1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Vorbereitung EC IDM VSV 25/26

• traunsteiner
  • 20. Mai 2025 um 19:09
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 26. August 2025 um 21:55
    Zitat von Derek Cormier

Ich hab schon dran gedacht, aber die Verantwortlichen eben nicht. Warum verkauft man einen Zusatz wenn ein Fragezeichen dahinter steht? Sowas nennt man Professionalität

Gestern oder vorgestern, wo sie die Situation eben erklärten. Aber wenn sie sogar dachten dass die Halle gar nicht zur Verfügung steht, warum werden den Abonennten die Preseason-Games mitverkauft?

Sie hätten diese Passage aus dem Abo-Brief weglassen sollen. Hätte niemanden gestört. Nun durch das heldenhafte Erkämpfte der Preseason-Games würden sie gefeiert werden.

Und so unterscheidet sich profi und amateur.

Das liest du hier so raus ehrlich 🤔 ok

Ps: Ja die SM Arbeit heuer ist ein bisschen chaotisch muss man ehrlich zugeben aber was den Bau/Umbau der Halle angeht da bist als Mieter halt leider Passagier genau das passiert nämlich gerade.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. August 2025 um 22:02
    Zitat von Derek Cormier

Ich hab schon dran gedacht, aber die Verantwortlichen eben nicht. Warum verkauft man einen Zusatz wenn ein Fragezeichen dahinter steht? Sowas nennt man Professionalität.

Sorry, aber wenn man zugesichert bekommt, das man eigentlich ab September wieder voll spielen kann, dann plant man halt in der Regel damit. Was hättest du gemacht? Mal sicherheitshalber bis Ende Oktober keine Heimspiele? Man weiß ja nie. Saison überhaupt komplett pausieren?

• Derek Cormier
    EBEL
    • 26. August 2025 um 22:14

Haben wir keinen August mehr? Also lt meinem Kalender sind wir schon noch im August. Und in dem von dir gepostetem Screenshot steht ganz genau, dass sie für den August keine Genehmigung hatten. Verkauft haben sie es aber trotzdem.

btw, Jeder der schon eine Baustelle hat/hatte, weiß, ankündigen und Kosten kannst bei Baustellen getrost schmeißen. Die stimmen nie.

Aber nochmals, warum lässt man den Satz im Abo-Brief einfach nicht weg? Es hätte nie einen Aufstand gegeben. Meine Vermutung, die Person die den Abo-Brief schrieb, betrieb copy/paste mit den alten Abo-Briefen. Unprofessionell.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. August 2025 um 22:17
    Zitat von Derek Cormier

Haben wir keinen August mehr? Also lt meinem Kalender sind wir schon noch im August. Und in dem von dir gepostetem Screenshot steht ganz genau, dass sie für den August keine Genehmigung hatten. Verkauft haben sie es aber trotzdem.

Sorry, aber was redest denn du für einen Blödsinn grad? Hast nicht mitbekommen, wann die Heimspiele sein sollen? Im September, also in dem Monat, wo man eigentlich volle Kapazitäten versprochen bekommen hat. Echt unglaublich, was du für ein Itüpfelchen Reiter bist, obwohl scheinbar nicht mal die einfachsten Informationen zusammenfügen kannst.

Wenn dir alles zu unprofessionell ist, dann würd ichs halt einfach bleiben lassen. Wer Perfektion sucht, wird sie wo anders als beim VSV finden müssen, das sollte man auch mal akzeptieren.

• @la
    Nationalliga
    • 26. August 2025 um 22:18
    Zitat von Derek Cormier

Ich hab schon dran gedacht, aber die Verantwortlichen eben nicht. Warum verkauft man einen Zusatz wenn ein Fragezeichen dahinter steht? Sowas nennt man Professionalität.

Gestern oder vorgestern, wo sie die Situation eben erklärten. Aber wenn sie sogar dachten dass die Halle gar nicht zur Verfügung steht, warum werden den Abonennten die Preseason-Games mitverkauft?

Sie hätten diese Passage aus dem Abo-Brief weglassen sollen. Hätte niemanden gestört. Nun durch das heldenhafte Erkämpfte der Preseason-Games würden sie gefeiert werden.

Und so unterscheidet sich profi und amateur.

Alter Schwede, du disqualifiziert dich grad mit deinen Tiraden wieder einmal selber. 😅😅😅 #lächerlich

• EC VSV 1923
    NHL
    • 26. August 2025 um 22:19
    Zitat von Derek Cormier

btw, Jeder der schon eine Baustelle hat/hatte, weiß, ankündigen und Kosten kannst bei Baustellen getrost schmeißen. Die stimmen nie.

Aber nochmals, warum lässt man den Satz im Abo-Brief einfach nicht weg? Es hätte nie einen Aufstand gegeben. Meine Vermutung, die Person die den Abo-Brief schrieb, betrieb copy/paste mit den alten Abo-Briefen. Unprofessionell.

Alter Falter ich spar mir jetzt lieber einen Kommentar

• Derek Cormier
    EBEL
    • 26. August 2025 um 22:25

Nimm ein Tempo und wisch dir den Schaum vorm Mund weg.

Nochmals, wennst zeitliche Prognosen und Kosten bei einer Baustelle glaubst, hattest noch nie eine Baustelle. Was auch nicht das Problem ist. Aber mach dich dann halt nicht so wichtig. Und bei einer Firma ist sowas zusätzlich peinlich/unprofessionell.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. August 2025 um 22:26
    Zitat von Derek Cormier

Nimm ein Tempo und wisch dir den Schaum vorm Mund weg.

Nochmals, wennst zeitliche Prognosen und Kosten bei einer Baustelle glaubst, hattest noch nie eine Baustelle. Was auch nicht das Problem ist. Aber mach dich dann halt nicht so wichtig. Und bei einer Firma ist sowas zusätzlich peinlich/unprofessionell.

Ich find deine Aufregung in der Zwischenzeit ziemlich peinlich/unprofessionell, aber gut jedem das seine. Viel Spaß noch beim weiter Aufregen :prost: (PS: Du selbst gestehst Fehler auch nicht ganz so gern ein oder?)

• Derek Cormier
    EBEL
    • 26. August 2025 um 22:28
    Zitat von @la

Alter Schwede, du disqualifiziert dich grad mit deinen Tiraden wieder einmal selber. 😅😅😅 #lächerlich

Man kritisiert den VSV für schlechte Kommunikation und das wird als Tirade betitelt?! #spannend

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. August 2025 um 22:29

bitte einen eigenen Thread für den unprofessionellen Verein und die professionellen Fans .... und hier bitte die Vorbereitung besprechen.

ist echt schon ein bisschen mühsam hier...

• Derek Cormier
    EBEL
    • 26. August 2025 um 22:30
    Zitat von Spezz93

Ich find deine Aufregung in der Zwischenzeit ziemlich peinlich/unprofessionell, aber gut jedem das seine.

Das ist dein gutes Recht. Genauso ist es meines die schlechte Kommunikation des VSV zu kritisieren.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. August 2025 um 00:24

Sagen wir so, dass man den Zusagen der Stadt, im Umfeld eines doch nicht kleinen Bauvorhabens, Glauben geschenkt hat, war womöglich ein wenig blauäugig, da hast du nicht unrecht, dass man aber alles versucht hat, trotz der widrigen Umstände, Heimspiele auf die Beine zu stellen, darf man wohl positiv erwähnen.

• dany_
    jo eh ... laft holt
    • 27. August 2025 um 07:23

Wer hat dem Verein eigentlich versprochen, dass die halle in der Vorbereitung die volle Kapazität haben wird? Die stadt oder die Baufirma? Hier wird man seiten AG wohl so schlau gewesen sein und irgend eine art zwischentermine vereinbart zu haben oder eben auch nicht. Von "versprechen", wenn nicht schwarz auf weiß wo steht, kannst dir nix kaufen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. August 2025 um 08:09

Karens, überall Karens😂

Ps:

Entspannt euch, es ist Preseason.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. August 2025 um 08:24

Ich denke, hier werden viele Halbwahrheiten verbreitet bzw. nicht alle Infos 1:1 weitergegeben. Auftraggeber für den Umbau und somit Vertragspartner des GU ist wohl die Stadt Villach. Dieser gegenüber besteht auch die Haftung bei Verzögerungen. Wenn von wem auch immer und in welcher Form auch immer dem Vsv ausdrücklich zugesagt wurde, dass die Kapazität im September gegeben ist, bestünden sogar eventuelle Schadenersatzansprüche des Vereins. Wenn der Vsv im Vertrauen auf die Zusage Aufwendungen getätigt hat und nun auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibt bzw. Mindereinnahmen hat, die auf die Verzögerungen zurückzuführen sind, wäre das zu ersetzen. Da ist halt viel Konjunktiv dabei. Also nix Genaues weiß man nicht und ich sehe hier kein Versagen des Vereins. Kommunikation ist ausbaufähig, aber das war’s schon.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. August 2025 um 08:26

Ich finds ja auch skandalös, dass wir beim ersten Finale seit 20 Jahren nicht die volle Hallenkapazität haben. Is ja Irrsinn, was erlaube?

Wos manst? Also net Finale? Vorbereitungsspiele? Gegen an kroatischen Verein?

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (27. August 2025 um 08:35)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. August 2025 um 08:53
    Zitat von EC VSV 1923

Neuer Shitstorm in 3.2.1….

wobei ich mich da schon frage wo ist der sinn für so eine Aktion wenn eh weißt das vermutlich 0 Plätze dafür zur Verfügung stehen werden

• EC VSV 1923
    NHL
    • 27. August 2025 um 09:08

ein bisschen Spaß muss sein
    :ironie:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. August 2025 um 11:42
    Zitat von hockeyfan#22

wobei ich mich da schon frage wo ist der sinn für so eine Aktion wenn eh weißt das vermutlich 0 Plätze dafür zur Verfügung stehen werden

Da wird wohl die Nachfrage der Abonnenten enden wollend sein, nehme ich an…

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. August 2025 um 11:43
    Zitat von Eisprinz

Da wird wohl die Nachfrage der Abonnenten enden wollend sein, nehme ich an…

hats nicht letztens wo hier im Forum geheißen das schon mehr als die hälfte weg war?

bin generell der Meinung in der aktuellen Situation würds nach jedem offenen tag des fanshops nicht schaden ein update zu posten wie viele der 900 karten weg sind/noch verfügbar sind

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. August 2025 um 12:06
    Zitat von Eisprinz

Lies dir mal den (ich glaube Saison) - Thread aus der letzten Meistersaison durch… Bis November wirst da depressiv… 😅😅👍

Gibt es ein Museum, wo man sich dieses Artefakt ansehen könnte? :)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. August 2025 um 12:09
    Zitat von Tine

Gibt es ein Museum, wo man sich dieses Artefakt ansehen könnte? :)

Jap Kärntner Landesmuseum, ist gleich neben der Vitrine mit den Andenken an den Finalsweep von Salzburg gegen euch.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (27. August 2025 um 12:15)

• darkforest
    7087 days since 🏆
    • 27. August 2025 um 12:17
    Zitat von Spezz93

Jap Kärntner Landesmuseum, ist gleich neben der Vitrine mit den Andenken an den doppelten Finalsweeps von Salzburg gegen euch.

Mich wundert es, dass ihr in Villach, wenn ihr vom Finale schreibts, nicht gleich eine "404 - this page does not exist"- Meldung bekommts 8o

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. August 2025 um 12:21
    Zitat von darkforest

Mich wundert es, dass ihr in Villach, wenn ihr vom Finale schreibts, nicht gleich eine "404 - this page does not exist"- Meldung bekommts 8o

Mich wunderts, dass sich der Neureiche KAC Pöbel mit ihren vergoldeten Abos nicht schon längst ein eigenes Premium Forum aufgemacht hat. Natürlich Abo Model, nur lesen kostet 10€ pro Monat mit Posten 15€, Emojis werden je nach Einsatz verrechnet ;)

• darkforest
    7087 days since 🏆
    • 27. August 2025 um 12:23
    Zitat von Spezz93

Mich wunderts, dass sich der Neureiche KAC Pöbel mit ihren vergoldeten Abos nicht schon längst ein eigenes Premium Forum aufgemacht hat. Natürlich Abo Model, nur lesen kostet 10€ pro Monat mit Posten 15€, Emojis werden je nach Einsatz verrechnet ;)

Diese Aussage kann ich nicht bewerten. Ich hab ein günstiges FC-Steherabo :D