Ditto. Aktuell sieht es so aus, als ob man einen Plan hat.
Wäre mal was ganz Neues 😁
*duckundweg
Ditto. Aktuell sieht es so aus, als ob man einen Plan hat.
Wäre mal was ganz Neues 😁
*duckundweg
Von mir aus können die dressen auch rosa sein wenn das Geld stimmt ( BWT) nur so ein Beispiel!
Grauslich wär das, und ich würd im selben Moment die Gefolgschaft quittieren.
Heute erscheint endlich das Gothic Remake. Hab jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an den Soundtrack von Kai Rosenkranz denke 😍
Kristler beendet seine Karriere.
Sehr offensive Worte in der Aussendung. Finde ich gut. Wenn gemeint wird, das genügend Skill vorhanden ist (kann ich nicht einschätzen), finde ich gut, dass man das wieder macht. Spiele gegen Erwachsene sind halt immer noch das beste Training. Ich bin gespannt, ob das wirklich so aufgeht oder ob’s ein Kampf gegen den letzten Platz wird.
Mir gefällt dieses Spielchen mit der 97, Matt White finde ich eigentlich nicht abwegig. Super, dass Hochegger bleibt.
Haha, geschickt gepostet. Könnte wirklich beides heißen.
Hier spricht unser Mente Unterweger über die Playoffs und die Sache mit Murray.
Als neutraler freue ich mich auf die Serie. Bin gespannt ob die Pusterer auch der Grazer Offensive die Zähne ziehen können. Bisher hat das ja gut geklappt. Wird spannend.
Mein Tipp: Pustertal in Spiel 7, Ticar mit dem Gamewinner ![]()
Für die Fans wird die Serie sicher auch geil, einfach schon weil beide Stadien so feine Auswärtssektoren haben 🙃
Ich glaub hier die offizielle Meldung, sehe auch keinen Grund hier was falsches zu verlautbaren.
Bin lustigerweise selber grad in der selben Position. Hab meinen Job nicht verlängert, weil ich eine andere Herausforderung wollt. Auf unserer Website steht genau so eine Mitteilung. Vielleicht sitzen ja hier auch besonders kritische Geister irgendwo vorm Computer, die die Meldung hinterfragen. 🙃
Ein dickes Danke an David Fischer!
Ein toller Verteidiger und ein guter Coach.
Ich weiß nicht, ob sich der KAC damit einen Gefallen gemacht hat oder ob das nicht nur vorauseilender Aktionismus ist...
Irgendjemand muss ja geopfert werden
Text nicht gelesen? Da steht doch, dass Fischer von sich aus weg wollte.
Schade! Bin gespannt wo es ihn hinverschlägt. Alles Gute Dave!
furey und fischer beim kac evt vor dem aus ? wo darf man die beiden abholen und nach wien bringen ?
Hast du das wo gelesen? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die zwei in Klagenfurt zur Diskussion stehen.
Haha der ORF, was sich der immer einfallen lässt 😅
Ehrliche Analyse
Puh, dem Mellitzer zuhören ist schon ordentlich zach 😅
So kommt er nicht ins Ausland, der Nickl.
und ausgeschaut hats auch lässig.
Hat wirklich lustig ausgeschaut die Grode vom Nickl. Bin gespannt ob wir da weitermachen, wo wir vor dem PP der Ungarn waren. Hoffe ja!
Unsere trainer sollten echt mal hinterfragt werden!fraser in l1????sollte das in die hose gehn dann müssen FF weg!einmal ists es auch genug!!!!😡
Deine Posts sind immer so lustig, danke! 😄
Den VSV zerbröselts ordentlich. 0:4 nach 8 Minuten 🙃
0;6, jetzt tuns mir auch leid ![]()
Unser Spiel so mittel bisher …
Den VSV zerbröselts ordentlich. 0:4 nach 8 Minuten 🙃
Ich kann da gar nix erkennen 😅
Patrick Harand EG (Eishockeygott) ist immer noch mein Leitwurm in meinem Worms Armageddon Team 😅
Detroit - Nashville heute um 20 Uhr, falls wer dem Kasper auf die Kufen schauen möcht.
Es ist eigentlich wirklich absurd, dass wir jetzt schon dem Q. hinterherweinen müssen. Spricht echt nicht für die kleine Zeitung.
Zu JJA: Wichtig, den werden für die defensive Stabilität dringend brauchen in den PO. Zum Glück scheint das nochmal gut ausgegangen zu sein.
Und gleich mit einem Assist 👍