Yeah, morgen endlich Punk in Drublic. Woldo auf ein Bier irgendwann?
Beiträge von Smetnik
-
-
Laut Freimüller wird der in der ICE angeboten und nur für finanzkräftigere Teams leistbar:
Anthony Rech at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Anthony Rech, 1992-07-09 Sallanches, FRA France. Most recently in the DEL with Grizzlys Wolfsburg. Complete player…www.eliteprospects.com -
Ich bin aktuell wieder mal zu einem alten Klassiker zurückgekehrt: Titan Quest
Hab gerade gestern den ersten Endboss Typhon gelegt, war ein herrliches Gefühl. Außerdem taugt mir das mythologische Setting extrem.
Mir taugt bei Titan Quest die Charakterentwicklung viel mehr, als beispielsweise bei D3 (zu einfach) und PoE (zu umfangreich - brauche ein Spiel, keinen Nebenjob). Grim Dawn ist im Sektor ARPG auch zu empfehlen, und Last Epoch wird sehr spannend.
Freu mich, wenn endlich ein zweiter Titan Quest-Teil kommt
-
Den Transfer würd ich nicht verstehen. Zumal auch seine Werte stark nach unten gezeigt haben, dieses Jahr.
-
Gratuliere euch, ich glaub der wird noch besser werden als bei Znojmo! Topscorer-Material
Hätte ihn auch gerne beim KAC gesehen. -
Ich freu mich über die Verlängerung von Postma. Und ich hoffe, er schafft es endlich mal ohne schwere Verletzung durch die Saison. Ich glaube seine Tore werden wir gut gebrauchen können und er wird auch defensiv besser sein, wenn er nicht mehr ganz so viel Eiszeit abarbeiten muss.
-
Liverpool:Real
Rangers:Eintracht
AS Roma:Feyenoord
Keine einzige Drexxtruppn in den Finalspielen - Fußballerherz, was willst du mehr!
Mintzlaff und die Servus TV-Pappnase haben es schon erkannt: es war einfach zu viel Atmosphäre Ibrox für die Konzernkicker
Naja die Rangers sind schon eine Dreckstruppe, so seh ich das zumindest als Celtic Fan

Trotzdem ein geiles Finale, Hauptsache Leipzig ist weg.
-
Hier steht das:
-
Unsere Jugend kommt hier beim Freimüller nicht gut weg:
U18-Debakel: Bernd Freimüllers AufarbeitungDas desolate ÖEHV-U18-Team entging nur knapp dem Abstieg.www.laola1.at -
Der in seiner Vita genau 1 herausragendes Jahr hat und dies erst mal bestätigen muss. Hoffentlich kann er das.
Aber ein Namen wie Brennan, Petersen, Postma, Hughes, Sheppard, Meyer etc. ist der (noch) nicht.
Natürlich hoffen wir.
Ich glaube ihr habt mit Prokes einen richtig guten Griff getan. Und ich schätze ihn wesentlich stärker als Meyer ein, kennt er immerhin auch das Wort Defensive (zumindest ein Bisschen)

-
Anthony Camara kriegt keinen Vertrag mehr bei Pardubice. Der könnte doch was für uns sein, oder was meint ihr?
-
Das wäre ja der ideale Kandidat für Coach Petri.
Einer, der nicht trifft, nicht scored und im richtigen Alter ist.
Würde wohl gut zur Verjüngung passen, zwei Jahre jünger als Andrej Tavcelj.
Passt.
Sag, wirds dir nicht langsam fad?

-
Ich weiß, unsere Regierung ist ein Witz. Ich würde es dennoch begrüßen, wenn hier wieder weniger Politik und mehr tatsächliche Witze zu finden wären. Irgendwie ist’s nämlich langsam mühsam.
-
-
Was willst machen, wenn es der Wunsch vom Spieler ist, den Verein zu verlassen? Man kann ja niemanden zwingen, für den KAC zu spielen

Nein, aber eventuell Schumnig halten, wenn schon Würschl geht. Wird man ja wohl nicht erst gestern erfahren haben.
-
Würde auch Würschl und Sticha vom KAC mit offenen Armen in Innsbruck empfangen.. erhalten beide beim KAC keinen Vertrag mehr
Sticha hat schon vor Wochen in Linz unterschrieben.
-
Okay, jetzt wirds langsam dünn in der D. So ganz kann ich das alles nicht nachvollziehen.
-
Wäre Nickl denn so abwegig? Ist jetzt in Schwedens zweiter Klasse auch nicht unbedingt eingeschlagen, für höheres hat er sich nicht unbedingt empfohlen, oder?
Vll. gibts da Leute die mehr zu seiner Entwicklung sagen können?
Ich würds auch gut finden, wenn er es weiter im Ausland probiert. Vll. täte ihm aber auch ein Ausflug in die Heimat gut. Eine schöne Auslandskarriere könnte er auch vom KAC starten.
-
Ich kann und will mir Schumnig einfach nicht in einem anderen Dress vorstellen. Mich ärgert das gerade sehr...
Ich hätte eher Vallant geschickt. Bin jetzt aber sehr gespannt, wie sich die Verteidigung gestalten wird. Ich befürchte die Erfahrung eines Schumnig werden wir schwer vermissen. Hoffe er bekommt in Graz ein feines Platzerl

-
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack:
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen ..."Der Sand wird diesmal gesiebt. Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor. Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder ..."
-
Beim HCP wird echt vieles richtig gemacht. Taugt mir total 👍
-
Ich befürchte, dass schlussendlich beide Vereine auf der Strecke bleiben und sehe das Projekt mit den werkenden Akteueren (leider) bereits gescheitert.
-
Wobei ich eine nicht-Verlängerung von Schumnig nicht verstehen würde. Außer er will selber nicht mehr.
Frohe Ostern euch

-
Was kostet ein Dach?
… Nichts. Geht aufs Haus.
-
hier, mal mehr mal weniger oft. wenn, dann aber fast ausschliesslich leichtes spinnfischen im guerilla-stil, mit rucksack im dickicht herumkraxeln.
Auch genau mein Stil
