Arena ist sowieso die beste Eventlocation in Österreich. Dort stimmt einfach alles ![]()
Beiträge von Smetnik
-
-
Danke für den Tipp, leere Flasche nehme ich mit. Bin schon gespannt, mein erstes Open Air dort. Ich glaube es wird mehr los sein als bei Cypress Hill, es ist ausverkauft heut.
Werd ich mich halt statt aus Bier trinken aufs Gras rauchen verlegen, dann muss ich mich nirgends anstellen 😅
-
Ich war am Samstag Cypress Hill in der Metastadt. Konzert war grundsätzlch cool, für meine Begriffe für diesen Preis (78 Euro) mit gerade mal 65 Minuten Spielzeit viel zu kurz. Der größte Witz war aber die Gastro in der Metastadt, ich hab mich sage und schreibe 90 Minuten angestellt, um was zu trinken zu bekommen. 2 Maß Bier, ein Hollunder-Spritzer und ein Apfelsaft 60 Euro inklusive Pfand, für dessen Erstattung man sich vermutlich wieder 90 Minuten anstellen hätt müssen. San de mit ihrer Wachbirn irgendwo fester dagegengrennt? Mich sehen die dort jedenfalls nicht mehr so schnell

Cypress Hill haben vor 2, 3 Jhren in der Stadthalle auch schon nur eine gute Stunde gespielt. Scheinbar machen die das so.Da ist Kruanghbin heute mit 48 Euro wesentlich billiger.
Danke auf jeden Fall für den Hinweis mit dem langen Anstehen. Kann man da irgendwie eigene Drinks reinschummeln?
-
Heute Abend Khruangbin in der Metastadt (Open Air). Freu mich schon sehr! ✌️
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spätestens bei den Goalies hab ich’s gar nicht mehr ausgehalten 😅
-
Hab aus dem blauen heraus auf Spanien als Europameister getippt und finds grad leiwand, dass die so abliefern.
-
Hat da jemand insiderinfos? Hm.....
Nein, null Insiderwissen - tatsächlich nur ein Gefühl.
-
Rein nach dem Gefühl, das ich im Urin hab: Am Dienstag wird Petersen offiziell verlängert und eine Woche drauf kriegen wir noch einen Defender, den keiner auf dem Schirm hat.

Obersteiner passt schon!
-
Jep, bin gespannt wie der Umstieg nach Europa gelingt. Haben die in der ECHL in einer Linie gespielt? Weiß das wer?
Prinzipiell auch nicht unklug Spieler zu holen, die sich schon kennen.
Hoffentlich kriegens ihr Geld

-
-
Eishockey: Welche Spieler vor ihrem NHL-Debüt in der ICE warenNicolas Mattinen könnte sich einer Riege an Spielern anschließen, die vor ihrem NHL-Debüt in der ICE gespielt haben.www.laola1.atVon dir, oder hier geklaut?
-
Es gibt zu dem Gesang eine angebliche Geschichte aus der DEL (bzw der Vorgängerlige?)
Demnach haben die Fans der Adler Mannheim, im Jahr 2006, den Fans der damaligen Frankfurt Lions einen Banner untergejubelt haben, auf dem unsere Mütter ziehen LKWs auf DSF". Diesen dürften sie einige Minuten hochgehalten haben. Dazu wurde der Gesang kreiert
Ob diese Geschichte stimmt, kannich nicht bestâtigen. So habe ich es aber mal gelesen.
Bei uns müsste es aber wohl in den späten 00er bzw frühen 10er Jahren das erste Mal gesungen worden sein
2006/07 wurde das auf jeden Fall schon gesungen, davor weiß ich es nicht genau. War damals bei vielen Auswärtspartien dabei und fand’s als Jugendlicher immer lustig das zu singen.
-
Passt schon so

-
-
-
Machen wir’s anders rum. Welche Karte müsste ich kaufen, um in den Auswärtssektor zu kommen. Denn beim Ticketkauf ist der Auswärtssektor nicht auswählbar.
-
Servus! Ist das gesichert, dass ich mit einem normalen Steher von euch auch in den Auswärtssektor kann? Danke.
-
Kasai wieder mit Punkten

-
Leider auch schon tot, der gute Jesse
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jesse Stewart - Cold Beer
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Little Foot - Death or Glory
-
Naja, so schlimm wie in spiel 1 ist’s bei weitem nicht. Wird schon.
Edit: das PP allerdings wirklich eine Katastrophe
-
Jetzt rollma drüber 😎
-
Wollt ihr eure geschichtlich tief verwurzelten Probleme wo anders austragen?
Ich find das eigentlich ganz spannend.
-
KAC in 5
AVS in 5
RBS in 7
VSV in 7
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Salamirecorder & the hi-fi Phonos