz gegen Finnland gewinnen und dann sind die Dänen im VF.
wenn Dänemark heute gewinnt, werden wir morgen unser bestes Spiel zeigen ![]()
schade Dänemark, der muss rein.
Nehmt den Finnen einen Punkt weg, dann MÜSSEN diese gegen die Schweiz gewinnen.
Zumindest die Körpersprache stimmt bei den Dänen.
0 Punkte, verdienter kannst ned absteigen.
Reich halt nicht, auch wenn sie vermutlich um den Aufstieg wieder mitreden werden.
klingt wie Team Austria reloaded ![]()
tschüsss Grossbritanien!
was schau ma Abends? Kasachstan Polen um den Abstieg oder das Finnland Spiel?;)
Schweden will heute nicht? Wäre für uns doch wichtig wegen der setzliste oder?
Norwegen vor dem Tor richtig giftig, wie jede Mannschaft, wenn man sie dort hin lässt.
Da sieht man erst, welch tolle und kompakte Leistung wir gestern gezeigt haben!
jetzt wird es richtig richtig schwierig für die Briten.
Genial abgefälscht!
Edit: und gleich nochmals schwieriger.
Jetzt müssens heute schon mindestens 3 mal treffen..
Sollen bitte die Norweger oben bleiben und wir gewinnen gegen die Briten. Zwecks Setzliste und Viertelfinale.
ich schau am iPad oder PC-Monitore (3x 27") - kann dir also leider technisch bei deinem "Problem" nicht helfen
läuft schon ![]()
Aber kein Kommentator dieses Spiel?
DAS weiß ich ehrlich gesagt nicht - aber wenn es gehen sollte, freut es mich für dich (euch)
wie gesag am tv leider kein Signal aber man kann ja air Play machen
hier hab ich mir das WM-Abo um 24,99€ gegönnt (gerade aktuell bekommt man das für alle RESTLICHEN Spiele um 14,99€)
Gratis gibt es da meiner Info nach nix
also am Handy ohne zu zahlen kostenlos. Steht ja auch so in deren Beschreibung. Kostenpflichtig ist dann ohne Werbung