1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. darkforest

Beiträge von darkforest

  • EC KAC - Ehemalige Spieler

    • darkforest
    • 16. Mai 2025 um 08:08

    Gagner calls it a career!

    Trotz nur 20 Spielen in der Lockoutsaison 12/13, ist er mir prägend in Erinnerung geblieben.

    The Ottawa Senators have announced the hiring of Matt Turek as General Manager of the Belleville Senators – Belleville Sens

    "Sam Gagner was also named the director of player development for the hockey club."

    "Gagner, 35, just completed a highly successful career as a player. He skated in 1,043 career NHL games, registering 529 points (197 goals, 332 assists) over 17 seasons with Edmonton, Arizona, Philadelphia, Columbus, Vancouver, Detroit and Winnipeg. He was the first-round pick of the Oilers (7th overall) in the 2007 NHL Entry Draft."

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 15. Mai 2025 um 22:38
    Zitat von obi

    Solch Tore wie heute daschiessen sie in der Liga gar nicht ;)

    Bei uns gibts kaum Spieler die mit über 160 kmh schießen, das stimmt. ^^

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 15. Mai 2025 um 22:33

    Trotz 5 Gegentoren eine ausgezeichnete Partie von Vorauer. Hoffen wir, dass er auch in der Liga solche Partien abliefern kann.

  • IHWC 2025 Österreich - Kanada 15.05.2025 20:20 Uhr

    • darkforest
    • 15. Mai 2025 um 21:34

    Solche Schüsse gibts in unserer Liga halt doch eher selten :D

  • IHWC 2025 Österreich - Kanada 15.05.2025 20:20 Uhr

    • darkforest
    • 15. Mai 2025 um 21:02
    Zitat von Ösi-Power

    Wenn man das letzte WM-Spiel nimmt und das bisher heute steht es 6:0 für Österreich.:love:

    Das OT-Tor natürlich nicht mitgerechnet.

    6:1 reicht doch auch 8o

  • Marco Rossi Saison 2024/25

    • darkforest
    • 15. Mai 2025 um 14:11
    Zitat von MacReady

    Mich könnte man aber auch für Rossi traden, ist ca. gleich realistisch. Was da wohl manche galuben, Larkin ist Kapitän der Red Wings und darüber hinaus ein Local Boy, der seine ganze Karriere in Michigan verbracht hat, der geht sicher nirgend wohin ;)

    Ich hätte sogar letztens irgendwo gelesen, dass der eine No-Trade-Klausel hat.

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

    • darkforest
    • 15. Mai 2025 um 14:07
    Zitat von Blaubarschbube

    aber net mit an roten trikot auftauchen, du kregst dann blau!

    Also lieber xtroman, leider doch kein Eishockeyprofi 8o

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

    • darkforest
    • 15. Mai 2025 um 12:49
    Zitat von Blaubarschbube

    bei 137 seiten Transferthread müssen wir eigentlich 3 Mannschaften aufstellen können, wenn pro seite ein neuer spieler dabei wär.

    Kleiner Funfact: Ihr habts aktuell 137 Seiten Transfergeflüster, alle anderen Vereine zusammen 195 ^^

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 15. Mai 2025 um 10:00
    Zitat von Der Ahnungslose

    Bevor ich euch endgültig auf die Nerve gehe ;), anbei die Akte Predan. Der kam mit 15 zu den RedBulls, Luca war noch nicht mal 15, als er beim KAC aufschlug. Was lief/ läuft hier anders, dass Predan sehr wohl als Eishockey-Österreicher zählt?

    Aljaz Predan - Stats, Contract, Salary & More

    Ich glaube gelesen zu haben, dass Predan die slowenische Staatsbürgerschaft abgelegt hat, damit er als Eishockey-Österreicher zählen kann.

    spusu Vienna Capitals verpflichten Angreifer Aljaž Predan - Vienna Capitals

    "Der 23-Jährige, der in Slowenien geboren wurde, hat bereits im Vorjahr die österreichische Staatsbürgerschaft angenommen und jene seines Geburtslands abgelegt. In der win2day ICE Hockey League zählt Predan, wie den spusu Vienna Capitals seitens der Ligaorganisation bestätigt wurde, als Österreicher."

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 15. Mai 2025 um 07:06

    Das Gomboc als Legio zählt war doch immer klar?
    Dem KAC war das bis dato halt egal, wenn ein junger Spieler ein Legio war (Usnik, Hansson, Gomboc), weil man das Kontigent eh nie ausschöpfen musste. Das wird sich halt zukünftig vermutlich ändern.

  • IHWC 2025 Österreich - Slowakei 12.05.2025 16:20 Uhr

    • darkforest
    • 14. Mai 2025 um 18:58
    Zitat von Eishocckey

    Slowaken gewinnen 2-1 gegen die franzosen. Ist dass jetzt gut oder eher nicht für österreich? Sind ja mehrere konstellationen hierzu möglich:rolleyes:

    Wir gewinnen einfach gg Kanada, Lettland, Frankreich und Slowenien. Dann brauch ma uns keine Gedanken über Konstellationen machen :D

  • KAC Saison 2025/2026

    • darkforest
    • 14. Mai 2025 um 12:41
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Da haben wir ja einen Umsteigexperten. Der kann die Reisen dann ja planen...

    Bei den bisherigen Reisen in der CHL (Göteborg, Tampere, Oslo, Rouen & Karlstad) haben wir immer versucht so wenig wie möglich umzusteigen.

    Lulea müsstest aber allein beim hinreisen (mindestens 2-) 3x umsteigen bzw. einen eigenen Flug nehmen. (Klagenfurt - Wien - Stockholm- Lulea)

  • KAC Saison 2025/2026

    • darkforest
    • 14. Mai 2025 um 12:12

    Ich würde irgendwie gerne nach Lulea und nach Belfast ;)


    Wobei man da ungefähr 78 x umsteigen und fliegen müsste, wenn man von Klagen weg und wieder zurück möchte :D

  • KAC Saison 2025/2026

    • darkforest
    • 14. Mai 2025 um 12:06

    Topfeinteilung für CHL-Auslosung – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

    Die CHL Topfeinteilung steht fest

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 14. Mai 2025 um 10:26
    Zitat von #74JL

    🙄 Wow….welche Überraschung….nächste Wo dann Petersen und kA wer fehlt noch?

    Diese zitzchenweise Verlautbarungen holen wohl auch nur den „Mainstreamkunden“ hinter der Couch hervor.


    Mir würde ein „XY und Z bleiben“ auch reichen. Aber jeder wie er mag. :kaffee:

    Der Kac kann das noch wochenlang so durchziehen. Da fehlen noch Petersen,Maier,Preiml, Sablatnig und eine Meldung zu Bischi +1-2 Zugänge. Stoff bis zum August :ironie:

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 14. Mai 2025 um 09:32

    Mal wieder was handfestes

    Vertragsverlängerung mit Mathias From – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

  • IHWC 2025 Österreich - Slowakei 12.05.2025 16:20 Uhr

    • darkforest
    • 14. Mai 2025 um 07:51
    Zitat von Blaubarschbube

    Habt ihr die netten Nachrichten gesehen, die Kickert bekommen hat von den Slowakischen fans?

    Eigentlich traurig sowas…

    Bist teppat, sind das Figuren...

    Ich bin froh, dass ich nie so in der Öffentlichkeit stehe. Ich würd jedem einzelnen was zurückschreiben. Und wenn es "3:2 WIN" wäre.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

    • darkforest
    • 14. Mai 2025 um 06:17
    Zitat von Daimx

    Also die Grazer nerven mich mittlerweile gewaltig mit der ich scheiß den Spieler mit Geld zu Mentalität. Hoffentlich kann man St. Amant trotzdem irgendwie überzeugen nicht zu wechseln

    "Marktübliche Preise" hat Pinter das vorige Saison genannt ;)

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 13. Mai 2025 um 20:08

    Jetzt seids doch nicht so verbissen pragmatisch. Ist doch schön wenn aus so kleinen Stories endlich mal Gerüchte entstehen. Sonst ists eh nur richtig fad hier drinnen ;)

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 13. Mai 2025 um 19:05
    Zitat von kacfan12

    Habe heute beim Laufen einen Burschen mit einem Toronto Maple Leafs T-Shirt gesehen :veryhappy:

    Jetzt hör mir aber auf. Als ob du Laufen gehst. 8o

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 13. Mai 2025 um 18:57

    Wobei man schon sagen muss, dass ich Angle schon als interessanten Spieler erachten würde. Wenn man die AHL-Zahlen ansieht ist da auch noch Luft nach oben. Mit eher kleingewachsenen Tylers sind wir selten schlecht gefahren 🙈


    Rymsha wär auch interessant, zumindest als C für die 3. Linie

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 13. Mai 2025 um 17:18
    Zitat von Der Ahnungslose

    Oder Alec McCrea

    Der ist weder blond noch "nicht so groß" :D

  • IHWC 2025 Österreich - Slowakei 12.05.2025 16:20 Uhr

    • darkforest
    • 13. Mai 2025 um 16:01
    Zitat von Patman

    Pass du auf, dass er sich nicht wieder anmeldet. ^^

    Mir (zwar nicht persönlich) hat er schon mal den Mittelfinger entgegen gestreckt. Mich kann nichts mehr schockieren :D

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 13. Mai 2025 um 16:00
    Zitat von Yul

    Hab mir das Gesicht leider nicht gemerkt. Tatsächlich habe ich nachgesehen. Könnte einer aus den zwei jungen C oder C/LW sein. Aber wirklich nur KÖNNTE

    Dir passiert das Interessanteste in Bezug auf unsere Transfers, in den letzten 6 Wochen und merkst dir das Gesicht nicht? Tstststs 😜

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 13. Mai 2025 um 14:55
    Zitat von Yul

    Also ich möchte jetzt keine Ente platzieren - aber ich habe im Fitnesscenter einen jüngeren, blonden, nicht so großen Typen gesehen mit einem T-Shirt von der DEG.

    Und hast schon nachgeschaut ob sein Gesicht beim letztjährigen DEG-Kader dabei ist? :P

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™