1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

• Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
  • Bobby
    KHL
    • 14. November 2023 um 19:39
    • #1.726
    Zitat von darkforest

Ich kenn mich in Innsbruck zu wenig aus, aber gibts da eine Location für die Band in (mittlerweile) dieser Größe?

Die spielen ja mittlerweile (zurecht) auch die Stadthalle in Wien voll.

9000-10000 je nach Bühnengröße.

Morgen gibs Life of Agony dort. Schauen was die Jungs und Frau Caputo noch drauf haben.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 14. November 2023 um 20:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.727
    Zitat von Woldo

Nofx am 4. oder 5. Mai 2023 in der Arena Wien. Mal sehen ob ich Karten bekomme

Dachte heuer war der letzte Österreich Gig beim Sbäm. War leider auch nicht allzu toll muss ich sagen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Woldo
    Tschentschn
    • 14. November 2023 um 20:51
    • #1.728
    Zitat von Stickoxydal

Dachte heuer war der letzte Österreich Gig beim Sbäm. War leider auch nicht allzu toll muss ich sagen.

Ja hab ich auch gedacht. Denke die wollen noch was gut machen :prost:

• franzrotz
    Nationalliga
    • 15. November 2023 um 19:32
    • #1.729

30.05.24 NOFX in Laibach, Tickets nach kurzer Warteschlange ohne Probleme gekauft.

Woldo
    Tschentschn
    • 15. November 2023 um 19:47
    • #1.730
    Zitat von franzrotz

30.05.24 NOFX in Laibach, Tickets nach kurzer Warteschlange ohne Probleme gekauft.

Ah cool, hab mir die auch bestellt. Ist aus Kärnten doch kürzer. Bin gespannt wen sie als Support mitbringen

Woldo
    Tschentschn
    • 16. November 2023 um 20:03
    • #1.731

Tool nur Sitzplätze ab 90 Euro? No Serwas 😂😂

• Jabberwocky
    NHL
    • 16. November 2023 um 20:18
    • #1.732

Tool und Sitzplatz? No serwas :D

• Smetnik
    chefdenker
    • 17. November 2023 um 12:11
    • #1.733

Irgendwie gibts für Tool auch in den anderen Städten die für mich in Frage kommen nur Sitzplätze. Hab jetzt mal Krakau, Budapest und Stockholm geschaut. Sehr schräg.

Denk ihr, es kommen Steher eventuell erst später in den Verkauf?

Pfuh, und 85 für Nofx ist schon wild. Würd trotzdem hingehen. Aber ich würd halt gern wissen, welcher Support an welchem Tag spielt. Nicht dass ich mich dann Ärger haha.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. November 2023 um 12:14
    • #1.734
    Zitat von Smetnik

Irgendwie gibts für Tool auch in den anderen Städten die für mich in Frage kommen nur Sitzplätze. Hab jetzt mal Krakau, Budapest und Stockholm geschaut. Sehr schräg.

Denk ihr, es kommen Steher eventuell erst später in den Verkauf?

Hab mit einem Kumpel gesprochen, der voriges Jahr in Prag war. Da gabs auch nur Sitzer. Die sind aber nicht lange gesessen.

Aber so könnens sicher leichter kontrollieren ob jemand mit filmt ;)

• Smetnik
    chefdenker
    • 17. November 2023 um 12:15
    • #1.735
    Zitat von Stickoxydal

Jep, ich glaub das ist jetzt die Entschädigung für das verhaute Konzert in Linz. War das erste mal, dass ich von nofx enttäuscht war, die restlichen 5,6 mal war’s immer lässig.

Woldo
    Tschentschn
    • 17. November 2023 um 19:00
    • #1.736

Smetnik die Supports waren bei der PID Tour immer lässig ich hoffe ja auf die Bombpops

• Elliot
    elliot
    • 22. November 2023 um 18:08
    • #1.737

Ich überlege kommenden Sommer mal wieder auf ein Festival zu fahren, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir eins der großen Festivals nochmal geben will... und ob ich Lust habe auf das ganze Zelten rundherum... Große Festivals haben schon auch ihren Reiz, aber ich war jetzt in den letzten Jahren auf ein paar kleineren und mag die gemütlichere Atmosphäre und dass man auch mal ein bisschen seine Ruhe haben kann, wenn man eine Pause braucht - das ist auf den großen Festivals ja echt kaum möglich, wenn man nicht irgendwo komplett im Abseits zelten will

Nach großen Festivals war ich meistens so erledigt, dass ich danach erst recht ein paar Tage Urlaub gebraucht habe, um wieder klarzukommen <X und es ist auch einfach richtig teuer geworden

Woldo
    Tschentschn
    • 22. November 2023 um 18:11
    • #1.738

Bin da bei dir, mir sind auch kleinere Festl wie zum Bleistift das SBÄM lieber. Nova war ich zweimal da fahr ich maximal nur mehr mit Caravan hin.

Gibt aber genügend kleinere Festivals wo man auch noch gute Musik hören kann. Sauzipf, Kaltenbach etc (beides nicht meine Musik)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. November 2023 um 18:15
    • #1.739
    Zitat von Woldo

Gibt aber genügend kleinere Festivals wo man auch noch gute Musik hören kann.

free tree, rock the lake

• Bobby
    KHL
    • 22. November 2023 um 19:08
    • #1.740
    Zitat von seleeekta

, rock the lake

In Kärnten?! Gibs das noch am Faaker See ?!

• Smetnik
    chefdenker
    • 23. November 2023 um 08:02
    • #1.741

Stick & Stone Fest, Sauzipf, Woodstockenboi, Gailklang, Echos of Erebos, Strom im Berg und unzählige weitere. Kleine Festivals gibts in Österreich echt recht viele und die würde ich auch immer den Großen vorziehen. 👍

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 23. November 2023 um 08:10
    • #1.742
    Zitat von Bobby

In Kärnten?! Gibs das noch am Faaker See ?!

In Kärnten gabs ja Rock the lake (muss schon mindesten 12 Jahre her sein) und das Rock den See in St. Andrä.

Dazu gabs dann in der Steiermark noch ein größeres See Rock Festival. Das war aber damals richtig groß.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. November 2023 um 08:17
    • #1.743

so lange ist das schon her? herrjeh :D

dann gabs noch ein kleines, 1000 karten oder so, nähe kuchl. das war richtig fein. name aber vergessen.

Woldo
    Tschentschn
    • 23. November 2023 um 08:32
    • #1.744

ErntePunk in Graz ist für Freunde der 4 Akkorde sicher ein Geheimtipp. Sauzipf ist imho recht einzigartig, bin auch jahrelang hin gepilgert. Nun durch den Umzug nach Spittal uninteressant da absolut nicht meine Musik

• Bobby
    KHL
    • 23. November 2023 um 09:54
    • #1.745
    Zitat von seleeekta

so lange ist das schon her? herrjeh :D

dann gabs noch ein kleines, 1000 karten oder so, nähe kuchl. das war richtig fein. name aber vergessen.

Wir werden alt…..

• Smetnik
    chefdenker
    • 25. November 2023 um 13:20
    • #1.746

Hab jetzt doch Nofx Tickets gekauft. Ich kann einfach nicht anders 🙈

• Erinnerungen
    Moderator
    • 29. November 2023 um 14:10
    • #1.747

Racino Rocks 2024 am 1.6. mit Metallica, Five Finger Death Punch, Ice Nine Kills und Mammoth WVH

• Elliot
    elliot
    • 29. November 2023 um 16:56
    • #1.748
    Zitat von Erinnerungen

Racino Rocks 2024 am 1.6. mit Metallica, Five Finger Death Punch, Ice Nine Kills und Mammoth WVH

Warst du da schonmal? Ist das auch ein eher großes Festival? Kann's mir fast nicht anders vorstellen, wenn Metallica kommt.. Auf jeden Fall eine Überlegung wert! Vielleicht muss ich da auch zuschlagen bei dem Pre-Sale, klingt richtig gut

Woldo
    Tschentschn
    • 29. November 2023 um 18:09
    • #1.749

Das klingt richtig cool aber Nofx und Metallica innerhalb von drei Tagen pack ich nimma :prost:

• Klaro
    NHL
    • 29. November 2023 um 18:25
    • #1.750
    Zitat von Woldo

Das klingt richtig cool aber Nofx und Metallica innerhalb von drei Tagen pack ich nimma :prost:

In deinem Alter geht das noch locker :thumbup: ... so fern die Angabe im Profil stimmt

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™