Unser Powerplay momentan nicht the yellow from the egg.

8. Runde Pickround Liwest Black Wings - Red Bull Salzburg Di. 27.02.2018 19:15 Uhr
-
-
zum Glück für uns
-
aus Wiener Sicht muss man ja heute auf einen Dreipunkter der Linzer tippen - auch wenn mich diese Aussage schmerzt!
-
vielleicht könnt ma halt auch mal diese depperten Strafen abstellen
-
- Offizieller Beitrag
wer zum Teufel ist dieser „Uschas“ der laut Kommentator mitspielt?
-
-
aus Wiener Sicht muss man ja heute auf einen Dreipunkter der Linzer tippen - auch wenn mich diese Aussage schmerzt!
Naja, Sieg in OT oder SO für Linz wär auch okay
-
wer zum Teufel ist dieser „Uschas“ der laut Kommentator mitspielt?
Wie spricht man den eigentlich wirklich aus?
-
Usas Usas Usas Usas
-
Naja, Sieg in OT oder SO für Linz wär auch okay
mir persönlich würde es halt besser passen, wenn die Linzer für 1 Tag mit 1 Punkt die Tabellenführung übernehmen und dafür SBG wieder 3 Punkte auf uns verliert! WEIL morgen gibt es natürlich einen Sieg in Klafu!
-
Glückwunsch an Linz, verdient gewonnen.
Hat Generious gegen Hofer da echt den Ellbogen ausgefahren?
-
-
hab ich zumindest so gesehen. sogar so, dass der gar nicht mehr weiter hätte ausgefahren werden können...
-
Glückwunsch an Linz, verdient gewonnen.
Ganz genauso wars... Schiri leider nix sehen
-
Dann wird wohl von DOPS was kommen.
-
joo der ellbogen war das schön weit draussen.völlig daneben die aktion.ebenso die von o´brien am ende.
-
mir persönlich würde es halt besser passen, wenn die Linzer für 1 Tag mit 1 Punkt die Tabellenführung übernehmen und dafür SBG wieder 3 Punkte auf uns verliert! WEIL morgen gibt es natürlich einen Sieg in Klafu!
Naja, ich hab mir gedacht, wichtig ist, dass keiner zu weit davon zieht heute, wer jetzt 19 und wer 20 Punkte hat, ist wurscht ?
-
-
Schofield verletzt oder warum hat er nicht mehr gespielt??
-
Verdienter Sieg der Linzer - muß da leider gratulieren.
Salzburg das dritte schwache Spiel - von vieren nach der Pause. Hoffe, daß vor dem Playoff wieder die Form ansteigt-
Ich hatte nicht den Eindruck, daß wir gegen Ende hatten zulegen können
-
Schofield verletzt oder warum hat er nicht mehr gespielt??
Hat ab dem dritten Drittel nicht mehr gespielt. Ich vermute also sehr stark. Schade, aber wichtiger Sieg! Ich hoffe , spätestens zum PO ist er wieder fit.
-
Hat ab dem dritten Drittel nicht mehr gespielt. Ich vermute also sehr stark. Schade, aber wichtiger Sieg!
Hoffe es wurde auf Nummer sicher gegangen und es ist nicht allzuviel!
-
Spiel nicht gesehen. Ausgang entspricht nicht meinen Erwartungen.
Wir sehen uns wieder im Volksgarten - dann wieder alle neune.
-
-
- Offizieller Beitrag
coole partie... Vor allem hat mir gefallen, dass die Bullen im letzten Drittel wirklich kaum ein Rezept gefunden haben Druck aufzubauen.
-
Kann irgendein Insider bestätigen dass Schofield out für ROS ist?! Wär ein herber Rückschlag - vor allem weil man in den verbleibenden Stunden wohl niemand gleichwertigen bekommen wird
-
- Offizieller Beitrag
wtf?? Wo hast du denn das her? Das wäre ne mittlere Katastrophe.
-
Habs aufgeschnappt nach dem Spiel von einer normal Recht verlässlichen Quelle
Wäre echt nahezu unersetzbar - wohl einer unserer besten auch wenn er oft unterschätzt wird bzw unauffälliger ist
-
Weils vorher von vielen Seiten (auch „Experte“ Freimüller) Bedenken zur Schiedsrichterbesetzung gab:
Die haben heute alle eine gute Leistung abgeliefert! Da merkt man schon dass ehemalige Eishockeyspieler (Sternat/Gruber) am Eis stehn.
-
-