So, eine Nacht drüber geschlafen, heute einen ordentlichen Schädel 🥴
Ich glaub ich hab in meinen ganzen 20 Jahren als Eishockeyfan noch nie so ein schwaches Wien erlebt. Das war ja gestern in den Dritteln 1 und 2 eine dermaßen klare Angelegenheit. Der KAC hat die angebotene Chance aber auch sehr gut ausgenutzt, war von Anfang an da, und die Wiener nie ins Spiel gelassen. Darfs auch mal geben, mehr Spaß macht aber ein Sieg in einem Duell auf Augenhöhe.,
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie sich Wien mit dem Kader aus der Misere ziehen soll. Das Lineup ist schon extrem dünn, und die Legios. Puh!
Wünsch euch sehr, dass es klappt, die Mannschaft unter neuem Trainer defensiv wieder aufzubauen um wenigstens solche klaren Abschüsse wie gestern zu vermeiden. Die Liga braucht ein starkes Wien.
Zu den Fans: Bin gestern mitten im Auswärtssektor gestanden, direkt hinter den paar Rude Boys. War jetzt nicht anders als bei anderen Spielen, konnte nix auffälliges beobachten. Wo soll da das grobe Fehlverhalten gelegen sein? Unten gabs irgendwas, da wurde jemand der Halle verwiesen. Weiß jemand, was da los war?
Sehr komisch war auch, dass eure Securities bei Spielbeginn Leute nicht mehr in den Auswärtssektor gelassen haben, obwohl diese Karten für den Sektor hatten. Es hieß, maximal 120 dürfen rauf. 150 Karten haben sie verkauft. Gezählt hat aber keiner und oben war sehr viel Platz und zwei Reihen komplett leer. Das war richtig sinnbefreit und hat zurecht zu vielen Diskussionen gestern geführt.
Sorry, falls der Post etwas wirr geworden ist, aber es ch bin noch nicht nüchtern haha 😛