Check genauso wie es Brabant sagt

8. Runde EC KAC - FTC Telekom, Sonntag, 5.10.25, 16:00 Uhr
-
-
1 zu 0 eigentlich highsticking mMn, nicht von Schwinger, sondern von dem der den Puck von rechts wieder backhand zurück ins Zentrum gespielt hat, als er vorher den Puck runtergestoppt hat.
Hab ich mir während der Wiederholungen auch gedacht
-
Ich glaube, der Budapest Coach regt sich da zurecht auf, weil Hundertpfund vor dem 1:0 seinen Stock sehr hoch hatte.
Meine Güte, a bisserl mehr könnte man schon Nachdruck walten lassen. So wie Brabant sagt, wenn dir irgendwie eins einfängst, ist der Krampf voll da.
-
Auffällig, wie oft wir das Tor nicht treffen. Unabhängigkeit von der schussstärke.
Wollt kempe da 1m vorm Tor tatsächlich noch passen?
-
Petersen und From harmonieren ganz gut. Die denke ähnlich bezüglich Laufwege und Ideen, da war das PP tatsächlich mal „frisch“.
Kempe leider total enttäuschend
-
Das ist schon ein unmotiviertes Gestocher...
-
muss auch mal schaffen gegen diese Ungarn kein Tor zum Schiessen
Nagy aber auch mit starken saves
-
Stream wieder weg
-
Mein Mitgefühl gilt allen, die für diese Dreckspartie den vollen Eintritt bezahlt haben.
Ich verstehe nicht ganz, dass Leute wie z.b. Van Ee nicht einmal gegen einen solchen Gegner zu Punkten kommen. In der Jobbeschreibung steht trotz seinen anderen Aufgaben immer noch Stürmer, stattdessen hat er noch immer 0 Punkte nach jetzt bald 7 Spielen. Und rookie Zeit ist längst vorbei. The soup is really very thin in se bottom 6.
Ich werd wohl auf Linz-Salzburg umschalten, da ist mehr Pfiff drinnen.
-
Petersen und From harmonieren ganz gut. Die denke ähnlich bezüglich Laufwege und Ideen, da war das PP tatsächlich mal „frisch“.
Kempe leider total enttäuschend
Ich weiss nicht ob ein Gegner bei dem man so viel Raum und Zeit hat und dich in den battles so durchsetzen kann da repräsentiv ist.
-
Und schon fangen wir uns den Anschlusstreffer...
-
Ich weiss nicht ob ein Gegner bei dem man so viel Raum und Zeit hat und dich in den battles so durchsetzen kann da repräsentiv ist.
Dass es gegen die anderen Gegner - stand heute - nicht klappt, haben wir schon eindrucksvoll bewiesen.
Für mich haben wir einfach zu wenige „Beißer“
-
Wir schaffen es selbst gegen diese schwachen Ungarn die Partie offen zu gestalten
-
Stream wieder weg.
-
Stream passend zu unserem Spiel - weg
-
Der Stream Gott ist gnädig, er lässt das Elend nicht zu...
-
Und wieder hängt der Stream
-
Irgendwie stellt sich langsam der KAC vor PM ein. Lustlos - bis auf wenige Ausnahmen - und einfach nur langweilig.
-
Irgendwie stellt sich langsam der KAC vor PM ein. Lustlos - bis auf wenige Ausnahmen - und einfach nur langweilig.
Und das obwohl FF es tatsächlich geschafft hatten wieder die Freude zu bringen!!!!
Nun hat er nicht mehr für alle 4 Linien das Material dazu bzw den speed
-
Ich sehe es nicht als lustlos an, aber es fehlt einfach Direktheit und Nachdruck.
-
Es is so mühsam.
-
- Offizieller Beitrag
Der Stream heute ist ja wirklich unter aller Kritik. Hab mich bereits beschwert, sollten alle machen
-
Der Stream heute ist ja wirklich unter aller Kritik. Hab mich bereits beschwert, sollten alle machen
Wo hast du es gemacht?
-
- Offizieller Beitrag
Wo hast du es gemacht?
Mit dem Kontakformular unter 'Mehr Erfahren' -> 'Hilfe & Kontakt' auf der Homepage.
-
Herr, lass es Dezember werden...
-