Hatte gestern nach dem Spiel das Vergnügen, Herrn Kapstad beim Auslaufen - sorry, beim Umastehen in Short und Leiberl mit den amerikanisch - kanadischen Spielerfrauen zu sehen...
Austrainiert sieh anders aus...
Ist selbst für einen Hobbysportler übergewichtig. Der ganze Körper duktus - fern jedes Leistungssportlers, sah eher aus wie ein gemütlicher Couchpotatoe...
Mich wundert nix mehr...
Dann gib dir mal das interview auf laola von jellow horn, da war selbst rob shearer a spaltl dagegen ![]()