Wer die Möglichkeit hat sollte sich die Pressekonferenz auf fb ansehen ..da versucht der pressefuzzi nen Journalistin abzuwürgen weil er weiss dass unangenehme Fragen auf mason zukommen
..er lies sich aber nicht beirren u fragte mason ob er allen ernstes denkt mit dieser nicht ebel tauglichen Mannschaft in die nächste Saison zu gehen,denn er denkt an sponsoren die abspringen,den immer leerer werdende bunker usw![]()
Masons Antwort:kannst dich ja als Sportdirektor bewerben![]()