Tormannwechsel?
Dahm beim Zweiten ziemlich gefischt
Tormannwechsel?
Dahm beim Zweiten ziemlich gefischt
Dahm die eine Saison zu viel ?
Wie gesagt, Dahm wirkt mittlerweile alt
Verdeckter Schuß. Kann passieren
Wie gesagt, Dahm wirkt mittlerweile alt.
Chancen verwerten wäre es
Bei Schneider kann er nix machen, da jetzt wirkt er überhaupt nicht ready
Geh bitte, den muss er haben
Ein Nudelgoal und Vollkeks - welcome to game 7 Mr.Dahm
Verdeckter Schuß. Kann passieren
nicht nur deshalb. Wirkt nicht mehr sicher.
So ein pp für den kac wäre mittlerweile ok gewesen
Die Behinderung war jetzt strafwürdig,schade
Tolvanen wirkt leider sicherer als Dahm:/
Kann es sein, dass preiml statt sablatnig spielt?
erinnert an letztres Jahr: spielen spielen spielen und dann 2 Schüsse und 2 Tore.
Klar fehlen 2 key player. Salzburg aber auch.
KAC gefällt mir bislang spielerisch sehr gut. Salzburg kaltschäuzig und effizient!
Ausgeglichene Partie!
Schlechtes Drittel, vor allem wenn man bedenkt, dass Salzburg ohne die halbe Verteidigung spielt,
kreiert man viel zu wenig Offensive, als wäre nach dem ersten Drittel bereits das Pulver verschossen.
Tormann bis dato ausschlaggebend
Ein Nudelgoal und Vollkeks - welcome to game 7 Mr.Dahm
Laut den TV Jungs war’s ein Traumschuss vom obergeilen Andrew Rowe - für mich ein Keks vom Dahm
Unglaublich 2 solche Tore zu bekommen: Mehr als fragwürdige Strafe für Nickl und dann dieser Vollkeks. Die Rotjacken können einem zurzeit leid tun. Aber wir haben ja noch 1 Drittel
Noch was zu Salzburg: wie letztes Jahr am Papier die Offensive stark aber nicht über drüber, bekommen mit Rowe aber einen absoluten Key Player.
Wenn man im Verbund mit allen in der D wieder so spielt wie letztes Jahr, wird’s für alle wieder verdammt schwer.
Und wieder schaut man neidisch nach zumindest einem weiteren top D für uns. Da kannst so viele Tore machen wie willst, enden würde es gleich bzw. müsste Dahm wohl ordentlich zulegen
mpfanner “unhaltbar“ und „nicht zu verteidigen“
Sehr schmeichelhaft. Wirkt irgendwie nicht so.
Edit: danke fürs ansprechen 🫣😜
Bis auf die From Bude finde ich das Spiel katastrophal anzusehen. Auf beiden Seiten extrem viele Ungenauigkeiten und Fehlpässe en masse. Pastujov? Psssst …
Bis auf die From Bude finde ich das Spiel katastrophal anzusehen. Auf beiden Seiten extrem viele Ungenauigkeiten und Fehlpässe en masse. Pastujov? Psssst …
mit Petersen und hundi sind wir ein anderes Team. Bis dato noch kein Spiel mit den „fixen“ Linien vorne
Naja! Vollkeks und Ei und was sonst noch alles??!! 😅
Das waren schon auch 2 schöne Tore von uns, aber euch gefällt offensichtlich nur das Goal von From!
Egal, ich habe alle 3 Tore nice gesehen! 🤷🏻♂️
Auch wenn er den wohl schwer halten kann, Dahm wirkt nicht mehr so sicher wie er mal war
beruht deine meinung ausschließlich auf diesem spiel oder hat er in den anderen spielen auch so gehalten?
nicht dass ich finde dass er schlecht hält.
Naja, wenn’s so viele sagen: eventuell war es gut gemacht und schwierig für Dahm 😎
Oh, mpfanner welcome…😉. Aber sorry, das war ein Keks.
Pfanner liest Forum während des Kommentierens confirmed.
beruht deine meinung ausschließlich auf diesem spiel oder hat er in den anderen spielen auch so gehalten?
nicht dass ich finde dass er schlecht hält.
Beruht auf die Vorbereitungsspiele/CHL die ich gesehen habe