1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

30. Rd.: EC KAC - HK Olimpija , Mi., 18.12.2024 um 19:15 Uhr

• #74JL
  • 17. Dezember 2024 um 17:47
    3glav
    eShaTgesChnEit
    • 18. Dezember 2024 um 23:20
    Zitat von christian 91

Als Trainer nimm ich das als Lehrbeispiel, wie man sich perfekt bei einer 3 auf 1 nicht verhalten soll. Langsam aber sicher zipft mich mich From on.

Aus meiner Sicht fehlt ihm ein gewisser Hockeysense. Wenn Bischi hoffentlich wieder mal fit wird, würde ich From eher mit den beiden Kämpfern Pastujov und Obersteiner zusammenspannen...da kann er sich austoben ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Dezember 2024 um 23:48

Erneut äußerst blass unser fast NHLer Peeters.

Das Phantom der Eishalle. Er ist am Eis, nur es bemerkt niemand...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Dezember 2024 um 00:08
    • Offizieller Beitrag

Ein Papagei ist variantenreicher in seinen Ausführungen als du ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Dezember 2024 um 00:27

Du bist wirklich wortgewaltig unter dem Schutz deiner Moderatorentätigkeit...

Troll, Papagei...

Andere user fliegen wegen geringerer Delikte...

Du bist ein hervorragendes Vorbild für die Wort-Hygiene und dem Verhaltenskodex in diesem Forum. :kaffee:

• christian 91
    NHL
    • 19. Dezember 2024 um 06:30
    Zitat von MacReady

Ein Papagei ist variantenreicher in seinen Ausführungen als du ^^

Am Freitag schon erlößt Nickl den Peeters, was wird der sich freuen.

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Dezember 2024 um 07:49
    Zitat von christian 91

Am Freitag schon erlößt Nickl den Peeters, was wird der sich freuen.

Leider erst am Sonntag...

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 19. Dezember 2024 um 09:07
    Zitat von christian 91

Als Trainer nimm ich das als Lehrbeispiel, wie man sich perfekt bei einer 3 auf 1 nicht verhalten soll. Langsam aber sicher zipft mich mich From on.

Scheinbar auch den den Captain Kirk... ist nach einer Geitel-Aktion direkt auf der Bank zum From und hat (soweit ich das von meinem Platz auf der Gegenseite beobachten kann) ihm ordentlich die Meinung gesagt.

• Mikecu
    EBEL
    • 19. Dezember 2024 um 09:09

Also ich als nicht jeden Spielzug analysierender Fan fand das Spiel gut zum zuschauen.

Ned so viele Torschüsse aber guter speed. Hervorragender Vorauer und auch die Defense hat die Laibacher draußen gehalten.

Ich freu mich auch über solche Siege.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. Dezember 2024 um 09:14

Schön für Vorauer, dass er endlich mal wieder eine gute Partie von sich selbst gewinnen konnte. Man hat gemerkt, dass die ganze Halle sich für ihn gefreut hat. Gerne nach den Weihnachten gegen Asiago wieder so eine Partie :thumbup:

Bonino ist mir übrigens sehr selten aufgefallen, lediglich durch sein extrem gutes Körperspiel. Da sieht man schon einen großen Unterschied. Aber weder spielerisch noch läuferisch war er gestern außergewöhnlich gut.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. Dezember 2024 um 10:28

Da es der KAC nicht geschafft hat Olimpija zum Leben zu erwecken macht das wohl RBS am Freitag :(^^

• christian 91
    NHL
    • 19. Dezember 2024 um 10:43
    Zitat von xtroman

Leider erst am Sonntag...

Hab ich das was versäumt?

• Haxo
    NHL
    • 19. Dezember 2024 um 11:50
    Zitat von simsala

Hupfu, obwohl für mich heute eher unscheinbar, mit 1G + 2A

Der Pfundi hat gestern glaub ich mit dem Stecken vom Bischi gespielt, so oft wie er über die Scheibe gewischt hat... :S

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Dezember 2024 um 13:39

Es wurde eh schon erwähnt, aber ein fitter Unterweger mit Selbstvertrauen hebt unser Spiel defensiv und auch nach vorne auf ein anderes Level.

From ist ein eigenes Kapitel und so oft, wie der schon von Furey zusammen geschissen wurde, wohl auch ziemlich lernresistent oder einfach zu eindimensional in seinem Verständnis, Hockey zu spielen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. Dezember 2024 um 13:49
    Zitat von Skuggan #4

Es wurde eh schon erwähnt, aber ein fitter Unterweger mit Selbstvertrauen hebt unser Spiel defensiv und auch nach vorne auf ein anderes Level.

From ist ein eigenes Kapitel und so oft, wie der schon von Furey zusammen geschissen wurde, wohl auch ziemlich lernresistent oder einfach zu eindimensional in seinem Verständnis, Hockey zu spielen.

From ist ein typischer Geitler wie er im Buche steht. Geht's auf ists richtig geil anzusehen mit seinen Moves und Toren. Geht's nicht gut schaut seine Spielweise richtig dumm aus.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (19. Dezember 2024 um 14:30)

• kacfan12
    NHL
    • 19. Dezember 2024 um 13:55

Und er ist halt ein typischer Topscorer, der wird zu 90% den Schuss nehmen, auch wenn ein Nebenspieler besser positioniert ist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Dezember 2024 um 14:04

Im Großen und Ganzen kann man mit der gestrigen Leistung zufrieden sein.

Die Mannschaft hat Gas gegeben, als es eng wurde und zwei schön rausgespielte Treffer erzielt.

Vorauer war sehr stark. In der Form ist er ein guter Rückhalt. Es gilt zu hoffen, dass er diesen Trend in seiner nächsten Partie fortsetzen kann.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 19. Dezember 2024 um 17:52

Ich hatte den Eindruck, dass der Druck, die letzten positiven Entwicklungen gerade im Heimspiel bestätigen zu müssen, die Mannschaft etwas gehemmt hat...und das gegen einen Gegner, der zwar aktuell unterperformt, aber gegen den man sich immer schwertut.

Die Slowenen haben sich (entgegen ihren sonstigen Gewohnheiten) wenig risikofreudig präsentiert, waren verständlicherweise nach ihrer Unserie primär darauf bedacht, wenig zuzulassen, Tempo rauszunehmen und den Slot dicht zu machen. Und das ist ihnen über weite Strecken gut gelungen.

Gestern waren wieder einige schlechte Entscheidungen dabei, mit denen man sich unnötig in die Breduille gebracht hat...die Scheibe zurück in die Rundung gespielt, wenn es besser gewesen wäre, sie über die Bande rauszuchippen, umgekehrt Icings genommen, obwohl man eigentlich Zeit für den Pass gehabt hätte, beim Rausspielen über die Scheibe gewischt, etc. Und einige Moves an der blauen Linie hätten durchaus auch ins Aug gehen können.

Aus KAC-Sicht finde ich es positiv, dass man es mittlerweile schafft, auch solche Partien zu gewinnen...denke vor ein paar Wochen wäre das in die Hose gegangen. Jetzt nimmt man aus solchen Partien halt auch 3 Punkte mit.

Vorauer mit einer sehr soliden Vorstellung inkl. der immer wieder geforderten Big Saves. Mir gefällt auch die erste Linie immer besser. Die Altspatzen übernehmen Verantwortung und produzieren auch.

• Smetnik
    chefdenker
    • 19. Dezember 2024 um 20:04

Eigentlich sind wir genau da, wo wir auch letzte Saison zu dem Zeitpunkt waren 🙈

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 19. Dezember 2024 um 20:59
    Zitat von Smetnik

Eigentlich sind wir genau da, wo wir auch letzte Saison zu dem Zeitpunkt waren 🙈

Eigentlich nicht !

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 19. Dezember 2024 um 21:16
    Zitat von Smetnik

Zitat von Kacler (BVB)

Eigentlich nicht !

...voriges Jahr nach 27 gespielten Partien 51 Punkte, heuer 47...

...also "Eigentlich" nicht, weil 4 Punkte weniger, aber "Eigentlich" schon, weil man mit 98 Punkten genauso Grunddurchgangssieger wird, wie mit 102 Punkten. ;)
    ...so gesehen habt ihr "Eigentlich" beide recht. :prost:

3 Mal editiert, zuletzt von 3glav (19. Dezember 2024 um 21:34)

• obi
    NHL
    • 19. Dezember 2024 um 22:30
    Zitat von 3glav

...voriges Jahr nach 27 gespielten Partien 51 Punkte, heuer 47...

...also "Eigentlich" nicht, weil 4 Punkte weniger, aber "Eigentlich" schon, weil man mit 98 Punkten genauso Grunddurchgangssieger wird, wie mit 102 Punkten. ;)
    ...so gesehen habt ihr "Eigentlich" beide recht. :prost:

nicht vergessen, dass wir nicht "eigentlich" sondern ganz sicher dann ab Weihnachten einen tollen Lauf gestartet haben...

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 19. Dezember 2024 um 22:44
    Zitat von obi

nicht vergessen, dass wir nicht "eigentlich" sondern ganz sicher dann ab Weihnachten einen tollen Lauf gestartet haben...

..."eigentlich" ist eigentlich eines meiner Lieblingswörter! Es ist konsequent unverbindlich, relativiert jede klare Aussage...und unterscheidet uns Österreicher eigentlich signifikant von unseren deutschen Freunden! :P

4 Mal editiert, zuletzt von 3glav (19. Dezember 2024 um 23:03)

Tags

• Kac
  • Ljubljana
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™