1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Smetnik

Beiträge von Smetnik

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Smetnik
    • 17. Juli 2024 um 19:20

    Arena ist sowieso die beste Eventlocation in Österreich. Dort stimmt einfach alles <3

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Smetnik
    • 17. Juli 2024 um 16:00

    Danke für den Tipp, leere Flasche nehme ich mit. Bin schon gespannt, mein erstes Open Air dort. Ich glaube es wird mehr los sein als bei Cypress Hill, es ist ausverkauft heut.

    Werd ich mich halt statt aus Bier trinken aufs Gras rauchen verlegen, dann muss ich mich nirgends anstellen 😅

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Smetnik
    • 17. Juli 2024 um 15:14
    Zitat von MacReady

    Ich war am Samstag Cypress Hill in der Metastadt. Konzert war grundsätzlch cool, für meine Begriffe für diesen Preis (78 Euro) mit gerade mal 65 Minuten Spielzeit viel zu kurz. Der größte Witz war aber die Gastro in der Metastadt, ich hab mich sage und schreibe 90 Minuten angestellt, um was zu trinken zu bekommen. 2 Maß Bier, ein Hollunder-Spritzer und ein Apfelsaft 60 Euro inklusive Pfand, für dessen Erstattung man sich vermutlich wieder 90 Minuten anstellen hätt müssen. San de mit ihrer Wachbirn irgendwo fester dagegengrennt? Mich sehen die dort jedenfalls nicht mehr so schnell :)

    Cypress Hill haben vor 2, 3 Jhren in der Stadthalle auch schon nur eine gute Stunde gespielt. Scheinbar machen die das so.Da ist Kruanghbin heute mit 48 Euro wesentlich billiger.

    Danke auf jeden Fall für den Hinweis mit dem langen Anstehen. Kann man da irgendwie eigene Drinks reinschummeln?

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Smetnik
    • 17. Juli 2024 um 12:58

    Heute Abend Khruangbin in der Metastadt (Open Air). Freu mich schon sehr! ✌️

  • Witze

    • Smetnik
    • 11. Juli 2024 um 18:06

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spätestens bei den Goalies hab ich’s gar nicht mehr ausgehalten 😅

  • EM 2024 in Deutschland

    • Smetnik
    • 20. Juni 2024 um 23:03

    Hab aus dem blauen heraus auf Spanien als Europameister getippt und finds grad leiwand, dass die so abliefern.

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • Smetnik
    • 14. Juni 2024 um 14:34
    Zitat von okayestfetzn

    Hat da jemand insiderinfos? Hm.....

    Nein, null Insiderwissen - tatsächlich nur ein Gefühl.

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • Smetnik
    • 14. Juni 2024 um 14:21

    Rein nach dem Gefühl, das ich im Urin hab: Am Dienstag wird Petersen offiziell verlängert und eine Woche drauf kriegen wir noch einen Defender, den keiner auf dem Schirm hat. 8)

    Obersteiner passt schon!

  • Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2024/2025

    • Smetnik
    • 29. Mai 2024 um 19:23

    Jep, bin gespannt wie der Umstieg nach Europa gelingt. Haben die in der ECHL in einer Linie gespielt? Weiß das wer?

    Prinzipiell auch nicht unklug Spieler zu holen, die sich schon kennen.

    Hoffentlich kriegens ihr Geld ;)

  • Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2024/2025

    • Smetnik
    • 4. Mai 2024 um 12:27

    Popcorn  1 2

  • Aus der EBEL/ICEHL (oder AlpsHL) in die NHL

    • Smetnik
    • 23. April 2024 um 09:39
    Eishockey: Welche Spieler vor ihrem NHL-Debüt in der ICE waren
    Nicolas Mattinen könnte sich einer Riege an Spielern anschließen, die vor ihrem NHL-Debüt in der ICE gespielt haben.
    www.laola1.at

    Von dir, oder hier geklaut?

  • KAC Saison 2023/2024

    • Smetnik
    • 17. April 2024 um 16:46
    Zitat von darkforest

    Es gibt zu dem Gesang eine angebliche Geschichte aus der DEL (bzw der Vorgängerlige?)

    Demnach haben die Fans der Adler Mannheim, im Jahr 2006, den Fans der damaligen Frankfurt Lions einen Banner untergejubelt haben, auf dem unsere Mütter ziehen LKWs auf DSF". Diesen dürften sie einige Minuten hochgehalten haben. Dazu wurde der Gesang kreiert

    Ob diese Geschichte stimmt, kannich nicht bestâtigen. So habe ich es aber mal gelesen.

    Bei uns müsste es aber wohl in den späten 00er bzw frühen 10er Jahren das erste Mal gesungen worden sein

    2006/07 wurde das auf jeden Fall schon gesungen, davor weiß ich es nicht genau. War damals bei vielen Auswärtspartien dabei und fand’s als Jugendlicher immer lustig das zu singen.

  • Neue Arena in Neu Marx für 20.000

    • Smetnik
    • 12. April 2024 um 16:59

    Passt schon so ;)

  • 4. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 12.04.2024, 19:30 Uhr (Puls 24)

    • Smetnik
    • 11. April 2024 um 13:32

    Fährt irgendwer nach dem Spiel zurück nach Wien, bei dem ich vielleicht mitfahren könnte? Ich glaub der Zug nach dem Spiel wird knapp :D

    Gerne per PN

  • 2. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 07.04.2024, 17:30 Uhr (Puls 24)

    • Smetnik
    • 7. April 2024 um 18:57

    Was für ein tepperter Aussetzer, trotz Kontakt zur Schulter.

  • EC Red Bull Salzburg - Saison 2023 / 2024

    • Smetnik
    • 4. April 2024 um 09:10

    Machen wir’s anders rum. Welche Karte müsste ich kaufen, um in den Auswärtssektor zu kommen. Denn beim Ticketkauf ist der Auswärtssektor nicht auswählbar.

  • EC Red Bull Salzburg - Saison 2023 / 2024

    • Smetnik
    • 4. April 2024 um 08:40

    Servus! Ist das gesichert, dass ich mit einem normalen Steher von euch auch in den Auswärtssektor kann? Danke.

  • Skispringen

    • Smetnik
    • 22. März 2024 um 18:10

    Kasai wieder mit Punkten 8)

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Smetnik
    • 21. März 2024 um 15:27

    Leider auch schon tot, der gute Jesse :(

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jesse Stewart - Cold Beer

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Smetnik
    • 21. März 2024 um 15:20

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Little Foot - Death or Glory

  • VF 5, EC KAC - Pioneers Vorarlberg, 11.03.2024 um 19:15 Uhr

    • Smetnik
    • 11. März 2024 um 19:37

    Naja, so schlimm wie in spiel 1 ist’s bei weitem nicht. Wird schon.

    Edit: das PP allerdings wirklich eine Katastrophe

  • VF 3, EC KAC - Pioneers Vorarlberg, 07.03.2024 um 19:15 Uhr

    • Smetnik
    • 7. März 2024 um 20:21

    Jetzt rollma drüber 😎

  • VF 2, Pioneers Vorarlberg - EC KAC, 05.03.2024 um 19:30 Uhr

    • Smetnik
    • 6. März 2024 um 00:02
    Zitat von obi

    Wollt ihr eure geschichtlich tief verwurzelten Probleme wo anders austragen?

    Ich find das eigentlich ganz spannend.

  • Play off 2023/2024

    • Smetnik
    • 1. März 2024 um 09:19

    KAC in 5

    AVS in 5

    RBS in 7

    VSV in 7

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Smetnik
    • 25. Februar 2024 um 11:47

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Salamirecorder & the hi-fi Phonos

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™