So lange die Linie mit Kap / Zucc so gut funktioniert und Ek nicht zurück ist wäre alles andere wirklich ziemlich sinnbefreit. Mit Eichel hat er heute Nacht ein richtiges Kaliber gegen sich und die werden nach der gestrigen Abfuhr gegen die Oilers wohl ziemlich motiviert anreisen.
Abfuhr gegen die Oilers und motiviert sein...hmm..da war doch was ![]()