Nun rächt sich, was ich schon zu Beginn der EBEL-Saison befürchtet hatte, zumindest zur Hälfte. Ich war ja dafür weder Aleardi noch Harris für die EBEL anzumelden. Ich muss zugestehen, Harris hat sich mitlerweile gut entwickelt, die Rolle neben Schremp und Mueller passt ganz gut zu ihm. Die Aleardi Anmeldung wird uns in der weiteren Folge wohl noch Probleme bereiten. Denn soweit ich weiß, zählt es nur dann als ein Tauschvorgang, wenn man denselben Spieler wieder abmeldet, für den man den anderen abgemeldet hat. Wenn sie also jetzt einen abmelden, der im Lauf der Saison wieder angemeldet wird, so müsste Stajnoch wieder gehen. Aber der wurde ja bis Saisonende verpflichtet. Oder bin ich falsch mit meiner Regelauslegung?

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18
-
-
Wahnsinn...mir tun eure Jungen in der Akademie leid. Welche Motivation sollten die noch haben?
Die selbe welche Ban Kurath oder Vallant hatten.
Den Akademiebuam sollte eines klar sein. Ihre Gegner bestehen großteils aus ehemaligen Talenten die es nicht in die EBEL geschafft haben und die nicht mehr annähernd den Trainingsumfang der Akademie abwickeln können, was auch nicht unbedingt leistungsfördernd ist.
Wenn man also nicht in der Lage ist die zu bügeln, dann kann man sich eh gleich um ein Platzerl in einem der gegnerischen Teams umschauen.
Diesen nötigen Ernst sehe ich bei den Jungs aber nicht so oft. Drauf hätten sie es wenn sie 100 Prozent geben würden, das tun sie aber nicht so oft wie nötig.
Soo große Fußstapfen hätten die Defender mit Palle und Vivi ja nicht unbedingt, das gehört auch mal gesagt.
Derzeit liegt aber auch viel am Trainer. Jakubitzka baut derzeit ziemlich viel Scheiß, beim Nationalteam habe ich drei Shifts (schon klar dass das ein bischen wenig ist) von ihm gesehen in denen er ganz gut agierte. Würde mich echt interessieren wie er sonst war.
Poss und Wagner sind jedenfalls Typen die es mit Leichtigkeit schaffen kollektives Desinteresse zu erzeugen.
-
Jakubitzka baut nicht viel Sch..ß, ganz im Gegenteil, der rackert ordentlich. Hat auch ganz gute Aufbaupässe und legt sich auch mit den Großen an.
-
- Offizieller Beitrag
The winner besser gesagt loser ist #15
-
richtig blöde und falsche Entscheidung.
Ich hoffe wir sehen ihn wieder am Eis.
-
Ist schon zach wenn man zuschauen muss, wie zwei ganz Gescheite den Verein ungehindert zugrunderichten können.
Die zwei Lustigen werden wir so schnell auch nicht anbringen, weil sie auch kein Anderer brauchen kann.
Scheint eine Red Bull Krankheit zu sein.
Mir wird das langsam alles zu dumm.
-
Naja solange Red Bull hinter dem Verein steht würd' ich es eher als "miese" Phase bezeichnen. Denn wenns dem Geldgeber wirklich zu blöd wird sind ganz schnell 2 gute Männers hinter Bande bzw am Ruder. Und dann ist mit dem Kader Party angesagt.
Schlimm wirds erst wenn Red Bull mit dem Sponsoring zurückfährt, oder Gott bewahre, gar nix mehr hergibt.
MfG
-
Es hing jetzt mehrmals ein Poss raus transparent in der Halle. Ist der Verfasser zufällig hier im Forum? Bitte gerne auch über pn
-
- Offizieller Beitrag
Es hing jetzt mehrmals ein Poss raus transparent in der Halle. Ist der Verfasser zufällig hier im Forum? Bitte gerne auch über pn
er war zumindest früher mal hier
-
- Offizieller Beitrag
Bernardo?
Wort wort wort
-
- Offizieller Beitrag
Bernardo?
Wort wort wort
hm nein das glaub ich nicht tim
-
Ich wäre total verdächtig, weil das Transparent zu 100% meine Meinung widerspiegelt, ich bin es aber leider nicht
-
Poss ist das Problem. I mag schon garnimmer in die Halle gehen. Der hat aus einer Mannschaft lauter Individualisten gemacht und weils nicht funktioniert holt er noch ein paar mehr. Wenn das Geld eh ned so tragisch ist, sollten sie den Trainer tauschen.
Der VSV sucht eh wen
-
Der VSV sucht eh wen
Du meinst ihr solltet Poss mit Holst tauschen?
-
Den Daumen nach unten Button gibt es leider nicht
-
Ratushny würde mich freuen, der ist nach wie vor zu haben.
-
- Offizieller Beitrag
ist auch nicht viel besser wie Poss aber vielleicht würden es die Spieler positiv empfinden wenn sie von der Traufe in den regen kommen
-
Woran machst Du Dein Urteil fest WiPe ?
-
Ratushny und Poss - da ist aber schon ein deutlicher Unterschied - immerhin zweimal EBEL-Meister, im zweiten Jahr war die Mannschaft nicht stärker besetzt als die heurige.
Lange hat Wagner eh nicht mehr Zeit, beim Trainer zu reagieren, 1 Monat noch, dann ists zu spät für einen etwaigen Neuen, um ein System einzutrainieren. Das wird er aber eh selbst wissen
-
Wer weiss...vielleicht hat diese Posse bald ein Ende. Leider gwinnens immer wieder mal, was mi mittlerweile sogar schon ärgert weil er deswegen immer no da ist.
-
Schremp möchte laut Salzburger nNachrichten zuerst EBEL-meister werden und danach in Salzburg verlängern.
Das wär schon lässig, da kannst ein tolles Team rundum aufbauen
-
Manuel Latusa nicht mehr im Kader
Aufgrund der EBEL-Kaderregelung müssen heute die endgültigen Teamkader für den Rest der Saison festgelegt werden. Die Red Bulls haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, mussten aber mit Manuel Latusa einen der Arrivierten aus dem Kader abmelden. Die Red Bulls bedanken sich bei ihm für seinen Einsatz in der aktuellen Spielzeit – für den 34-jährigen Stürmer ist die Saison damit beendet, er wird seine Mannschaft aber weiterhin nach Kräften unterstützen.
-
Hoch lebe Greg Poss
-
das nennt man dann wohl ein "rühmliches" karriereende
-
[...] er wird seine Mannschaft aber weiterhin nach Kräften unterstützen.
Ja, genau
-