1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Smetnik

Beiträge von Smetnik

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Smetnik
    • 25. Februar 2024 um 11:36

    Ich war in den letzten zwei Wochen bei Vacunt, Los Flix, The Nicks, Hyperdogs und bei Salamirecorder & the high Phonos. Bis auf the Nicks alles spannende Bands. Besonders Salamirecorder ist richtig geil, mir taugt, was da in Österreich an Bands nachkommt.

    Diese Woche stehen auch wieder 1,2 Sachen an, aber ich weiß noch nicht genau was 😅

    Falls jemand von euch sich für kleinere Konzerte interessiert - hier gibts die beste Liste für alles in den Bereichen Rock, Punk, Metal, Hardcore: http://www.capeet.com/gigs_list.html

    Zum Gehörschutz: Ich hab meinen Gehörschutz an meinem Schlüssel hängen, damit ich den immer dabei hab. Kann mir viele Konzerte ohne die Stöpsel gar nicht mehr vorstellen, weil zu laut. Das betrifft vor allem die kleinen Konzerte in kleinen Clubs mit weniger als 100 Leuten.

  • Skispringen

    • Smetnik
    • 17. Februar 2024 um 14:57

    Kasai macht einfach mit 51 Jahren Weltcuppunkte! Der Typ ist ein Wahnsinn 😎

  • KAC Saison 2023/2024

    • Smetnik
    • 9. Januar 2024 um 09:19

    Mir ist’s ja eigentlich voll wurscht - find Schimpansen sogar leiwander wie die meisten Menschen - aber September 2023 ist halt weder 1 Jahr, und noch viel weniger 2 Jahre.

  • KAC Saison 2023/2024

    • Smetnik
    • 8. Januar 2024 um 14:59

    Das war McReady am 15. September - genau in diesem Thread ;)

  • Thimo Nickl Saison 2023/24

    • Smetnik
    • 11. Dezember 2023 um 16:31

    Thimo Nickl gestern wieder mit einem Assist.

    In der Plus/Minus-Wertung ist er jetzt (gem. mit Anderen) auf Platz zwei unter den Defendern.

    Ich find es saucool, dass es bei ihm wieder besser zu laufen scheint und, dass er auch wieder ein bisschen zur Offensive gefunden hat. Amerika dürfte seiner Spielweise tatsächlich ein bisschen besser liegen. Und mit dem, was er in Schweden gelernt hat, hat er sicher einigen in der Liga vom defensiven Verständnis her viel voraus 👍

  • 25.Runde EC KAC vs. HC Innsbruck, 28.11.2023, 19:15 Uhr

    • Smetnik
    • 29. November 2023 um 13:53

    Ich bin eigentlich auch ganz froh drüber, dass es keinen Kommentar gibt. So kann ich die Stimmung viel besser aufsaugen und auch mal „mitsingen“ mit den Fans. Leider wird einem da auch wieder vor Augen geführt, wie beschissen die Akustik in der Halle ist 🙈

    Ich verstehe schon, dass das ein Kritikpunkt ist und man für 10€ einen kommentierten Stream erwarten kann. Vor allem für Zuschauer aus anderen Fanlagern wäre ein solcher schon wichtig. Eine Option Kommentar/Hallenton wäre optimal.

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Smetnik
    • 25. November 2023 um 13:20

    Hab jetzt doch Nofx Tickets gekauft. Ich kann einfach nicht anders 🙈

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Smetnik
    • 23. November 2023 um 08:02

    Stick & Stone Fest, Sauzipf, Woodstockenboi, Gailklang, Echos of Erebos, Strom im Berg und unzählige weitere. Kleine Festivals gibts in Österreich echt recht viele und die würde ich auch immer den Großen vorziehen. 👍

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Smetnik
    • 17. November 2023 um 12:15
    Zitat von Stickoxydal

    Dachte heuer war der letzte Österreich Gig beim Sbäm. War leider auch nicht allzu toll muss ich sagen.

    Jep, ich glaub das ist jetzt die Entschädigung für das verhaute Konzert in Linz. War das erste mal, dass ich von nofx enttäuscht war, die restlichen 5,6 mal war’s immer lässig.

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Smetnik
    • 17. November 2023 um 12:11

    Irgendwie gibts für Tool auch in den anderen Städten die für mich in Frage kommen nur Sitzplätze. Hab jetzt mal Krakau, Budapest und Stockholm geschaut. Sehr schräg.

    Denk ihr, es kommen Steher eventuell erst später in den Verkauf?

    Pfuh, und 85 für Nofx ist schon wild. Würd trotzdem hingehen. Aber ich würd halt gern wissen, welcher Support an welchem Tag spielt. Nicht dass ich mich dann Ärger haha.

  • EC KAC Verletzungsteufel 23/24

    • Smetnik
    • 17. November 2023 um 08:13
    Zitat von xtroman

    Sorry aber wo und wann wurde das so kommuniziert? das stammt hier aus dem Forum und nicht vom KAC selbst, oder?

    Batterien im Ironie-Detektor leer? 😁

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Smetnik
    • 14. November 2023 um 08:38
    Zitat von Woldo

    Nofx am 4. oder 5. Mai 2023 in der Arena Wien. Mal sehen ob ich Karten bekomme

    Juni, nicht Mai. Kartenverkauf startet morgen um 17.00 Uhr

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Smetnik
    • 13. November 2023 um 16:29

    Nächste Woche am 17. und 18. in der Arena beim DEECracks 20-Jahre-Jubiläum. Freu mich schon. Ansonsten nur ganz kleine Konzerte in kleinen Venues. Auch super 🤩

  • KAC Saison 2023/2024

    • Smetnik
    • 6. November 2023 um 13:20

    Manuel Ganahl ist außerdem Gold wert, weil der Typ nie verletzt ist 👍

  • 20.Rd. KAC - EC VSV Sonntag 05.11.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

    • Smetnik
    • 5. November 2023 um 18:37

    Taugt mir sehr, wie wir das bisher anlegen. Sehr viel Grit, jeder haut sich voll rein. So spielt man Derby! ❤️🤍

    JJA mit Doppel-Metall 😶

  • 17. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC KAC, Sonntag, 29.10.2023, 17:00h

    • Smetnik
    • 29. Oktober 2023 um 19:36

    Alter Ganahl! 😅

  • 17. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC KAC, Sonntag, 29.10.2023, 17:00h

    • Smetnik
    • 29. Oktober 2023 um 19:14

    Engstrand ist eine Macht 😍

  • 17. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC KAC, Sonntag, 29.10.2023, 17:00h

    • Smetnik
    • 29. Oktober 2023 um 19:09

    Spielt wieder.

  • 17. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC KAC, Sonntag, 29.10.2023, 17:00h

    • Smetnik
    • 29. Oktober 2023 um 18:50
    Zitat von Smetnik

    Trotzdem habe ich heuer oft - wie schon lange nicht mehr - das Gefühl, dass wir das gewinnen und die Partie nicht zu einem Krampf ausartet. Und das ist schön 🤩

    Der Post ist nicht gut gealtert 🙈

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Smetnik
    • 29. Oktober 2023 um 18:33

    Haha snoop dogg erklärt hockey - geiles Format :D

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 17. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC KAC, Sonntag, 29.10.2023, 17:00h

    • Smetnik
    • 29. Oktober 2023 um 17:42

    Bin gespannt, ob F&F in der Pause die richtigen Worte finden. Das war bisher teilweise richtig haarsträubend, viel zu viele rushes ermöglicht. Mit dem X sind wir gut bedient.

    Schade, das Spiel hatte man schon gut in der Hand. Trotzdem habe ich heuer oft - wie schon lange nicht mehr - das Gefühl, dass wir das gewinnen und die Partie nicht zu einem Krampf ausartet. Und das ist schön 🤩

  • 17. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC KAC, Sonntag, 29.10.2023, 17:00h

    • Smetnik
    • 29. Oktober 2023 um 13:55

    Unser Kader wird zwar immer dünner, aber ich erwarte mir heute trotzdem 3 Punkte.

    Aufbauend auf einem super Engstrand, wird das heute ein klarer Sieg! Auf gehts Rot-Weiß! ❤️🤍

    1:4 KAC

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • Smetnik
    • 28. Oktober 2023 um 12:16
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Er liefert im PP in der Einserpanier.

    Nun ja, nein, eigentlich nicht.

  • 15.Rd Vienna Capitals vs EC KAC 25.10.2023 19:15

    • Smetnik
    • 26. Oktober 2023 um 11:15
    Zitat von utility73

    Was der gesamte KAC Block mit dem originellen „Wiener Schweine“ bedacht hat.

    Wenn dich das “Lied” stört, bist aber schon gar ein bissl wehleidig, meinst nicht?

  • 15.Rd Vienna Capitals vs EC KAC 25.10.2023 19:15

    • Smetnik
    • 26. Oktober 2023 um 11:04
    Zitat von okayestfetzn

    Dann ging es halt mit dem SKD aus der Halle.

    Na vollkommen zurecht. Sautrottel!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™