1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Smetnik

Beiträge von Smetnik

  • 15.Rd Vienna Capitals vs EC KAC 25.10.2023 19:15

    • Smetnik
    • 26. Oktober 2023 um 10:37

    So, eine Nacht drüber geschlafen, heute einen ordentlichen Schädel 🥴

    Ich glaub ich hab in meinen ganzen 20 Jahren als Eishockeyfan noch nie so ein schwaches Wien erlebt. Das war ja gestern in den Dritteln 1 und 2 eine dermaßen klare Angelegenheit. Der KAC hat die angebotene Chance aber auch sehr gut ausgenutzt, war von Anfang an da, und die Wiener nie ins Spiel gelassen. Darfs auch mal geben, mehr Spaß macht aber ein Sieg in einem Duell auf Augenhöhe.,

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie sich Wien mit dem Kader aus der Misere ziehen soll. Das Lineup ist schon extrem dünn, und die Legios. Puh!

    Wünsch euch sehr, dass es klappt, die Mannschaft unter neuem Trainer defensiv wieder aufzubauen um wenigstens solche klaren Abschüsse wie gestern zu vermeiden. Die Liga braucht ein starkes Wien.

    Zu den Fans: Bin gestern mitten im Auswärtssektor gestanden, direkt hinter den paar Rude Boys. War jetzt nicht anders als bei anderen Spielen, konnte nix auffälliges beobachten. Wo soll da das grobe Fehlverhalten gelegen sein? Unten gabs irgendwas, da wurde jemand der Halle verwiesen. Weiß jemand, was da los war?

    Sehr komisch war auch, dass eure Securities bei Spielbeginn Leute nicht mehr in den Auswärtssektor gelassen haben, obwohl diese Karten für den Sektor hatten. Es hieß, maximal 120 dürfen rauf. 150 Karten haben sie verkauft. Gezählt hat aber keiner und oben war sehr viel Platz und zwei Reihen komplett leer. Das war richtig sinnbefreit und hat zurecht zu vielen Diskussionen gestern geführt.

    Sorry, falls der Post etwas wirr geworden ist, aber es ch bin noch nicht nüchtern haha 😛

  • 15.Rd Vienna Capitals vs EC KAC 25.10.2023 19:15

    • Smetnik
    • 25. Oktober 2023 um 16:10

    Habt’s schon so Angst vor uns, dass es euch die Sprache verschlagen hat, oder warum ist hier so gar nix los? 😅

    Tippe auf ein hart geführtes Spiel. Die Wiener werden mehr Energie aufs Eis bringen als in den letzten Spielen. Nichtsdestotrotz: Will sich der KAC nach oben orientieren, müssen heute 3 Punkte her. Und die werden’s auch werden.

    4:2 für die Roten 😎

    Bin grad ausm Büro raus, jetzt 11 Tage frei, bin schon ganz hubbelig auf heut. Freu mich, Ticar spielen zu sehen. Schade halt, dass er im falschen Dress aufläuft.

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • Smetnik
    • 19. Oktober 2023 um 20:03

    Alter S(ch)vedberg ist einfach 2,06m groß. Eine Urgewalt 😅

  • 12.RD:Moser Medical Graz 99ers- EC KAC Sonntag 15.10.2023 17:30,Uhr, live @Puls24

    • Smetnik
    • 14. Oktober 2023 um 10:58

    Yes, bin auch schon topmotiviert. Hoffe, dass die Halle in Graz mal ein bisschen voller wird. 4:2 für die Roten!

    Heimspiel in Liebenau! 😍

  • 11. Runde: EC KAC vs Pioneers Vorarlberg, Freitag 13.10.2023 19:15

    • Smetnik
    • 13. Oktober 2023 um 21:30

    Ziemliche Schweinspartie, trotz der 4 Tore. Kein Rhythmus wegen den vielen Strafen. Powerplay war auf beiden Seiten nicht zum Anschauen. Die Pioneers erschreckend schwach. Easy win, ohne jeglichen Glanz. Es ist super, den Bischi wieder spielen zu sehen. Für Voraurer freuts mich sehr 👍.

    Die Heimstatistik kann sich sehen lassen 😎

  • 11. Runde: EC KAC vs Pioneers Vorarlberg, Freitag 13.10.2023 19:15

    • Smetnik
    • 13. Oktober 2023 um 20:23
    Zitat von Lambeau Leap

    Einen komplett entbehrlichen Check gegen den Kopf gefahren und daher eine 5+ SPD kassiert :rolleyes:

    Wird dann wohl auch eine Sperre geben, oder? Super Comeback 🥸

  • 11. Runde: EC KAC vs Pioneers Vorarlberg, Freitag 13.10.2023 19:15

    • Smetnik
    • 13. Oktober 2023 um 20:19

    Was hat er denn gemacht der JJA? Hab’s nicht gesehen.

  • Stimmungscheck in den Hallen !

    • Smetnik
    • 2. Oktober 2023 um 19:52

    Für mich ist die mit Abstand beste Stimmung in Salzburg! ;)

  • KAC Saison 2023/2024

    • Smetnik
    • 29. September 2023 um 16:58
    KAC-Coach Kirk Furey: "Können wir besser werden? Zu 100 Prozent"
    Der 47-Jährige ist seit Sommer neuer Head Coach des KAC. Ein Interview über den Saisonstart, verletzte Spieler, Legionäre und das Kärntner Derby.
    www.laola1.at

    Langes Interview mit Furey. Das meiste ist recht nichtssagend find ich, aber ein paar interessante Sachen stehen trotzdem drin. :)

  • Thimo Nickl Saison 2023/24

    • Smetnik
    • 21. September 2023 um 14:21

    Meine Prognose, wie immer basierend auf völligem Unwissen: Ich glaub Nickl wird heuer zwischen AHL/EHCL pendeln und in zwei Jahren in Österreich aufschlagen (hoffentlich beim KAC).

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • Smetnik
    • 20. September 2023 um 18:20

    Wird halt nicht passieren. Obwohl wir genau so einen bräuchten.

  • ICE Hockey League 2023/2024

    • Smetnik
    • 12. September 2023 um 12:07

    Puh 250€ ist aber schon ordentlich gschmålzn ://

  • 1. Runde: EC Red Bull Salzburg : EC KAC, Freitag, 15.09.2023, 19:30h

    • Smetnik
    • 11. September 2023 um 15:48

    Dresch gibts für die Salzburger 😎

  • Witze

    • Smetnik
    • 31. August 2023 um 11:18

    Ha Ha

  • KAC Saisonvorbereitung 2023

    • Smetnik
    • 21. August 2023 um 14:09

    Bitte dann um ein paar Eindrücke vom Training!

  • ICE Hockey League 2023/24 Grunddurchgang Prognosen (DEADLINE Do.07.09.2023; 23:59) -- CLOSED

    • Smetnik
    • 21. August 2023 um 11:48

    1. Bozen

    2. Salzburg

    3. VSV

    4. Pustertal

    5. <3 KAC <3

    6. Linz

    7. Fehervar

    8. Wien

    9. Asiago

    10. Innsbruck

    11. Graz

    12. Feldkirch

    13. Ljubljana

  • KAC Saison 2023/2024

    • Smetnik
    • 17. August 2023 um 14:47
    Zitat von Philip99

    setz dich in die Eishalle schau dir die Spiele man

    Tine steht 😎

  • Neue Arena in Neu Marx für 20.000

    • Smetnik
    • 14. August 2023 um 14:34

    Yes! Genauso ist es. Riesige Fläche ohne Konsumzwang. Skatepark, Basketballplatz, Gärten, Leute spielen dort Tennis, Fußball, es gibt spontane Tanzaktionen. Ein Kulturverein mit Gratis Subkultur Konzerten ist dort. Musikvideos werden auf der Fläche gedreht. Das größte Graffiti der Welt ist auch dort. Die TU hat dort ein Labor, es gibt eine Testfläche für nachhaltig betriebene Rennsautos. Jedes Wochenende ist Flohmarkt.

    Ich weiß, für viele ist das nix. Aber es gibt nunmal nicht viele Freiräume in der Stadt, wo sich Kultur von unten entwickeln kann.

    Danach gibts Gabalierkonzerte und Bier für 9 Euro. Geil! 💪

  • Neue Arena in Neu Marx für 20.000

    • Smetnik
    • 14. August 2023 um 13:35

    Ja mag sein. Halte sie trotzdem für unnötig. Vermutlich bin ich aber auch vorbelastet, weil durch die Halle einer meiner Loeblingsplätze in Wien zerstört wird.

  • Neue Arena in Neu Marx für 20.000

    • Smetnik
    • 14. August 2023 um 13:32

    Ja, unnötig. Geld könnte man auch ins Bildungssystem oder Gesundheitswesen investieren, statt ein neues Milliardengrab zu schaffen.

  • Neue Arena in Neu Marx für 20.000

    • Smetnik
    • 14. August 2023 um 13:27

    Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass dieses unnötige Trumm nicht gebaut wird. Schade um die feine, konsumfreie Freifläche dort.

  • Martin Stloukal Trophy 2023/24

    • Smetnik
    • 10. August 2023 um 09:26
    Zitat von Lever

    Mair wurde seine Art bzw. sein Umgang mit den Spielern zum Verhängnis, nicht primär der sportliche Misserfolg. Der war halt die Kirsche obendrauf. Ich wage mal zu behaupten, dass Habscheid, Sundblad oder Furey nicht weniger unter Druck sind als Valtonen beim HCP. Nachdem man aber in 2 Jahren nun beim 4. Headcoach angelangt ist, wird man sich wohl eher hüten dieses Karussell vorschnell wieder zu drehen.

    Bei Furey & Sundblad geb ich dir recht. In Wien wurde glaube ich noch nie (?) ein Trainer während der Saison gestanzt.

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • Smetnik
    • 2. August 2023 um 13:50

    Ich bin auf jeden Fall massiv enttäuscht von dieser Off-Season. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man die offensichtlichsten Baustellen einfach so ignorieren kann und dabei noch glaubt, besser als im Vorjahr zu sein. Furey und Fischer können einem leid tun, Muršak wird sich auch bald fragen, wo er da gelandet ist.

  • Hc Pustertal Mannschaft 2023/24

    • Smetnik
    • 1. August 2023 um 17:36

    Cool, habt einen lässigen Kader gebastelt. Wenn das Werkl zu rennen beginnen sollte, traue ich euch viel zu.

    Werden lässige Spiele gegen euch, ich freu mich!

    Schwachstellen sehe ich eigentlich nur beim Goalie und beim Trainer. Wünsche euch eine gute Saison!

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • Smetnik
    • 1. August 2023 um 11:48
    Zitat von Hansi79

    Was sollte kommen vom Verein ?

    Dienstang ist News-Tag beim KAC (zumindest bisher).

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™