So schlecht find i den From net

1. Runde: KAC:RBS, Fr., 20.09.2024, 19.30, Puls24
-
-
From und Mursak …
-
deppate Fehler von RBS.
-
Lewington sucht from noch immer
-
Also der From ist echt a Wahnsinn, dem zusehen ist richtig geil
-
-
Boah der From...der hat Selbstvertrauen. Was besseres als so ein erstes Ligaspiel kannst da als neuer Legio ned wünschen
-
Lewington sucht from noch immer
Effizienzwunder ist From halt auch nicht
-
2 Tore gemacht sagt aber was anderes
-
sag nochmal bitte
-
Sah aus als wollten unsere Jungs gar nicht gewinnen. Komisch.
-
-
Ich hätt da einen Spieler des Abends….
-
Mursak nach so ana langen Pause so zurück zu kommen ist A Wahnsinn
-
Den rechtsschiessenden Lessio…😉
-
Na ja, zwei Tore plus Shootout Goal, viel mehr geht dann net in einem Debüt bei einem neuen Team, find ich.
Mursak und From haben für den KAC den Sieg geholt, tolles Auftaktspiel fand ich....Werbung für die Liga
-
Bullen sch**** können sich die kac Fans auch sparen
-
-
-
Spieler des Abends: Danke Wuko
-
Bravo, Jungs!
-
BOOOOAHHHH Is dos eine Verpflichtung - DANKEEEE Oliver!!!
-
Dankeschön 😎
-
-
Na ja, zwei Tore plus Shootout Goal, viel mehr geht dann net in einem Debüt bei einem neuen Team, find ich.
Mursak und From haben für den KAC den Sieg geholt, tolles Auftaktspiel fand ich....Werbung für die Liga
War auf das genauso übertriebene Statement von obi bezogen.
-
Gratulation an die Burschen, nach dem 1:3 war der Fisch eigentlich geputzt. Danke Ali!
Ganz wichtiger erster Sieg, From ist ein Edelgeiger, wie man ihn in Rot-weiß sehen will
-
War auf das genauso übertriebene Statement von obi bezogen.
Asoooo
-
Toller Einstand von From! Salzburg hat leider den Sack nicht zugemacht, bzw mit saudummen Strafen den KAC wieder ins Spiel gebracht, die waren schon mausetot!
Die Fans nach diesem doch noch glücklichen Sieg als erste Reaktion „Bullenschweine“, da sieht man wie Tief der Stachel von Spiel 7 noch sitzt! 😅
-
Gratulation an Salzburg und danke fürs tolle Spiel. Wenn die jungen zu Beginn so liefern dürfen, ist es für die Mannschaft und den weiteren Verlauf sehr viel wert.
-
-