Ich kann nur hoffen, dass das ein Scherz ist...
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
na gratuliere wenn des stimmt! wohin wir heuer gehen keine ahnung.
-
Glaube kaum ein paar Türöffner für die Strafbank werden auch schon gesucht..
-
Es ist ja noch nichteinmal der Abgang von Calzone bestätigt und der Siklenka soll schon fix beim VSV sein.... Gibt es auch eine Quelle?
-
schön, dass der gute mike der ebel erhalten bleibt. insgeheim hat man in klagenfurt gehofft, dass er nochmal in rot-weiss aufläuft, hat halt nicht sein sollen. der transfer gilt als fix, deshalb kam es zur unsanften verabschiedung von cazanello da man bereits seit längerer zeit mit sike verhandelt hat.
freue mich schon auf die ersten derbies.woher willst des wissen
-
seid nicht so undankbar, zahlt eh der kac!
-
Also der Bericht auf unserer HP ist aber mal wirklich ein Gustostückerl!
Wer am VSV 2015/16 zweifelt, liest sich das einfach mal durch!Genauso top, wie man die Bulldogs auf Grund der 15 Legios schlecht schreibt und sich selbst für die Einheimischen in den Himmel lobt! Mehr als peinlich!
-
Ich finde nicht, dass wir in der Verteidigung so großen Handlungsbedarf haben, dass wir jetzt einen Panikkauf á la Siklenka tätigen müssen. Das Problem ist eher, dass unsere Stürmer das gegnerische Tor nicht treffen und wir keinen gescheiten First-Line-Center haben. Wie man Krog (der wohl in Frankreich auch kein Vermögen verdienen wird) gehen lassen und stattdessen Johner verpflichten konnte, ist mir schleierhaft. Ebenso, dass man Pewal vorzeitig in die Pension geschickt hat - gestern habe ich einige Male, als der Grobmotoriker Platzer Chance um Chance vernebelt hat gedacht, dass den der Muxn mit 3 Promill intus noch locker versenkt hätte...
-
gestern habe ich einige Male, als der Grobmotoriker Platzer Chance um Chance vernebelt hat gedacht, dass den der Muxn mit 3 Promill intus noch locker versenkt hätte
Same here
-
Don`t trust Gord!
Aso!
-
Siklenka hatte doch für Salzburg eine wirklich unumstritten starke Saison. Try out, why not
-
-
Ftc hat schon recht. Gesucht wird nur noch ein passender catering service der die mengen an nahrung in die kabine liefert. Siklenka ist bekantlich hungrig, ein verärgerter siklenka hungriger.
-
Naja, meinst siklenka is gestern zum spass in der halle in villach gesehen worden
-
Naja, meinst siklenka is gestern zum spass in der halle in villach gesehen worden
Also i hab gestern viele gesehen.....
Hohenberber , Kromp ,Brown ,Holst ,Linder, Pusnik Andi,Tine Krainz.....Ich glaub die waren zum Spass da☺☺ -
Zum Spaß geht man im Moment aber nicht in die Villacher Eishalle
-
Naja, wenn der Sike gestern in der Halle war, unterschreibt er sicher nicht.....
-
Hmm tine krainz hast gesehen..spieleragentur..siklenka?..
-
Ich hab Mason gesehen, Nachfolger von Hannu?
-
Geht nicht wegen siklenka
-
Ich hab Mason gesehen, Nachfolger von Hannu?
wenns so weitergeht mit beiden teams ist das dann der nächste deal - verschreis nit
-
Hmm tine krainz hast gesehen..spieleragentur..siklenka?..
Ist der siklenka dort unter vertrag ? Bei cijan und krainz? -
Ich hab absolut keine ahnung, wirklich nicht..noch weniger ahnung hab i aber woher des siklenka Gerücht kommt u warum sofort jeder darauf anspringt!!
Ich würde es zwar ewig geil finden, jedoch glaub i absolut nicht dass man nur im entferntesten darüber nachdenkt in villach -
Wenn Villach die Hälfte für den Siklenka Deal zahlen muss ,möchte ich gar nicht Nachdenken was ich für das Geld für einen Verteidiger holen könnte.So oft schon ins Fettnäpfchen getreten ,aber noch nicht gescheiter geworden....
-
Wenn Villach kein Geld für einen Lakos oder Boivin hat (deine Aussage), woher sollens dann das Geld für einen Siklenka haben?
-