Ich glaube ja eher, dass van Ee den Fixspot von Peeters bekommen wird. Also kommen werden genau ein Stürmer (ein zweiter kommt nur dann, wenn man einen jungen Ö irgendwoher zaubert) und ein D.
Lineup wird dann so in etwa aussehen
Petersen - Mursak - Fraser
Herburger - Neu (Rymsha?)- From
Bischof - Hupfu - Hochegger
Schwinger - Obersteiner -Van Ee
Gomboc, Waschnig, Lam
Nickl - Neu
Unterweger- JJA
Maier -Sablatnig
Preiml
Dahm, Vorauer