1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. darkforest

Beiträge von darkforest

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 26. Mai 2025 um 17:10

    Ich glaube ja eher, dass van Ee den Fixspot von Peeters bekommen wird. Also kommen werden genau ein Stürmer (ein zweiter kommt nur dann, wenn man einen jungen Ö irgendwoher zaubert) und ein D.

    Lineup wird dann so in etwa aussehen

    Petersen - Mursak - Fraser

    Herburger - Neu (Rymsha?)- From

    Bischof - Hupfu - Hochegger

    Schwinger - Obersteiner -Van Ee

    Gomboc, Waschnig, Lam


    Nickl - Neu

    Unterweger- JJA

    Maier -Sablatnig

    Preiml


    Dahm, Vorauer

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 26. Mai 2025 um 14:25
    Zitat von 3glav

    ...und somit dem Muršak den Sommer versaut! ^^


    ..."fuck if Petey signed, can they please announce it after the summer? I really want to enjoy time off" 8)

    So hat Mursak die Petersen -Verkündung auf Insta kommentiert :

    "I had this superbad dream last night and then I woke up, checked the news and realised it wasen't just a dream. 😉😉😉"

    Der Schmäh rennt :D

  • ÖFB Nationalteam

    • darkforest
    • 26. Mai 2025 um 13:09
    Zitat von Klaro

    Mittelstürmer mit 1.94m - Haaland 2.0 ;)

    Und erst 19 Jahre alt. Heuer schon mit 8 Bundesliga Toren.

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 26. Mai 2025 um 11:42
    Zitat von Fridolin

    Wieviel Verlängerungen stehen den jetzt noch aus, damit ich dann in etwa hochrechnen kann wann wir einen neuen Transfer mal erleben dürfen :), wobei ich von mehreren Seiten gehört habe das OP ja keinen neuen Verteidiger holen will, Furey und Fischer aber darauf drängen. Wenn Bischi wieder spielen sollte wird es wohl maximal ein neuer Spieler im Sturm werden.

    Ausständig sind eigentlich noch

    Maier, Preiml, Sablattnig + eventuell ein neuer D

    Info bezüglich Bischi, Lam, Waschnig + eventuell ein neuer Stürmer

  • ÖFB Nationalteam

    • darkforest
    • 26. Mai 2025 um 11:03

    Anscheinend dürfte der junge Kojzek vom WAC eingebürgert werden. Der Bursche könnte endlich der notwendige Top-Stürmer für unser Team werden

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 26. Mai 2025 um 09:35

    Petersen bleibt (wie zu erwarten)

    Nick Petersen weiterhin beim EC-KAC – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 26. Mai 2025 um 07:18
    Zitat von kacfan12

    Darf man nach der Quelle fragen?

    Na hier 8o

    Zitat von Yul

    Also ich möchte jetzt keine Ente platzieren - aber ich habe im Fitnesscenter einen jüngeren, blonden, nicht so großen Typen gesehen mit einem T-Shirt von der DEG.

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 25. Mai 2025 um 20:20
    Zitat von #74JL

    Ne, bitte nicht noch mehr Pensionisten…danke.

    Einer mehr oder weniger macht das Kraut für den nâchstjährigen Umbruch auch nimmer fett ^^

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

    • darkforest
    • 24. Mai 2025 um 13:53

    Kannst du die natürlichen Handbewegungen nicht kontrollieren, verpflichte sie :veryhappy:

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

    • darkforest
    • 23. Mai 2025 um 17:38
    Zitat von hockeyfan#22

    Was für ein Wunder, jetzt hat der VSV dem Nationalteam gratuliert 😂

    Wenn die Welt untergeht komm ich zu euch nach Villach. Dort passiert alles etwas zeitverzögert :D

  • Österreichische Goalies

    • darkforest
    • 23. Mai 2025 um 16:18
    Zitat von Portano

    Ein Österreichischer 2-er bekommt zwischen 1,5 und 3T Netto + Wohnung. Ein Import aus USA wird nicht wirklich günstiger sein. Das wäre dann schon unter Armutsgrenze. Ein Einser-Legio kostet normalerweise das x-fache.

    Ich schätze, dass ein Sholl genau dort irgendwo liegen wird. Wsl eher sogar bei 2K. Ein Gratzer wird, wenn man so die Angebote für österreichische Spieler in Innsbruck kennt, wohl unter den von dir kolpotierten Summen liegen

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 23. Mai 2025 um 13:38
    Zitat von #74JL

    Das ist mir etwas zuviel „davon gehe ich aus“. 😅 Spaß

    Schade das so gar nichts „durchdringt“ vom Verein bzgl. Neuverpflichtungen.

    Keine Angst, wissen tu ich eh (fast) nix 8o

    Ja, es ist ordentlich fad was Zugänge angeht

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2025/26

    • darkforest
    • 23. Mai 2025 um 13:36
    Zitat von Ultimate84

    Kein Rowe und Kosmachuk mehr, dafür Raffl.

    Im Sturm ist man am Papier folglich schlechter aufgestellt, man sollte also noch einen Forward holen.

    Der Rowe ist euch aber nicht wirklich abegangen oder ? ;)

    Und Raffl, wenn fit > Kosmachuck

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 23. Mai 2025 um 13:12
    Zitat von milano1976

    Meinst weil wir schon so viele neue verpflichtet haben? ;)

    Nein, sondern weil ich davon ausgehe, dass für die dritte Linie ein eher billiger Legio kommen wird. In der D gehe ich ach davon aus, dass kein Kapazunder, sondern eher ein Experiment kommen wird.

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 23. Mai 2025 um 12:32
    Zitat von #74JL

    Adam Helewka wurde in Bozen nicht verlängert…:kaffee:

    Glaub ehrlich gesagt nicht daran, dass wir heuer noch einen, im höherpreisigen Segment angesiedelten Legionär sehen werden.

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 23. Mai 2025 um 12:21
    Zitat von Solva85

    Dichow hat schon bei HV71 in der SHL unterschrieben.

    Aber eh nur für ein Jahr 8o

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

    • darkforest
    • 23. Mai 2025 um 11:16
    Zitat von Spezz93

    Is halt immer fraglich, weil was is dann der Stammverein von Kasper? Rögle?

    Die Entscheidung musst dem Kasper überlassen.

    Wenn er sich, aus Verbundenheit dazu entscheidet dort nach der NHL wieder zu spielen, wäre die Antwort definitiv ja.

    Wünschen würd ich ihm aber, dass er die Karriere in der NHL beendet

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

    • darkforest
    • 23. Mai 2025 um 11:14
    Zitat von Head12

    Der Brander hat aber für Kapfenberg schon in der höchsten Liga gespielt und war 21 als er zum Kac gekommen ist! Nein denn kann man nicht zählen

    Hast ihn mal gefragt was sein Stammverein ist?

    Damit möchte ich sagen: Jugendverein muss nicht gleich Stammverein sein

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

    • darkforest
    • 23. Mai 2025 um 11:09

    Eigtl kommen in Österreich nur die Villacher nicht zum VSV zurück 8o

    Zitat von Spezz93

    Visnovskys Jugendclub ist nicht Slovan Bratislava. War nur seine erste Station im Profihockey.

    Wobei man die erste Station schon mitzählen kann. Ich würde das dann ja eher als Stammverein und nicht Jugendverein kategorisieren. Wennst zb einen Brandner fragst was sein Stammverein ist, wird er immer Kac und nicht Kapfenberg sagen. Jugendclubs spielen ja oft gar nicht (mehr) professionell.

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

    • darkforest
    • 23. Mai 2025 um 11:00
    Zitat von Head12

    Gibt es eigentlich einen österreichischen Ex Nhler der bei seinem Jungend bzw. Ausbildungsclub die Karierre beendet hat? Ich denke nicht

    Der Divis hat zumindest in Wien seine Karriere beendet. 8o Nödl detto
    Brandner war zwar bei Kapfenberg im Nachwuchs (und im Profiteam), kam aber echt jung zum KAC und hat auch bei uns seine Karriere beendet.

  • KAC Saison 2025/2026

    • darkforest
    • 23. Mai 2025 um 09:59
    Zitat von #74JL

    Gibts Infos wie hoch das Sponsoring von 28Black beim Stadion war?

    Hab nur das gefunden - betrifft aber das Trikotsponsoing der Austria K.

    "Die Vereinsseite spricht von einem millionenschweren Vertrag, dessen Ausfall den finanziell ohnehin angeschlagenen Klub stark trifft."

    Millionenklage: Bundesligist fordert Sponsorgelder


    Aber es ist eh die Frage ob man einen Sponsor wie 28Black überhaupt möchte. Bei Hansa Rostock (wegen Fankrawallen) und bei der Austria K. habens (ohne Vorwarnung) einfach die bestehenden Verträge nicht eingehalten

  • KAC Saison 2025/2026

    • darkforest
    • 23. Mai 2025 um 09:03
    Zitat von christian 91

    "Blackjacken" dann statt Rotjacken :/

    28BLKAC oder 28BLAC KAC :D

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

    • darkforest
    • 23. Mai 2025 um 08:33
    Zitat von Blaubarschbube

    Volksfront von Judäa

    Verfluchte Judäische-Volksfront-Mistkerle!

  • KAC Saison 2025/2026

    • darkforest
    • 23. Mai 2025 um 08:10

    Klagenfurt: Stadionname ändert sich im August

    Kann es sein, dass wir sehr lange nichts bezüglich Hauptsponsor gehört haben, weil dieser noch an das Stadion gebunden war? Ich erinnere mich da an folgenden Artikel aus dem Jahr 2023.

    Hauptsponsor weg - Bei der Austria gab‘s einen respektlosen Abschied | krone.at

    "Da hilft’s natürlich nicht, dass Haupt- und Trikotsponsor 28BLACK abspringt - und sich eine kleine Watsch’n ankündigt: Der Energydrink-Hersteller flirtet nämlich mit dem EC KAC! Denn in der 28BLACK-Arena (die den Namen zumindest noch zwei Jahre tragen wird) war man wohl auch vom Zuseher-Interesse (im Schnitt 4423 Fans) enttäuscht."

    Ist aber jetzt nur eine vage Theorie meinerseits.

    BTW ich hoff man ist mit dem Schnitt in der HHA dann nicht auch enttäuscht :D

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

    • darkforest
    • 23. Mai 2025 um 07:58
    Zitat von ProudEagle

    Pfeifen wäre gemein. Aber man könnte ihn ja, so wie früher seinen Bruder, mit "Judas" Sprechchören begrüßen.

    Was ist die Mehrzahl von Judas? :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™