genau, alle jungen guten Linzer gehören ins Ausland...
Alle jungen guten Österreicher gehören ins Ausland.
Oder glaubst, dass man sich in unserer Liga zu einem internationalen Top-Spieler entwickeln kannst?
Der Söllinger hat so viel Potential. Das wäre auf Dauer in unserer Liga eher verschenkt.