Nach der Schlappe beim letzten Spiel gegen Salzburg, wäre ein Heimsieg auch hinsichtlich der Pickplatzierung schön. Möglich ist alles, schwer wird´s auf jeden Fall.

8. Runde Pickround Liwest Black Wings - Red Bull Salzburg Di. 27.02.2018 19:15 Uhr
-
-
Ein Sieg wär wichtig für die Moral gum im Playoff zu wissen das man die RedBulls schlagen kann,und womöglich die bessere Platzierung rauszuholen.
Wo bei einem eventuellen Patzer der Caps vlt.. vieeeeleicht sogar Platz1 möglich wäre, was mir widerum als der absolute Vorteil erscheint.
Also auf gehts vollgas in die letzten 3 Partien!
-
Nun ja RB morgen wird eine Tagesverfassung sein wie immer. Ob wir wirklich noch einen Platz oder gar zwei nach vorne kommen können sehe ich eher weniger. Es fehlen ja doch noch Punkte und dann müsste Wien zweimal und Salzburg nochmal runter leeren nach uns das wir wirklich im trockenen sind.
-
Wenn wir die restlichen Spiele gewinnen braucht niemand runterleeren und wir sind trotzdem im Trockenen - just sayin'
-
Salzburg morgen halte ich für das schwerste Spiel. KAC wird man morgen sehen wie sie tun gegen Wien. Zagreb halte ich für die leichteste Aufgabe weil bis dahin dürften die Positionen recht fix sein. Die oberen 3 und die unteren 3 sind für mich eigentlich schon klar.
-
-
Wir werden wohl wieder eine sehr gute Tagesverfassung brauchen um gegen die Bullen zu punkten. Diese Partien sind immer emotionsgeladen und
voller Spannung. Den Schwung vom Caps Spiel mitnehmen und es sollte klappen.
Tipp: 3:2
-
Ist Salzburg in Bestbesetzug oder fehlt jemand?
-
- Offizieller Beitrag
Trattnig fehlt auf jeden Fall und ob Rauchenwald schon wieder fit ist weiss ich momentan nicht
-
Die wohl spannendste Frage ist:
Wird Generous wieder vor O'Brian den Rückwärtsgang einlegen?
-
.... ehm: Augenzeugen zufolge, holte sich 007 die „Erlaubnis“ von Poss, nur die Gestreiften ließen ein Kräftemessen nicht zu.
Feig und zimperlich ist er nicht, der Matt.
-
-
Genau das wollte ich auch heute schon posten!
Ist für mich auch die Frage des Abends
-
Ist der Generous wirklich so wichtig? das ist doch völlig egal, was der und O Brien macht
Ich schau da lieber was Da Silvan, Lebler, Schremp, Mülller etc. machen, auf die kommts heute an. Mir ist wursch wer da Watschen kassiert, habens eh beide verdient
-
Ich hoffe auf eine Geile Partie und vor allem darauf, dass die Refs das Tempo mit den beiden Teams mitgehen können. Oft zerpfeiffen ja die Refs eine an sich gute und schnell geführte Partie weil sie nicht mitkommen.
-
Ich hoffe auf eine Geile Partie und vor allem darauf, dass die Refs das Tempo mit den beiden Teams mitgehen können. Oft zerpfeiffen ja die Refs eine an sich gute und schnell geführte Partie weil sie nicht mitkommen.
Dazu eine Meldung von Freimüller:
"#Refs: Gruber/Sternat ist auch eine mutige Besetzung für das morgige #EBEL-Spitzenspiel Linz-Salzburg..."
bin gespannt
-
Sternat lässt das Spiel zumindest sicher laufen - den hab ich glaub ich in 10+ Spielen vielleicht 5 Strafen selbst pfeifen gesehen
Aber kein Wunder, ist ja auch erst kurz dabei (letzte Saison die erste EBEL-Saison) - da verlässt dich wohl gern mal auf den Kollegen der schon länger dabei ist
-
-
Ich will die Refs nicht im Vorhinein schlecht reden, vielleicht täusche ich mich auch und sie leiten das Spiel gut. Aber meistens wenn die Top-Team gegeneinander spielen, ist das Tempo enorm hoch und die Refs dem stellenweise nicht ganz gewachsen sind.
-
Ich denke nicht, dass sich ein Generous vor einem O'Brian fürchtet. War auch kein Rückwärtsgang: er wollte sich "stellen" (hätte er es nicht sogar das Duell initiiert? Hat sich O'Brian nicht vorher mit einem anderen Salzburger beschäftigt?), die Schiedsrichter habens dann wegen dem Helmabnehmen verhindert (finde das a blöde Regel) ... aber vielleicht sieht man ja heute was die 2 können ... das einzige was mich da anzipft ist, dass die das dann in Linz und nicht in Sbg (wo ich es gesehen hätte) zeigen ...
--> meine Hoffnung: die beiden warten mit dem Tänzchen auf ein PO Halbfinale in SBG. -
Ich denke nicht, dass sich ein Generous vor einem O'Brian fürchtet. War auch kein Rückwärtsgang: er wollte sich "stellen" (hätte er es nicht sogar das Duell initiiert? Hat sich O'Brian nicht vorher mit einem anderen Salzburger beschäftigt?), die Schiedsrichter habens dann wegen dem Helmabnehmen verhindert (finde das a blöde Regel) ... aber vielleicht sieht man ja heute was die 2 können ... das einzige was mich da anzipft ist, dass die das dann in Linz und nicht in Sbg (wo ich es gesehen hätte) zeigen ...
--> meine Hoffnung: die beiden warten mit dem Tänzchen auf ein PO Halbfinale in SBG.einfach auswärts fahren....so wies die linzer immer vormachen......
-
Overtime oder Spielabbruch
wort
-
Ich glaub ja da gibt es eine Wette zwischen Mueller, Raffl und Schiechl wer es schafft "uriger" auszusehen. Schiechl derzeitiger Sieger mmn
-
-
mmmmh wie hab ich dieses uschass vermisst...
-
Kopfballtor von starkbaum?
wort wort wort
-
Zwei mal Powerplay der Linzer, waren das insgesamt wirklich nur ein oder zwei Torschüsse?
-
Zwei mal Powerplay der Linzer, waren das insgesamt wirklich nur ein oder zwei Torschüsse?
Hab da keinen Torschuss gesehn ??
-
einfach auswärts fahren....so wies die linzer immer vormachen......
nachdem die linzaaaa in sbg eh heimspiele haben, war ich eh schon 3x auswärts dabei
-
-