solch eine Entscheidung passiert genau 1 mal im Jahr.
edit: danke Strong. Guten Morgen.
warum spielen Mursak und From?
Die sind doch offensichtlich nicht mal bei 50%.
Das bringt genau gar nix.
... Das kann auch anders entschieden werden
Alles andere als No Goal wär schon lächerlich, wenn der KAC Spieler extra am Bein einhakt und Bernard mitnimmt.
Kann der Tormann auch mal einen Puck halten!!!
Danke, liebe Klagenfurter, jetzt habt ihr sogar unseren scheintoten Coulter wiederbelebt 😁
das versteh ich auch ned. das wird nur dazu führen, dass sie womöglich länger ausfallen.
Ja ist so eine angesprochene 50/50 entscheidung. Aber an den Refs liegt die Niederlage von Klagenfurt nicht
Bist teppat, da passt ja genau garnix zusammen
der Kommentator aus dem Pustertal ist wie gesagt eine Bereicherung!
Aber heute ist es aus KAC Sicht mühsam.
Natürlich sehen wir mehr unsere schlechte Leistung als den Kampf der Pusterer, objektiv wirkt es heute aber nicht. Man muss dem Gegner nicht nur Honig ums M*** schmieren. Er kann auch gerne objektiv unserer schlechte Leistung ansprechen.
Für mich ist es absolut unverständlich warum Fischer da nicht mal auf die Idee eines Timeouts oder eines Goalie Wechsels kommt.
Das hat den Anschein sich seinem Schicksal einfach zu überlassen.
Da muss irgendwann mal was von der Bank kommen.
Beim 5-3 von Pustertal 2 Leute allein vorm Vorauer und weit und breit kein KACler. So kann man halt echt nicht bestehen.
Vorauer muss noch froh sein, dass es vom Trainer bis zu den Spielern ein Totalversagen war.
Fischer darf sich heute aus der Kritik nicht ausnehmen.
Ich weiß, Querverweise bringen nichts - aber Wraneschitz (22) führt Wien mit einer 95% und 41 gehaltenen Schüssen zum Sieg in Graz.
Geh leck, es läuft nicht heuer. Die Mannschaft hat richtig gute Phasen und produziert auch gut, aber das ganze Gebilde ist sehr fragil, sobald es einen Gegentreffer gibt. Und ich denke, ohne Verstärkung und/oder Umstellung der Spielweise wird sich das schwer ändern, sollte Dahm nicht eine völlige Leistungsexplosion haben.
Obersteiner gefällt mir dafür, der hat heuer noch kein schlechtes Spiel gemacht. Da kann ein Van Ee in der Form nicht annähernd mithalten. Schwinger wird es auch gut tun, über Vorauer will ich nichts mehr sagen. Da werden eh wieder die üblichen Ausreden ausgepackt.
Für mich ist es absolut unverständlich warum Fischer da nicht mal auf die Idee eines Timeouts oder eines Goalie Wechsels kommt.
Das hat den Anschein sich seinem Schicksal einfach zu überlassen.
Da muss irgendwann mal was von der Bank kommen.
Das verstehe ich auch überhaupt nicht, zumal bei den anderen Partien, bei denen wir (leider) auch mehrere schnelle Gegentore bekommen haben, auch nie reagiert wurde...
Wraneschitz
Wraneschitz hat in Klagenfurt auch schon sehr stark gehalten. Trotz des einen Kekses.
Nun dürfte der Kommentator einen Wink bekommen haben, hat uns stark kritisiert.
Wie immer, top Stream!
Mursak, From, Hundi, Fraser, Petersen? Dienst nach Plan?
Auch der HCP zeigt uns, was es heiß, vor dem Slot aufzuräumen.
Auch Furey ist nicht wirklich bekannt, dafür, während dem Spiel mal ein Timeout zu nehmen. Aber Fischer heute das war wohl garnix.
Das war eher: wir Siegen zusammen, wir gehen aber auch zusammen unter.
Positiv: Schwinger trifft
Negativ: der Rest
Gewaltiger überraschender Befreiungsschlag. Danke KAC!
Starkes zweites Drittel und im dritten Drittel konnte das Ergebnis gehalten werden. Sonderlob an die Einheimischen Purdeller und Co.
Bitte mehr davon!
Befreiungsschlag der Wölfe gelingt!
Tommy Purdeller führt die Wölfe zum Heimsieg.
Spielbericht HCP ist online: https://www.hcpustertal.com/matches/06-10-2024-hcp-kac/
Ja ist so eine angesprochene 50/50 entscheidung.
mir unverstaendlich wie man da von einer 50-50 entscheidung sprechen kann. er faehrt ins bein des goalies, mit initialen kontakt im torraum (auch die linien gehoert dazu), kurz bevor der schuss kommt. auch wenn der kontakt ausserhalb passiert und der goalie kein goalie waere, waere das mindestens als behinderung zu geben. fernab vom puck und jeglicher zweikampfsituation.
wie oft das so in welcher liga gepiffen wird ist doch nicht wichtig, objektiv und den regeln enstsprechend war die aberkennung die richtige entscheidung.
Starker Fight heute. Hoffentlich haucht das der Mannschaft jetzt etwas Selbstvertrauen ein, das würde uns guttun!
Gewaltiger überraschender Befreiungsschlag. Danke KAC!
Starkes zweites Drittel und im dritten Drittel konnte das Ergebnis gehalten werden. Sonderlob an die Einheimischen Purdeller und Co.
Bitte mehr davon!
ich bin mir ziemlich sicher, so ein zweites Drittel wird euch keine Mannschaft heuer mehr schenken.
ich bin mir ziemlich sicher, so ein zweites Drittel wird euch keine Mannschaft heuer mehr schenken.
Dafür habe ich mich bedankt
Katastrophenspiel und wieder Gruselkabinett.
Sich vom Tabellenkellerkind Pustertal so vorführen zu lassen wie heute ab dem 2. Drittel ist besorgniserregend: 1:6 Tore in 40 Minuten, das ist für Klagenfurter Verhältnisse der Absturz auf Juxtruppenniveau.
Sogar der superloyale Biedermann schrieb von "Schwimmen in der Defensive" und "unglaublich" in Hinblick auf die schlechte Leistung
Postma heuert derweil bei der Düsseldorfer EG an... Stichwort stabile Defensive.
Dafür habe ich mich bedankt
im Endeffekt ist ein Sieg immer verdient, egal was war. Ihr habt gekämpft bis zum Ende!
Verteidigung und Goalie pushen sich selbst im negativen. Wenn hinten so schlecht stehst kriegst auch gegen Pustertal 6 Gegentore. Und das war jetzt nicht ein Spiel sondern wir kriegen generell viele billige Gegentore.
Für mich wird man einen Verteidiger benötigen der Stabilität reinbringt und wo man die Linien dann auch besser aufteilen kann. Und wenn Mursak nicht bald am Center spielt dann einen Center. Wobei das Projekt mit einem Legio Defender bis jetzt ja vollkommen daneben gegangen ist.