Also einem D? Oder jemandem der einfach zulangen kann?
Hab schon editiert
Also einem D? Oder jemandem der einfach zulangen kann?
Hab schon editiert
Hab schon editiert
Danke!
Also einen bewaffneten Öltanker?
Derzeit läuft alles auf ein vorprogrammiertes Finale Salzburg gegen Klagenfurt hinaus.
Zum Glück ist Eishockey nicht so leicht kalkulierbar wie Fußball sonst könnt man sich das alles schenken.
Ich bin mir der bisherigen Entwicklung in Wien sehr zufrieden, aber am Österreichermarkt sind die besten eindeutig bei den beiden reichsten Teams... die zudem namhafte Legios mit guter Vita haben.
Rennt es normal spielen wir mit einigen anderen Teams ums Semifinale, aber zum Glück rennt es im Eishockey nicht immer normal.
Also zwischen den Zeilen gelesen schwingt da schon ein Vorwurf mit, eine Art Wettrüsten mit Salzburg zu betreiben?
Man muss sich halt manchmal fragen, ob diese Zeitungsfritzen aus Prinzip immer das Gegenteil von dem behaupten, was der andere schreibt - wobei der Kroneschreiberling bei so einer Aussage (sofern sie stimmt) schon nachfragen sollte, von welchen "Jungen" da die Rede ist und auf welche der geforderten Attribute da gehofft wird!? Schließlich hätte man sich da ja im Jahr der Untätigkeit schon ein Bild machen müssen...
Ich wüsste auch nicht warum wir noch einen D brauchen sollten. Wir haben 7 ligaerprobte Ds. Da steht es um die Eiszeit von Sablatnig und Tialler eh schon knapp.
Ein Stürmer hingegen wär schon noch gut.
Ich wüsste auch nicht warum wir noch einen D brauchen sollten. Wir haben 7 Ligaerprobte Ds. Da steht es um die Eiszeit von Sablatnig und Tialler eh schon knapp.
Ein Stürmer hingegen wär schon noch gut.
Sehe ich auch so, wobei wann will man sich die Jungen ansehen und entscheiden wenn man noch wenn braucht? Das wäre dann wieder vermutlich im besten Falle knapp vor der neuen Saison, wenn sollte man jetzt schon wenn holen.
Denke schon, daß die Krone das zu schwammig formuliert hat, und die Aussage über einen R Stürmer eher stimmt. Darf ja ruhig robust sein, mit Lessio kommt da auch schon viel Energie rein. Gefällt mir gut, vor allem die körperbetonten Breakaways sind durchaus beeindruckend.
Bis jetzt sollte man einiges richtig gemacht haben.
Bin echt gespannt, was da noch kommt, aber wenn man noch Verstärkung sucht, bin ich guter Dinge, dass das auch passen wird. So sehr ich auch das Management fürs nicht reagieren letzte Saison kritisiert habe, muss ich sagen, dass ich bisher absolut zufrieden bin. Man hat bis dato punktgenau auf die Baustellen reagiert.
Mit Jensen Aabo hat man einen 2. Defensiv Legio geholt, der ein absoluter Führungsspieler ist und mit Lessio einen Stürmer der mit 25 Toren letzte Saison öfter in der DEL getroffen hat, als unsere besten Spieler in der ICE. Zudem bringt er auch sicher etwas mehr Körperspiel hinein und ist mit 29 Jahre im besten Alter und somit auch eine Option für länger.
Wenn also noch ein 3. neuer Legionär kommt, wird das bestimmt passen, weil bis jetzt kann man (zumindest mal bevor man von den Spielern was gesehen hat) dem Management mMn keine Vorwürfe machen.
Denke schon, daß die Krone das zu schwammig formuliert hat, und die Aussage über einen R Stürmer eher stimmt. Darf ja ruhig robust sein, mit Lessio kommt da auch schon viel Energie rein. Gefällt mir gut, vor allem die körperbetonten Breakaways sind durchaus beeindruckend.
Bis jetzt sollte man einiges richtig gemacht haben.
Die Aussage mit dem robusten Spieler kommt von der Kleinen (Kleinberger), aber ich denke auch dass man da in der Abwehr eher keinen Bedarf hat. Der vor kurzem ins Spiel gebrachte Roberts Bukarts fällt aber eher nicht in diese Kategorie. Ein Polizist wie Siklenka könnte definitiv nicht schaden!
Egal ob jetzt der kolportierte Berglund oder Komarev kommt (letzterer ist eher ein Scherz): es braucht noch ein Kraftgerät, idealerweise Rechtsschütze.
Sonst schwimmt man wieder, wenn die erste Verletzung kommt. Und diese muss man kalkulieren, wenn man nicht komplett blauäugig plant oder im Luftschloss namens "Die Jungen werden es richten" lebt.
Egal ob jetzt der kolportierte Berglund oder Komarev kommt (letzterer ist eher ein Scherz): es braucht noch ein Kraftgerät, idealerweise Rechtsschütze.
Sonst schwimmt man wieder, wenn die erste Verletzung kommt. Und diese muss man kalkulieren, wenn man nicht komplett blauäugig plant oder im Luftschloss namens "Die Jungen werden es richten" lebt.
Die Jungen können und brauchen gar nix richten - wenn, dann müssten es Ganahl & Co tun, und dass das auf längere Zeit nicht klappt, haben wir ja gesehen.
Berglund hat sich denk ich mit der Lessio Verpflichtung erledigt.
Ich würde noch einen Forward holen, für L3-L4, der nicht unbedingt ein Freigeist sein muss, aber Robustheit und Struktur mitbringt,- und zudem neben Hundi in den hinteren Reihen Führungsatbeit verrichtet bzw. mithilft, Hupfu bei Laune zu halten, der eventuell in dieser Saison in eine „neue“ Rolle schlüpfen wird müssen, sofern man Haudum am C forciert und Koch nachwievor das Level hält.
Auf einen Legio für L4, der Hundi bei Laune hält, kann ich gern verzichten....
Wäre eher für einen RW für L2, rechtsschießend und Speedster a la Bischof.
Wäre eher für einen RW für L2, rechtsschießend und Speedster a la Bischof.
Ich bin mir sicher, dass ein rechtsschießender W/C, körperlich robust, vornehmlich für PK und defensive Aufgaben kommen wird.
Nehm dich beim Wort lieber darkforest
Nehm dich beim Wort lieber darkforest
Das ist nur eine Einschätzung meinerseits. Hab zu weiteren Zugängen keinen Kenntnisstand.
Aber so schätze ich das Profil eines potentiell letzten Neuzuganges ein.
Das ist nur eine Einschätzung meinerseits. Hab zu weiteren Zugängen keinen Kenntnisstand.
Der IwoTom wetzt schon die Heugabel und sucht das Feuerzeug für die Fackel.
Robuster W kommt noch.
!!
Is okay !
nehm dich trotzdem beim Wort
Alles schon fix fertig hergerichtet !!
Auf einen Legio für L4, der Hundi bei Laune hält, kann ich gern verzichten....
Es geht auch in erster Linie um die Scoring Tiefe. Um L1 und 2 muss man sich keine Sorgen machen,- entscheidend wird aber werden, wie L3 und L4 performen und ob die auch was treffen, wenn Petersen und Co wiedermal die Lust am Spiel vergeht, weil die erfahrenen RBS defender sie eiskalt abklopfen.
Ich wäre eher für jemanden in L2, und mit all den Österreichern, die für L3 und L4 vorhanden sind (alle ausser Koch), sollte dann wohl genug secondary scoring möglich sein.
Ich wäre eher für jemanden in L2, und mit all den Österreichern, die für L3 und L4 vorhanden sind (alle ausser Koch), sollte dann wohl genug secondary scoring möglich sein.
Warum soll heuer funktionieren, was letztes Jahr geschwächelt hat? Anyway, ich denke, dass PM auf 3 ausgeglichene Linien hin aufstellen wird, anstelle zu sehr in 1&2 zu konzentrieren. Willst du mit RBS mithalten, muss das über die hinteren Reihen laufen.
Also wenn ich mir die Linien aus Post #2315 anschau, so sollte das schon funktionieren.