Naja, in einem Finale gesweept werden, ist eine Erfahrung, die der KAC dem VSV voraus hat; da kann ich dir kaum widersprechen.
Nicht so schlimm..wir sind da, mit Fehervar und Wien in guter Gesellschaft. Um ein Finale zu verlieren, muss man eh auch erst mal dorthin kommen ![]()
Kleiner Funfact am Rande. Euer letzter Meistertitel liegt auf den Tag genau 7000 Tage zurück ![]()