1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • 1.R.: EC Klagenfurter AC-Fehervar AV19

    • SNIPER #74
    • 12. September 2015 um 14:18
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Hatte gestern nach dem Spiel das Vergnügen, Herrn Kapstad beim Auslaufen - sorry, beim Umastehen in Short und Leiberl mit den amerikanisch - kanadischen Spielerfrauen zu sehen...

    Austrainiert sieh anders aus...

    Ist selbst für einen Hobbysportler übergewichtig. Der ganze Körper duktus - fern jedes Leistungssportlers, sah eher aus wie ein gemütlicher Couchpotatoe...

    Mich wundert nix mehr...

    Dann gib dir mal das interview auf laola von jellow horn, da war selbst rob shearer a spaltl dagegen :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • SNIPER #74
    • 12. September 2015 um 12:38

    nimm wohl an dass a abkommen gibt dass er gg graz noch nit spielen wird..schade :(

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

    • SNIPER #74
    • 12. September 2015 um 12:06
    Zitat von bici4

    Beach zwei Wochen verletzt.

    dafür hat er gestern gar nit schlecht gespielt :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • SNIPER #74
    • 12. September 2015 um 12:02
    Zitat von SNIPER #74

    Aus sehr guter quelle heisst es dass absolut kein interesse an walker besteht!!
    Nimm also an dass er noch diese woche vorgestellt wird :D

    Zitat von Pavel96

    Warum es heuer bereits ein Tuokkola-Bashing gibt ist mir unverständlich, da seine Leistungen in der Vorbereitung ganz passabel waren. Dies muß Brückler erst mal zeigen. Die Entscheidung Brückler zu holen ist mMn in Ordnung. Zum Thema Walker kann ich nur sagen, daß er nicht beim KAC landen wird. Er gilt auch als überaus schwieriger Charakter. Ich bin der Meinung, daß man die NHL-Camps erst mal abwarten will und keine Schnellschüsse lanciert.

    HERRLICH,einfach HERRLICH :veryhappy:

  • 1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HCB Südtirol

    • SNIPER #74
    • 11. September 2015 um 22:26

    Hats voriges jahr nit unter der saison schon 2 mal training am tag gegeben?? ? könnte einiges erklären, vorallem am anfang der saison..

  • 1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HCB Südtirol

    • SNIPER #74
    • 11. September 2015 um 21:40

    Geisterspiel bereits an spieltag 2 ?;-)

  • 1.R.: EC Klagenfurter AC-Fehervar AV19

    • SNIPER #74
    • 11. September 2015 um 21:38

    Fragt sich nur wer welchen part einnimmt :D

  • 1.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 11. September 2015 um 21:35
    Zitat von maverick

    Ein kleiner unabsichtlicher Stockschlag und die Chance für Raffl bei den Jets ist vorbei, keine Ahnung warum er heute noch spielt!

    Abschiedsspiel? :) Verstehs auch nit, aber wird schon gut gehen ;)

  • 1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HCB Südtirol

    • SNIPER #74
    • 11. September 2015 um 21:31

    Wird a fester Eishockeyleckerbissen werden am sonntag..gottsedank geh i morgen auf an kirchtag, mit einer restfettn schaut des spiel dann wenigstens nit soooo arg aus :D

  • 108 Eishockeyspieler beim AMS gemeldet

    • SNIPER #74
    • 11. September 2015 um 21:13

    Sbg ja, ob in klgft jedoch alle spieler 12 monate gemeldet sind wage ich zu bezweifeln

  • 1.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 11. September 2015 um 20:03

    Vertrag hin oder her, wundert mich aber doch sehr dass raffl aufläuft

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 11. September 2015 um 18:57
    Zitat von vsv14

    Siklenka??

    Ja bitte :D wahrscheinlich würd er sogar wieder an gute Leistungen anschliessen

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 11. September 2015 um 09:59

    Auf was will er bitte klagen wenns wirklich so war/is dass er die sachen gepackt hat.. Sich selber wegen vertragsbruch oder wie??

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 10. September 2015 um 18:40

    Des wird dir wahrscheinlich keiner erklären können weils einfach amateurhaft u unverständlich is..

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 10. September 2015 um 16:59

    Und quelle is dieses forum wahrscheinlich :)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 10. September 2015 um 12:50

    Wer walker voriges jahr gesehen hat, der kann nicht sagen dass man ihn nicht brauchen kann..der wird einfach keinen bock mehr auf graz gehabt haben ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • SNIPER #74
    • 10. September 2015 um 12:20

    Anscheinend wissen in klgft einige selber nit obs stimmt oder nicht :)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • SNIPER #74
    • 10. September 2015 um 12:11

    Gibts eine Quelle auch oder nur die meldung der dark side?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 9. September 2015 um 14:29

    Stimmt, de 19tore in einer Durchschnittsmannschaft wie graz macht ihn ja bei den Stürmern im kader schnell mal wer nach..;-)

  • EBEL Ranking 15/16

    • SNIPER #74
    • 8. September 2015 um 19:38

    1. black wings
    2. sbg
    3. kac
    4. Caps
    5. znaim
    6. Alba volan
    7. vsv
    8. Hci
    9. Dec
    10. Bozen
    11. 99ers
    12.kaspitz u co

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SNIPER #74
    • 8. September 2015 um 17:30

    Und in nottingham wird er mehr verdienen als ein butterbrot?? Glaub i beim besten willen nit..ausserdem solls eh nur try out sein

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • SNIPER #74
    • 8. September 2015 um 14:52
    Zitat von Kacler (BVB)

    Brückler Verpflichtung finde ich eine gute Wahl! Wie schauts mit Walker aus War das nur so ein Gerücht aus der Zeitung oder könnte da mehr dran sein!

    Aus sehr guter quelle heisst es dass absolut kein interesse an walker besteht!!
    Nimm also an dass er noch diese woche vorgestellt wird :D

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 7. September 2015 um 23:15
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Ich bin froh, dass der Hannu noch da ist! Damit bin ich wohl auch hier sicher nicht der einzige!? Ich glaube ebenso, dass so gut wie alle Spieler das auch so sehen und viel von ihm halten.
    Deswegen ist es ja echt das geilste, dass da schon jetzt Stimmen kommen, die meinen,.dass die Mannschaft gegen den Coach spielen könnte/sollte... :hilfe:

    Da täuscht du dich definitiv, denn ausser den legios is fast keiner wirklich zufrieden mit ihm, und dass nicht erst seit heuer :)

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • SNIPER #74
    • 5. September 2015 um 18:34

    Keine Panik,meistermacher holst übernimmt u alles wird wieder gut :D

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • SNIPER #74
    • 4. September 2015 um 18:08

    Stellt sich die frage warum man einen oraze wieder holt nachdem er beim gleichen trainer vorige saison schon durchgefallen ist......

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™